- Offizieller Beitrag
Die Antwort ist vermutlich eine recht einfache: Keinen Biss! Generell eine Volkskrankheit unter österreichischen Sportlern
Die Antwort ist vermutlich eine recht einfache: Keinen Biss! Generell eine Volkskrankheit unter österreichischen Sportlern
Ja kann so sein, muss aber nicht
Auf jeden Fall find ich es schade, denn er müsste zumindest in Linz eine wichtige Stütze sein, konnte das aber selten sein irgendwie.
Naja seis wies sei
Danke, war meine Annahme wohl richtig.
Welches Game soll ich heute gucken ?
http://www.nhl.com/ice/scheduleby…d=nav-sch-today
Was empfiehlt ihr mir ?
Welches Game soll ich heute gucken ?
http://www.nhl.com/ice/scheduleby…d=nav-sch-today
Was empfiehlt ihr mir ?
Die Oilers mit den feinen Youngsters. Ich wollt ja vor ein paar Tagen Canucks vs Oilers schaun, habs leider nicht geschafft. Muss ich nachholen, wenn die wieder mal gegeneinander spielen!
Damit der Thread wieder seinem ursprünglichen Thema zugeführt wird
1. Was passierte am 27.2.2011 mit dem NHL-Debüt von Hugh Jessiman zum ersten Mal in der NHL-Geschichte?
2. Wer war der erste US-Collegespieler, der als Nummer 1 gedraftet wurde?
3. In welchem Jahr waren die meisten Playoff-Shutouts?
4. Welches Team hält den Rekord an Shorthanded Goals in einer Saison?
2. Wer war der erste US-Collegespieler, der als Nummer 1 gedraftet wurde?
Detroit made right winger Joe Murphy (Michigan State) the first U.S. college player to be selected first overall in the NHL Entry Draft.
1. Was passierte am 27.2.2011 mit dem NHL-Debüt von Hugh Jessiman zum ersten Mal in der NHL-Geschichte?
War er der Spieler der die meisten Spiele in der AHL absolviert hat, ohne jemals in der NHL gespielt zu haben?
bin mir nicht sicher aber könnte es sein das damit sämtlich first round picks seines jahrgangs in der nhl spielten?
NHL-Debüt von Hugh Jessiman
Bingo, Kandidat hat 100 Punkte
Zu Frage 4:
Ich glaub das warn die Oilers irgendwann mitte der 80ziger.
Hugh Jessiman spielte zum ersten mal in der NHL
Sub is am nähesten dran. Jessimann hatte die meisten AHL Spiele absolviert bevor es zu seinen NHL Debüt kam
@1: Johnny Canuck hat recht - mit Hugh Jessiman kamen zum 1. (und bisher einzigen) Mal alle 30 Firstrounder zu einem NHL-Einsatz (Jahrgang 2003).
@2: Stefan hat recht
@3: 2002 - 25 Shutouts in 90 Playoff-Spielen
@4: Weile hat recht - Edmonton Oilers: 1983/84 - 36 SHGs
Wer der Spieler mit den meisten AHL-Partien vor seinem NHL-Debüt ist, hab ich auf die Schnelle nicht gefunden, aber Jim Anderson (der erste Coach in der Geschichte der Washington Capitals) ist mit mehr als 800 AHL-Spielen wohl vorne dabei.
Wer war bisher der einzige Spieler der NHL Geschichte, der first, second and third star eines Spieles wurde?
die hansons
Maurice "the Rocket" Richard
und
Mats Sundin
1st 2nd und 3rd Star EINES Spieles??? - Wie ist den das möglich ???
bei Sundin war es so das er in einem Spiel 2 Club-Rekorde brach nämlich die meisten Tore und die meisten Punkte für die Leafs
Richard stimmt, Sundin hab ich gar net gewusst
Sundin wusste ich da es erst bisschen mehr als 4 Jahre her ist richards hab ich dann zufällig auch im net gefunden
aus aktuellem anlass ist mir eine frage eingefallen bei der ich vermute das die im anderen thema ein wenig untergegangen ist und hier vl besser aufgehoben ist.
nachdem nödl ja am waiver ist und es aber im selben artikel einer anderen seite geheißn hat das er eine gehirnerschütterung eriltten hat. frag ich mich ob es erlaubt ist einen verletzten spieler auf den waiver zu geben?? - dachte immer das sei verboten?
Ja, ist es, allerdings gilt Nödl als gesund.
ZitatAndreas Nodl left Saturday's game with an upper-body injury, but GM Paul Holmgren said the Philadelphia forward is "fine." He was checked out by doctors on Sunday and pronounced ready to resume action.
Was war der Grund bzw warum waren die Dallas Stars zu Saisonbeginn gezwungen, noch einen Spieler zu verpflichten?
Weils unter dem Mindestcapspace waren, denk ich mal.
Weils unter dem Mindestcapspace waren, denk ich mal.
Stimmt, aber warum war dem so - sie hatten die Grenze schon erreicht.
Gibts es nicht irgendwo eine Seite wo man sehen kann was Transfers, Gerüchte und Verträge der Spieler der NHL gibt ?