1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2010/11

• New York Rangers
  • Malone
  • 1. Juli 2010 um 01:12
  • Geschlossen
  • Malone
    ✓
    • 16. Oktober 2010 um 14:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Marc-André Fleury

Standard Avery Spielstil.

Also das mit dem Knöchel gehört normalerweise nicht dazu:

"normale" Reihenfolge: Schlag auf den Hintern - Trash Talk - Schlag auf den Oberschenkel - Schreien nach der Mami aka Ref - Trash Talk - Abgang

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. November 2010 um 21:17

5 minuten vor schluss führen die rangers mit 8:2 gegen die oilers. gaborik mit seinem 11ten karriere-hattrick ...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. November 2010 um 21:56

hehe, und a bisserl gerauft dürftens auch haben... 8))

Zitat

11:18 Smid, 5 min, Fighting
    11:18 Smid, 10 min, Misconduct
    11:18 Stortini, 5 min, Fighting
    11:18 Peckham, 2 min, Roughing
    11:18 Stortini, 10 min, Game Misconduct
    11:18 Fraser, 10 min, Game Misconduct
    11:18 Peckham, 5 min, Fighting
    11:18 Peckham, 10 min, Game Misconduct
    11:18 Peckham, 10 min, Misconduct
    11:18 Prust, 5 min, Fighting
    11:18 Boyle, 5 min, Fighting
    11:18 Avery, 2 min, Roughing
    11:18 Avery, 5 min, Fighting
    11:18 Avery, 10 min, Misconduct
    11:18 Prust, 10 min, Game Misconduct
    11:18 Dubinsky, 10 min, Misconduct
    11:18 Boyle, 10 min, Game Misconduct

Alles anzeigen
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. November 2010 um 07:22

ja ist ziemlich rund gegangen im 3ten drittel und mitten drin statt nu dabei wie immer sean avery :D

• PIDDY
    NHL
    • 15. November 2010 um 09:08

Hier das Video zum Brawl

http://www.youtube.com/watch?v=uf4PMje00ps

• Malone
    ✓
    • 15. November 2010 um 13:02
    • Offizieller Beitrag

Avery hat mal wieder seinem Ruf alle Ehre gemacht :whistling:

Am Besten sind aber die beiden Kommentatoren: "Dubinsky didn't get over the board." Dass Dubi vorher Fraser 2mal eine knallt, wird dezent ignoriert (obwohl recht haben sie ja, da Eminger Fraser über die Bande drückt, muss Dubi nicht drüber :rolleyes: )

weile19
    TSN hockey insider
    • 15. November 2010 um 13:20

Der Linesman hat alle Hände voll zu tun um Avery in die Kabine zu bringen :D

• Malone
    ✓
    • 20. Dezember 2010 um 22:19
    • Offizieller Beitrag

Gerüchten zufolge steht Frolov vor einem Wechsel in die KHL (Salavat Yulaev Ufa)

• Malone
    ✓
    • 22. Dezember 2010 um 20:49
    • Offizieller Beitrag

Mats Zuccarello-Aasen gibt angeblich morgen gg. Tampa sein Debut.

• Malone
    ✓
    • 24. Dezember 2010 um 23:14
    • Offizieller Beitrag

Beeindruckende Leistung des ex-Avatars von eisbaerli in einer Linie mit Dubinsky und Stepan und er durfte auch gleich im Penaltyschiessen ran

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"I thought he was going to stop!" :D

• Malone
    ✓
    • 10. Januar 2011 um 09:52
    • Offizieller Beitrag

Saisonende für Frolov

• 127.0.0.1
    KHL
    • 11. Januar 2011 um 06:05

Rangers reagieren schnell auf den Ausfall von Frolov

Trade Roszival für Wolski von den Phoenix Coyotes

Klarer Gewinner die Rangers mMn.

• Malone
    ✓
    • 11. Januar 2011 um 08:28
    • Offizieller Beitrag

Auf jeden Fall schöner Salarydump. Unglücklich sind wahrscheinlich nur wenige über Roszivals Abgang, allerdings dürfte Wolski diese Saison teilweise dort weitergemacht haben, wo er in Colorado aufgehört hat.

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 11. Januar 2011 um 10:23

mag vielleicht auch am echten rechtsschützen überhang der rangers gelegen haben.

" I like our young defense" , sagt der gm sather. find ich auch nicht schlecht, einen echten play-off run wirds damit allerdings nicht spielen, befürchte ich mal.

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 1. Februar 2011 um 21:42

allgemein gesehen kann man, wenn die verletztenliste betrachtet wird, von einer wirklich starken saison der rangers sprechen.

es ist anzunehmen, dass man heuer mit einem ausgeruhten lundquist in die pos gehen wird ( ich behaupte jetzt mal, die rags kommen locker rein) und da kann es sein, dass sich einige hier im forum eher blau, als grün ärgern werden.

heute wird herr boyle die pens weghauen. hehe. hochmut, eh scho wissen.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 27. Februar 2011 um 22:42

100 year old fan

http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=35&id=100127

:thumbup:

• Malone
    ✓
    • 28. Februar 2011 um 21:51
    • Offizieller Beitrag

Lieb, die alte Dame 8))

Was mir beim Spiel noch aufgefallen ist - gibt es noch andere Goalies, die wie Lundqvist Handschuhe unter der Ausrüstung tragen?

[Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/openserving/sports/images/5/57/Lundqvist-Brodeur.jpg]

• remington.style
    EBEL
    • 1. März 2011 um 00:24
    Zitat von AndiHofa

allgemein gesehen kann man, wenn die verletztenliste betrachtet wird, von einer wirklich starken saison der rangers sprechen.

es ist anzunehmen, dass man heuer mit einem ausgeruhten lundquist in die pos gehen wird ( ich behaupte jetzt mal, die rags kommen locker rein) und da kann es sein, dass sich einige hier im forum eher blau, als grün ärgern werden.

True!
    Während andere Teams zerbrechen, wenn der Captain ausfällt (ehschowissn - Cindy Eisprinzessin und ihre flügellahmen Fettbauchvögel *hint* *hint*), nehmen bei den Rangers die 2. und 3. Linie Verantwortung und zaubern eine gute Saison aufs Eis.

Hätt ich dem Torts auch nie zugetraut, daß er so eine Mannschaft zusammenbekommt. (Sein Offensivsystem find ich aber nach wie vor zum Kotzen)

Eigentlich hats ja geheißen, mitm Biron wird der Lundi Lund geschont
    Steht aber im Moment 50 : 17 gespielte Spiele
    und dem Lundqvist fehlen noch 5 Siege bis er seine 30 wieder beinand hat.
    Die Chance das zu erreichen werden sie ihm wohl geben. Was passiert wenn er sie hat, weiß ich nicht - aber viel Zeit zum ausruhen (aber nicht aus dem Schritt kommen) bleibt dann nicht mehr.

Wie auch immer - POs werden sich ausgehen, zur großen Sensation fehlen dem Team noch 1, 2 Saisonen
    (tät mich natürlich freuen, sollte ich mich irren)

Zitat von Malone

Lieb, die alte Dame 8))
    Was mir beim Spiel noch aufgefallen ist - gibt es noch andere Goalies, die wie Lundqvist Handschuhe unter der Ausrüstung tragen?

Bei den 48ern spielt einer mit wide receiver gloves unter den Handschuhen.
    Ansonsten wärs mir noch nirgends aufgefallen.

• Malone
    ✓
    • 1. März 2011 um 01:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von remington.style

Während andere Teams zerbrechen, wenn der Captain ausfällt (ehschowissn - Cindy Eisprinzessin und ihre flügellahmen Fettbauchvögel *hint* *hint*), nehmen bei den Rangers die 2. und 3. Linie Verantwortung und zaubern eine gute Saison aufs Eis.

Du vergleichst Drury mit Crosby? Drury hat seine 1st Linecenter-Qualitäten auf einer Raststation zwischen Buffalo und New York vergessen und bis jetzt nicht wiedergefunden. Das einzige Team das so eine Verletzungsmisere (dzt um die 10 Spieler auf der IR-List) so meistert wie die Pinguine, sind die Red Wings. Also meine Respekt haben sie (mögen ist etwas anderes ;) ).
    Btw. müssen die Fettbauchvögel nicht Teile ihres Teams in der AHL verstecken, damit sie keine Capprobleme bekommen :whistling:

@Lundqvist/Biron: King Henrik muss momentan weiterspielen, da Biron mit einer Schlüsselbeinfraktur ausfällt.

• Malone
    ✓
    • 6. April 2011 um 19:58
    • Offizieller Beitrag

Zdeno Chara hat mit einem Schlagschuß Ryan Callahan das Bein gebrochen 8| - Ausfall auf unbestimmte Zeit

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• sicsche
    Nightfall
    • 6. April 2011 um 20:02

Ach du Scheisse, hatte gestern nur gelesen das die Rags ihr geniales Comeback mit den Ausfall von Callahan zu zahlen hatten. Aber das sieht wirklich böse aus .... hoffe der Junge is bald wieder fit. mMn einer der SPpeler in der NHL die unterschättz werden. (ein anderer is ja nun ein Ex-Isles in Tampa)

• elmatze
    NHL
    • 6. April 2011 um 21:42

Spielt der da noch weiter? Die müssen ja echt alle auf Doping sein ...

• remington.style
    EBEL
    • 7. April 2011 um 09:34
    Zitat von elmatze

Spielt der da noch weiter? Die müssen ja echt alle auf Doping sein ...

Injuries

* Derek Boogaard has missed 50 games with a shoulder injury.

* Alex Frolov has missed 37 games with a knee injury.

* Chris Drury has missed 26 games with a knee injury.

* Martin Biron has missed 16 games with a fractured collarbone.

* Ryan Callahan is out with a fractured ankle, suffered on April 4

Der hängt sicher schon am Kalzium-Tropf im Höhenluft-Lager während 3 Voodoopriester und 4 Koryphäen alles überwachen und eine blonde krankenschwester ihm einen zuzelt

Und PS: ein fröhliches Hallo an die Trainer & Spieler die beim Interview immer jammern, wenn 1, 2 leut die Grippe haben:

* The Rangers have lost 318 total man-games to injuries or illness this season.

• sicsche
    Nightfall
    • 7. April 2011 um 09:40
    Zitat von remington.style

Der hängt sicher schon am Kalzium-Tropf im Höhenluft-Lager während 3 Voodoopriester und 4 Koryphäen alles überwachen und eine blonde krankenschwester ihm einen zuzelt

Und dann wundern wenn einen nachgesagt wird das die Rangers reiche verwöhnte Gören sind :)

• remington.style
    EBEL
    • 7. April 2011 um 10:21
    Zitat von sicsche

Und dann wundern wenn einen nachgesagt wird das die Rangers reiche verwöhnte Gören sind :)

a) eineM

b) glaubst die Cindy lag im Kreiskrankenhaus mit ihrem eingerissenen Nagel ihrer Gehirnerschütterung? Die medizinische Überversorgung in der NHL stell ich mir überall gleich super vor :P

Tags

• Team
  • NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™