Heute um 02:00 der Home Opener der Flames gegen die Kings aus LA
Könnte ein gutes Spiel werden.
Heute um 02:00 der Home Opener der Flames gegen die Kings aus LA
Könnte ein gutes Spiel werden.
3-1 Sieg. Sehr gut
Tore: Curtis Glencross, Craig Conroy, Niklas Hagman (EN); Dustin Brown
yes! die leistung wurde diesmal halbwegs abgerufen und es hat im gegensatz zum oilers spiel geklappt!
weiter so, jetzt muss noch nur Iggy - Joker - Tangs knipsen und es kann nur bergauf gehen
ist eigentilch ivanans schwerer verletzt nach seinem k.O. gegen edmonton
hab nur gelesen das conroy für ihn in die ausfstellung gerutscht ist.
Ivanans hat eine Gehirnerschütterung. Staios und Sarich auf der Tribüne?
verstehe auch nicht warum Sarich scratched wird.....
Pardy kann man gegen Sarich tauschen, ist finde ich ein Upgrade für die Defense!!! aber Pardy hat sich eh verletzt gegen die L.A. Kings, das heißt Sarich wird wohl ins Line-up rücken...Staios naja den will ich nicht sehen!
Also, am 15 Oktober um 3:30 Uhr spielen die Flames gegen die Florida Panthers zu Hause. Bin ich da richtig in der Annahme ?
Anbei der Oktober Spielplan der Flames
Da habe ich gekuckt. Eben der 3:30 am Freitag früh morgen ... Stimmt ne ?
Da bin ich dabei, wer ist noch mit von der Partie ?
ich natürlich auch GO Flames GO!!!!
Matt Stajan ist wieder fit und wird heute gegen Florida einlaufen.
Matt Stajan ist wieder fit und wird heute gegen Florida einlaufen.
Gut zuwissen und sonst fehlt keiner bei den beiden Teams ?
schön wärs. Bei Florida hab ich keine Ahnung, bei den Flames fehlen Rene Bourge, David Moss, Ales Kotalik, Adam Pardy und Daymond Langkow
schön wärs. Bei Florida hab ich keine Ahnung, bei den Flames fehlen Rene Bourge, David Moss, Ales Kotalik, Adam Pardy und Daymond Langkow
Injury report -- Not counting Stajan, no less than seven Flames grace the list of walking wounded. Rene Bourque (potential head injury) is day-to-day, as is Raitis Ivanans with a similar condition. David Moss (shoulder), Ales Kotalik (knee) and Adam Pardy (shoulder) join Stone and Langkow on the indefinite roll. … On the Panthers side, Byron Bitz (groin) was placed on the injured list last week, but his injury is not thought to be too serious.
puckdrop!!!
Schnell eine rauchen gehen und dann gucken. Go Flames Go. [Popcorn]
0-1....
0-1....
grauslich
0-2...
Na, super. Auf gehts Flames kämpfen und siegen, machts mir ein schönes Geburtstagsgeschenk. [Popcorn]
ein wahres scheiss drittel
bei den Flames geht heut gar nix, kein punch dahinter, als ob keiner spielen will.... [kopf]
kaum zum anschaun das ganze, die flames offence ist heuer noch absolut nicht in schuss. ich hoffe sehr auf besserung