1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2010/11

• New Jersey Devils
  • Malone
  • 1. Juli 2010 um 01:12
  • Geschlossen
    NJDevilZ
    EBEL
    • 14. Oktober 2010 um 14:35
    Zitat von Malone

Die Lösung wird Rolston auf der LTIR sein wegen einer Leistenhernie :whistling:

... passiert!
    Rolston und sein 5.000.000,- wandern auf die LTIR = full roster on friday ^^

• Malone
    ✓
    • 14. Oktober 2010 um 19:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von NJDevilZ

full roster on friday ^^

Sorry, aber dein Smiley ist in diesen Fall etwas "pervers" - Freude über die Verletzung eines Spielers :huh:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    NJDevilZ
    EBEL
    • 14. Oktober 2010 um 21:11

:|

Zitat von Malone

Sorry, aber dein Smiley ist in diesen Fall etwas "pervers" - Freude über die Verletzung eines Spielers :huh:

... tut leid, aber da hast du was ordentlich falsch verstanden bzw. ich mich unklar ausgedrückt :|

Sich über eine Verletzung eines Spielers zu freuen ist das Letzte was ich tue - egal ob Devils oder nicht (nicht ´mal bei einem Ranger ... obwooooooooooohl, einen gäbe es da schon ;) ) !!!

Der Smilie bezieht sich einzig auf den Teil "full roster on friday" und auf die Geschichte mit der NHL und der NHLPA die ja schon wieder untersuchen wollen/wollten ...

• Malone
    ✓
    • 14. Oktober 2010 um 22:05
    • Offizieller Beitrag

Die Crux ist nur - die Devils brauchen verletzte Spieler, damit sie ihr Lineup voll bekommen. Findet man das als Fan nicht irgendwie eigenartig, dass das momentan die einzige Lösung ist?

NJDevilZ
    EBEL
    • 15. Oktober 2010 um 09:33
    Zitat von Malone

Die Crux ist nur - die Devils brauchen verletzte Spieler, damit sie ihr Lineup voll bekommen. Findet man das als Fan nicht irgendwie eigenartig, dass das momentan die einzige Lösung ist?

... sehr unschöne Situation, keine Frage. Nur - was soll man als Fan machen ...

Nochmal, eine Verletzung bei einem Spieler kann nie etwas positives sein auch wenn es einem Club hilft, aber die Situation ist derzeit eben so - und so nehm ich das auch.
    Aber ist doch so, daß Verletzungen in der NHL nix ungewöhliches sind und ich denke nicht, daß sich die Verletzung von Rolston bei einer anderen Capsituation anders darstellen würde.

PS Malone: Nach deinem Post über meinen Smilie und diesem letzten hier kann ich mich des Eindrucks nicht erwähren, daß da auch ein wenig Frust mitschwingt, daß NJ - für kurze Zeit - seine Cupprobleme los ist :|

• Malone
    ✓
    • 15. Oktober 2010 um 11:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von NJDevilZ

PS Malone: Nach deinem Post über meinen Smilie und diesem letzten hier kann ich mich des Eindrucks nicht erwähren, daß da auch ein wenig Frust mitschwingt, daß NJ - für kurze Zeit - seine Cupprobleme los ist

Frust ist vielleicht das falsche Wort, Ärger würde es besser treffen.
    Lou kommt mit seiner gesamten Aktion zu billig weg, der dürfte den ganzen Sommer viel gebetet haben :D Viele Devils-Fans (auf HFboards) machen einen auf "aber ihr habt genau das Gleiche.." - das interessiert niemanden. Das System wurde (schon viel zu weit) ausgereizt, die NHL erhebt mahnend den Finger und Lou setzt noch eines darauf. Die ganze Aktion erinnert an "Augen zu und durch" und das Schlimme ist, es funktioniert (Okay, doch etwas Frust ;) ).

Aber im Ernst: nach dieser Aktion wundert sich noch ein Devils-Fan, warum den Klub plötzlich keiner mehr mag?

NJDevilZ
    EBEL
    • 15. Oktober 2010 um 19:34

... ach was soll´s, kommt eben zur "Trap"-Legende und zur "Ihr habt außerhalb eh keine Fans"-Geschichte noch eine weitere hinzu :thumbup:

Nein im Ernst, was soll der Club schon groß machen. Man hat sich im Sommer in den Kopf gesetzt, den besten UFA Player der NHL zu verpflichten - um jeden Preis.
    Ob´s alleine Lou war oder ob auch seitens der Owner da der Druck da war - grund genug für Diskussionen aber am Ende egal.
    Das sich daraus Probleme ergeben war jedem klar und alle schauten nach NJ wie man sie lösen wird.
    Das es durch Glück/Pech/Schicksal/Lou´s Geduld/etc. nun vorerst gelungen ist, gefällt natürlich den wenigsten - den Fans anderer Teams, der NHL, ...
    Ob ´s nun Ärger ist oder der Neid macht keinen Unterschied und ich bin mir nicht sicher ob ich´s verstehe, denn das Lou es hinbekommt, daran hab ich keine Zweifel.
    Erinnere nur an die Geschichte mit Mogilny - jeder rieb sich nach dem Riesensch**** den Lou fabrizierte die Hände um zu sehen wie er endlich mal auf die Nase fällt und was passierte ... Problem entstand, Probleme dauerten an und wurden gelöst (C) Jack Sparrow 8))

