- Offizieller Beitrag
Craig Conroy gibt heute seinen Rücktritt bekannt.
Craig Conroy gibt heute seinen Rücktritt bekannt.
werde die nächsten 3 wochen live aus Calgary/Edmonton/Vancouver berichten
mache 3 wochen western canada unsicher
werde die nächsten 3 wochen live aus Calgary/Edmonton/Vancouver berichten
mache 3 wochen western canada unsicher
Sehr gut. Bitte viel Bild und Bericht!
very nice
ich wünsch dir, dass Calgary die form der letzten spiele behalten kann und dass "deine" mannschaft einige siege feiern kann!
Wünsch da viel Spaß! Und schreib fleißig
danke, werd meinen spaß dort haben ! werde natürlich fleißig bildchen posten da ich mich wahrscheinlich eh die halbe zeit in den eishallen aufhalten werde
danke, werd meinen spaß dort haben
! werde natürlich fleißig bildchen posten da ich mich wahrscheinlich eh die halbe zeit in den eishallen aufhalten werde
meinst kannst mir gegen entgeld eine signierte playercard von #12 mitbringen - bin ein großer fan von ihm und ein bekannter von mir sagt das #12 einer der besten ist mit dem er je in einem team war - nicht nur als spieler, sondern auch als typ !
meinst kannst mir gegen entgeld eine signierte playercard von #12 mitbringen - bin ein großer fan von ihm und ein bekannter von mir sagt das #12 einer der besten ist mit dem er je in einem team war - nicht nur als spieler, sondern auch als typ !
ja werd ich natürlich versuchen, bin ja auch hinter ihm her
Hoffentlich lesen hier keine US Behörden mit und übersetzen schlecht, das könnte Probleme am Flughafen bereiten
ein bekannter von mir
Hatte der einst die Nummer 11?
is angeblich gar nicht so schwer. iginla ist ein für die fans sehr zugänglicher spieler.
wünsch dir alles gute, tolle spiele und eine geile zeit in übersee !!!!
Würde mich da auch gerne anschliessen, natürlich nur, wenns machbar ist und nicht zuviel Streß bedeutet!!
Ansonsten schönen Urlaub und viele tolle Eindrücke und Erlebnisse.
so my first impression is just great, arrived yesterday evening, just managed to check in in my hostel and went to the Flames Central to watch the Flames vs. Blackhawks just forgot to bring my camera with me but with my mobile I shot some pics:
that's a SportsBar you can't believe, Flames game on big vid wall in HD and all the other games on smaller screens, just GREAT!!!
Schaut ja schon mal echt lässig aus, typisch Amerika halt!
Schaut ja schon mal echt lässig aus, typisch Amerika halt!
well that's Canada
well that's Canada
Yo, schon, aber bei der Show ist es Amerika! (Anmerk: außer Canada liegt außerhalb von Amerika (Nord), dann müß ma alle Atlanten umzeichnen ).
P.S.: Gewonnen haben sie auch!!!
well you're right! and tonight I'm attending the game vs. the Senators also with waiter service so got all the time beer to drink 8))
Dann paß auf, daß vom Spiel nix versäumst!
just 1:30 hours away from entering the Saddledome, will watch the pregame skating also so there will be a lot of photos to be taken
Saddledome sieht klasse aus.
Eine Frage noch: Warum schreibst du englisch?
Spiel beginnt ja in 3h 30 min.
Wann beginnt denn pre game skate? 2h vorher?
well I'm in Canada and I'm kinda in the English rush right now
so back from the game, was just great and we've won 5-2 against the Senators! just didn't took pictures of the game just the pregame skate was allowed to photogrpah! pregame-skate started at 19:00 just half an hour before the game but I first ate at the advison young club because I got tickets for this also (and I got them for free )
here are some impressions
You lucky guy!! (Mein Gott ist mein Englisch guat!)
yeah thx, I'm really lucky! on the 4th picture Neil just crashed into the glass near me because I showed stinky finger to the Senators
Yeah, you are really lucky because the glass was between him und you!
some other ones, I shot so many til the security told me to shut my camera down