Glencross scores on the PP (tip-in), 1-1 Flames

Saison 2010/11
-
- Calgary Flames
-
Malone -
1. Juli 2010 um 01:03 -
Geschlossen
-
-
kaum habe ich Glencross aus meinem Fantasy Team gekickt trifft er.....
-
Avs score on a PP 5-3, 2-1 Avs :wall:
edit:
Backlund ties it up, 2-2
-
Moss scores, 3-2 Flames
edit:
Glencross with the Empty-Netter, 4-2 Flames!!!
-
- Offizieller Beitrag
Moss scores, 3-2 Flames
edit:
Glencross with the Empty-Netter, 4-2 Flames!!!
-
Zitat
passt schon so
-
Bourque scores, it's 1-0 Flames vs. Coyotes
-
Coyotes score, 1-1 tie
edit:
Coyotes score again, 1-2 :wall: :wall:
edit:
Yotes again, 1-3....
edit:
White scores on the PP, 2-3...
-
Yotes score, it's 2-4 Flames...
edit:
Games's done, Yotes score the empty netter, 5-2 Yotes....
edit:
4-5 Flames, scored 2 goals late in the 3rd but wasn't enough to tie it up...
-
Calgarys Sutter verhaftet
Der Calgary-Stürmer Brett Sutter ist nach einer Schlägerei im Ausgang verhaftet worden im Vorfeld des Auswärtsspiels gegen die Phoenix Coyotes.
Der 23-jährige Stürmer soll verhaftet worden sein, weil er in Scottsdale (Arizona), wo sich die Calgary Flames auf das Spiel vorbereiten, vor der American Junkie Bar einen Mann niedergeschlagen haben soll. Er wurde jedoch nach rund einer Stunde wieder freigelassen. Der Club äusserte sich nicht zu möglichen Disziplinarmassnahmen. Der Sohn des General Managers Darryl Sutter und Neffe des Trainers Brent Sutter hat bislang allerdings auch erst vier Spiele bestritten und wurde in den letzten vier Wochen nicht eingesetzt. -
mal schöööön auf die 12....es lebe die notwehr! nicht wahr, cousin henke?
-
Thornton on the PP in early beginning, 1-0 Sharks...
edit:
2-0 Sharks, Clowe scores...c'mon Flames get your feet going and come into this game!!!
-
Giordano on the Powerplay, it's 2-1 Sharks only..
-
3-1 Sharks into 2nd intermission
-
Jay Bouwmeester scores, 2-3 Flames
guys, one goal at least to score!!!
edit:
Sharks score on a 2-1, it's 4-2 Sharks.... [kopf] [kopf] [kopf]
edit:
Iginla finally scores again on a one-time, but Flames came short 3-4....but despite the loss I saw an up-step and would the special teams have done a better job this game could have turned out the other way!
-
- Offizieller Beitrag
Was hat sich Papa GM Darryl Sutter wohl gedacht, als Sohnemann Brett Sutter nach eine Schlägerei in Phoenix festgenommen wurde? Jedenfalls war die Entschuldigung zu wenig, denn er wechselte nun mit Defender Ian White nach Carrolina (und gleich darauf in die AHL nach Charlotte). Im Gegenzug kamen Anton Babchuk und Tom Kostopoulos nach Alberta. Was bringt es den Flames? Auf jeden Fall Kostenersparnis - alleine White verdient 3 Mio.$, die beiden anderen Spieler nur 2,317 Mio.$. Und irgendwie stellt sich nach der letzten Saison jetzt schon die Frage, was kommt noch? Jerome Iginla für Brayden Schenn nach LA ist das letzte Gerücht.
-
Jerome Iginla für Brayden Schenn nach LA ist das letzte Gerücht.
Die Flames wollen sich mit Gewalt an die Wand fahren oder? -
Die Flames wollen sich mit Gewalt an die Wand fahren oder?
entweder gegen die Wand fahren und eben nen rebuild starten. wobei bei Bob Mckenzie definitiv nein sagt zu dem Iginla-trade Gerücht, für mich würde es vl ein Puzzle-Stück für L.A. sein zum SC-Run. Aber es ist auch riskant für L.A. da Schenn ein Top-Prospect bei ihnen ist und sie eben einen "alten" Spieler mit 7 Mio. $ Cap nehmen statt Schenn.Für mich wird es auch schwer, da ich ein großer Iginla Fan bin und nicht sicher bin ob ich Flames Fan bleibe wenn er getradet wird, sehe sonst keinen Spieler mit dem ich mich mehr anfreunden kann bei den Flames.
Aber mal sehen was passiert, der Carolina Trade kann eben eine weitere Trade Lawine auslösen oder nur ein "Strohfeuer" sein und es wird mal abgewartet wie Babchuk und Kostopoulos (welcher laut Canes Fans einen Top-Ruf als Leader, Pusher und eben in der Kabine haben soll) einschlagen und vl das Team ein bisschen wachrütteln können.
Das Game gg Phoenix war heut Nacht nicht unbedingt wieder ein Team-effort, hat sich nicht ausgezahlt aufzustehen leider Gottes. Aber morgen kommen die Blackhawks und das ist eine ideale Möglichkeit und mal einen Aufwärts-Trend einzuleiten!
-
Naja wenn ich nen Rebuild starten will sinds aber zum einen entweder gspät (Offseason) oder zu früh (Deadline Day) dran mMn. Zum anderen aber hol ich mir dann für White eben nich Babchuck Kostopoulos sondern klopf an um jüngere Spieler.
-
Naja wenn ich nen Rebuild starten will sinds aber zum einen entweder gspät (Offseason) oder zu früh (Deadline Day) dran mMn. Zum anderen aber hol ich mir dann für White eben nich Babchuck Kostopoulos sondern klopf an um jüngere Spieler.
vl verwendet Darryl eben unter anderem diese 2 um sie in einem Package als Trade bait wegzutraden. aber wer weiß schon was in Sutters Kopf vorgeht, da geht sicher viel vor. Obs gut oder schlecht ist für die Flames möchte ich jetzt nicht beurteilen
-
Ich hoffe nur das die beiden Sutters bald aus Alberta verschwinden.
Der Jokinen Deal im Sommer war der Gipfel. Ganze 2 Tore in 17 Spielen.Zur Zeit macht Flames schauen absolut keinen Spaß mehr. Extra um 3 aufstehn um lustloses, fades Hockey zu sehen tu ich mittlerweile auch nicht mehr.
-
Ich hoffe nur das die beiden Sutters bald aus Alberta verschwinden.
Der Jokinen Deal im Sommer war der Gipfel. Ganze 2 Tore in 17 Spielen.Zur Zeit macht Flames schauen absolut keinen Spaß mehr. Extra um 3 aufstehn um lustloses, fades Hockey zu sehen tu ich mittlerweile auch nicht mehr.
du sprichst aus meiner Seele!! irgendwie ist das alles so lalala derzeit, weiß nicht was sich die Spieler dabei denken wenn sie so einen Blödsinn zusammen spielen, das kanns nicht sein [kopf] -
Moss scores on the PP, it's 2-1 Flames vs. Blackhawks
-
Jarome Iginla scores on a tic tac toe, 3-1 Flames
edit:
PP: shot by Tanguay, double tip Iginla and Hagman the last one, 4-1 Flames
doch goal from Iginla, Hagman didn't touch that anymore
-
Morrison scores, 5-1 Flames
edit:
Iginla with a blast, his 11th career hattrick!! 6-1 Flames
edit:
Glencross scores, 7-1 Flames