• Malone
    ✓
    • 15. Oktober 2010 um 22:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von NJDevilZ

... ach was soll´s, kommt eben zur "Trap"-Legende und zur "Ihr habt außerhalb eh keine Fans"-Geschichte noch eine weitere hinzu

Nicht zu vergessen: Mickey Mouse-Club © Wayne Gretzky :D

• sestluro
    Gast
    • 15. Oktober 2010 um 22:44
    Zitat von Malone

Nicht zu vergessen: Mickey Mouse-Club © Wayne Gretzky :D

die Statuten der NHL gehören mal reformiert, wäre echt an der zeit

• Malone
    ✓
    • 14. November 2010 um 00:12
    • Offizieller Beitrag

Lt. Eklund gibt es ein neues Gerücht - Miro Satan zu den Devils

Do it [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/teufel/devil-smiley-029.gif]

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. November 2010 um 09:59
    • Offizieller Beitrag

Bitte nicht satan, der bringt genau gar nichts in dieser situation

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. November 2010 um 10:59

Satan@Devils wäre schon epic :D

• Malone
    ✓
    • 15. Dezember 2010 um 16:00
    • Offizieller Beitrag

Brian Rolston auf der Waiverlist

• sicsche
    Nightfall
    • 15. Dezember 2010 um 16:06

Wobei es ihnen nur hilft wenn er auch von wem vom Waiver geholt wird weil sein Caphit auch in der AHL mitgeschleppt werden müsste (35+ Contract)

• Malone
    ✓
    • 15. Dezember 2010 um 16:12
    • Offizieller Beitrag

Wird dann umgehend wohl auf der Reentry-List landen oder Zubrus bzw. Langenbrunner wird es erwischen.

• sicsche
    Nightfall
    • 15. Dezember 2010 um 16:20

Reentry würd ich aber sogar dann überlegen zuzuschlagen Roslton für 2,5 statt 5 Mio und den Devils trotzdem nur marginal geholfen weils eben auf 2,5 sitzen bleiben :)

• Stickoxydal
    All the small things
    • 15. Dezember 2010 um 19:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Malone

Wird dann umgehend wohl auf der Reentry-List landen oder Zubrus bzw. Langenbrunner wird es erwischen.

Langenbrunner zu den Avs und ich wäre recht zufrieden. Wird aber wohl eher Zubrus erwischen. Bin gespannt, ob es noch Interesse aus Denver gibt für die beiden (falls es überhaupt so weit kommt), aber mit den Verletzungen von Mueller, Hejduk, Galliardi und Stewart wäre etwas mehr Tiefe wünschenswert, wobei sich die Junge bislang ausgezeichnet schlagen.

Einmal editiert, zuletzt von Stickoxydal (16. Dezember 2010 um 09:31)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Dezember 2010 um 19:37

verfolge ihn nicht,
    aber Zubrus war zb bei den Caps einer der besten...und in Buffalo war er, wenn er gespielt hat, auch ned so übel...

• Malone
    ✓
    • 15. Dezember 2010 um 20:44
    • Offizieller Beitrag

Rolston wurde (wenig überraschend) nicht geholt und spielt heute gg Phoenix - gutes Gefühl für einen Spieler nur widerwillig geduldet zu werden. :huh:

NJDevilZ
    EBEL
    • 16. Dezember 2010 um 08:28

... Rolston und Zubrus sollten bleiben, Langs kann gehen [winke]

• Malone
    ✓
    • 23. Dezember 2010 um 22:05
    • Offizieller Beitrag

Jacques Lemaire returns as coach

• Adlerblut
    Gast
    • 23. Dezember 2010 um 23:54

Die Devils werden auch immer lustiger, 1 Tag vor Weihnachten den Trainer vor die Tür setzen die Saison ist ohnehin verloren, hätten sie auch bis nach Neujahr abwarten können.

• Malone
    ✓
    • 27. Dezember 2010 um 19:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

If the New Jersey Devils were to decide to buy out Ilya Kovalchuk they would owe him $2.22 million per season for the next 28 years….

Diese Beziehung dürfte wohl länger Bestand haben :D

Zitat

Lt. Edmonton Journal: A team will try to sign New Jersey forward Zach Parise to an $8 million per season offer sheet if the Devils fail to re-sign the pending RFA by July 1st

Mit den kommenden Cap-Verhandlungen erscheint mir diese Zahl als zu hoch.

• sicsche
    Nightfall
    • 27. Dezember 2010 um 19:44

Najo selbst wenn der Caphit ein wenig sinken sollte, sieht für mich klar nach einer Zahl aus die am oberen Tableu spielt.
    Bzw das Edmonton Journal soll nich schreiben "a team" sondern zugeben das es die Oilers sind :D Was Offer Sheets in solchen Grössen angeht sinds ja Profis gg

edit@weile um nich zu spammen
    Was Clooney is jetzt auch ein Oiler ? gg

weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Dezember 2010 um 19:47

@ sische

Who else? :D

Tags

• Team
  • NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum