Flames score on the PP, 2-1 Kings just
edit:
big scrumble at the end, but no goal from the Flames, Kings win it 2-1 :wall:
Flames score on the PP, 2-1 Kings just
edit:
big scrumble at the end, but no goal from the Flames, Kings win it 2-1 :wall:
was für ein Big Save
Visnovsky with a blast, 1-0 Ducks :wall:
so much pressure from the Flames but they weren't able to score and Anaheim does, 2-0 Sucks....
c'mon guys let's score a goal, it's been too long now!!
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL
Olli Jokinen
Jokinen on the PP, 1-2 Flames
edit:
Giordano shoots the puck towards the net and deflects into the net, it's 2-2
edit:
goal credited to Iginla (redirect)
Flames lose in the Shootout, at least one point and the 3rd period is something to build on!!
GO Flames GO!!!
Flames trailing in Columbus, 0-1 Flames..
1-2 Flames - Columbus
Flames getting better and better, they can tie it easily up
naja war denke ich nur eine frage der zeit. hat mir persönlich sehr gefallen als er als trainer 2004 die Flames ins Finale getragen hat, als GM war er finde ich nicht mehr so erfolgreich und die letzten Saisonen hat er einige merkwürdige Trades veranlasst.
Feaster kenn ich eigentlich kaum, außer dass er eben Assistant GM jetzt war um ins System der Flames reinzukommen. Seine Arbeit in Tampa kann ich nicht bewerten, ich hoffe dennoch dass er einen sehr guten Job machen wird und diese vielen "bad" contracts so schnell wie möglich los werden kann und auch die Jugend fördern wird.
Feaster solltest du ganz gut kennen - das war der GM der SC-Mannschaft, die den Flames damals den Allerwertesten versohlt hat
Im Ernst: vor dem Lockout hat er gut gedealt, hat die richtigen Spieler nach und nach geholt (zB: Grahame als Backup, Sydor aus Columbus, Fedotenko und Lukowich getauscht), außerdem mit Stillman die richtige Offseasonverpflichtung gemacht. Der Salary-Cap hat dann zu zwangsweise vielen Deals geführt, die alles andere als glücklich waren (Marc Denis, Chris Gratton,...). Draftmäßig konnte er gar nicht überzeugen, von 2002 bis 2007 haben mit Smaby und Tyrell es gerade mal 2 Spieler der ersten beiden Runden geschafft, reguläre NHL-Spieler zu werden. Stamkos wurde 2008 auch von ihm gedraftet, aber da konnte er wenig falsch machen. Kurz danach hat er unter dem Duo Barrie/Koules das Handtuch geworfen (was man ihm nicht verübeln kann).
Das Feaster das SC Team Tampa 2004 hatte weiß ich natürlich
Aber sonst eben kenn ich nichts von ihm, danke dir für diese kurze Aufklärung!
Na das sind mal positive News!
Ne Frage an alle, bin mir ziemlich sicher dass es schon mal jemand gepostet hat.
Hat jemand von euch schon von hier (Österreich) aus von https://www.eishockeyforum.at/www.ticketmaster.ca Tickets bestellt? Es gibt dort diese "TicketFast" option, mit der man die Karte von daheim aus ausdrucken kann. Hat das jemand schon mal probiert, gabs irgendwelche troubles?
Hab nur bis jetzt auf der US-Seite mit Will Call meine Tickets geholt. Denke aber nicht, dass es Probleme geben sollte (ist ja die offizielle Seite der NHL) - 2,50$ ist aber ein "netter" Preis fürs Selbstausdrucken.
okay, danke für die Info!
naja bei Ticketpreisen von ca. 150$ ist es eh schon egal ob man dann noch 2,50$ fürs selber ausdrucken zahlt. auch wenns ein bisschen unsinnig ist
grad ein sehr geiles Spiel zw. Calgary und Montreal zu Ende!
Montreal war schon 4-0 vorne, Flames kommen auf 4-4 in regulation back, in OT Subban mit dem Winner.
geiles, nervenaufreibendes game trotz OT loss...
Schon wieder ein Flames Game zum vergessen. Langsam aber doch kann man die Hoffnung auf die Play Offs komplett vergessen. Wann geht endlich der zweite Sutter? Kommt ein Rebuild oder wird so weitergewurschtelt?
wirklich ein schiaches game....bis auf die 2. period, wo ein bisschen ein aufbäumen der Flames zu sehen war, ist nichts gekommen.
Kipper mit einem schlechten Game wieder einmal in letzter zeit....jetzt kommt wirklich schön langsam die dringende Frage auf was zu verändern ist und so schnell wie möglich.
great game tonight
Flames - Dallas: 7-4
sehr unterhaltsames spiel mit dem richtigen ausgang!!
Jop, war schon ein geiles Game. 11 Goals, Sieg der Flames. [prost]
Hat wer Lust heute um 4 Uhr Flames vs Canucks zu gucken ?
Flames mit einem 3-1 Sieg gg Nashville
somit kommen sie schön langsam wieder zurück ins playoff race!
Flames mit einem 4-1 Sieg gg ST. Louis Blues
das playoff-race wird enger und enger in the West