- Offizieller Beitrag
Hmm, also was zählt jetzt alles als Asien? Zählt Russland in dem Fall als Europa?
Hmm, also was zählt jetzt alles als Asien? Zählt Russland in dem Fall als Europa?
Craig Adams von den Penguins wurde in Brunei geboren..
und für die Slowakai ist es Hossa
btw hier ist die Liste
Zdeno? Beim Asiaten bin ich überfragt.
Craig Adams von den Penguins wurde in Brunei geboren..
und für die Slowakai ist es Hossa
btw hier ist die Liste
Na mit der Liste ist leicht stinken!
Jetzt hast uns das ganze Ratespiel vermiest!
Aber ist Adams auch Staatsbürger von Brunei oder nur dort geboren? Oder gings da nur um den Geburtsort?
Das zählt ja nicht, Adams ist Kanadier.
Dafür hier eine neue Frage
Wer hält den Rekord für die meisten Strafminuten in einem NHL-Playoffspiel und wieviel waren es?
Spiel, Team oder Individual?
Ein Spieler in einem Spiel
Blind getippt: ein Broadstreet Bully
sehr gut getippt aber wieviel minuten waren es
Ich sag ma dezente 49 Strafminnuten in einen Spiel gegen die Devils ?
falsche manschaft und bei den minuten knapp daneben
Dann kanns nur Dave SChultz sein
Dave The Hammer Schultz - Rangers - 45 PIM
The Hammer ist korrekt aber es waren ein paar weniger und gegen eine ander mannschaft
40 min - Leafs
Fast richtig es waren 42
2x Fighting major (gegen "Tiger" Williams)
1x 10 min-misconduct
1x 2min minor
1x double game misconduct
Double Game Misconduct?!
Perhaps there’s a Toronto sports history blog that looks at April 22nd, 1976 as the day Darryl Sittler scored five goals in a playoff win against the Flyers. But in Philadelphia we look at today as the anniversary of Dave “The Hammer” Schultz setting a playoff record for penalty minutes in a single game. The 42 minutes in penalties Schultz racked up in the Flyers 8 to 5 loss still stands as a record.
Schultz got on the board early with a minor for elbowing in the first period. As Toronto jumped out to a 4-1 lead in the second Schultz dropped the gloves with Maple Leaf forward, Scott Garland. Each received majors for fighting after a major league battle that left Schultz with a cut near his right eye. Garland and Schultz picked up 10-minute misconducts after they refused to separate and each threw shots over the linesmen’s heads.
In the third period Schultz piled up 25 minutes in penalties during one altercation with Leafs enforcer Dave “Tiger” Williams. Tiger was a bad man, almost as bad as Schultz himself. Williams finished his career with a record 3,966 penalty minutes. The brawl started with Williams and Bobby Clarke exchanging high-sticks. Schultz quickly arrived at the scene and paired up with Williams. In the fight, the only one ever between Schultz and Williams, the combatants spent most of it locked up in close quarters. When they were finally separated Schultz thumbed his nose at the Maple Leaf Gardens crowd as he left the ice. For his role in the fight Schultz received a fighting major and a double game misconduct. Williams was also tossed with the always ignominious Gross Misconduct.
[Blockierte Grafik: http://phillysportshistory.com/wp-content/uploads/2011/04/schultzcover1.jpg]
phillysportshistory.com
Welches Spiel endete 5:3 nach overtime?
Welches Spiel endete 5:3 nach overtime?
KAC Vs SBG 2x
KAC Vs SBG 2x
war wohl zu Zeiten als es noch kein Sudden Death gab oder?
Lt. einer Story von EishockeyN€WS wurden in den letzten 2 Jahrzehnten 12 Österreicher gedraftet - ich komme aber nur auf 11:
Baumgartner, Brandner, Brückler, Divis, Grabner, M.Hohenberger, A.Lakos, Nödl, Setzinger, Trattnig, Vanek
Wer fehlt? Oder haben die Baume doppelt gerechnet, da er ja 2x gedraftet wurde?
Wer fehlt? Oder haben die Baume doppelt gerechnet, da er ja 2x gedraftet wurde?
Vermutlich, Baumgartner wurde ja 2x gedraftet. Und ich frag mich eigentlich immer wieder, was aus ihm geworden ist, weil er war ja eigentlich ein Top-Draft-Pick (frühe 2. Runde). Wenn man sich ansieht, wo er jetzt steht, ist das doch ein wenig traurig!
Lt. einer Story von EishockeyN€WS wurden in den letzten 2 Jahrzehnten 12 Österreicher gedraftet - ich komme aber nur auf 11:
Baumgartner, Brandner, Brückler, Divis, Grabner, M.Hohenberger, A.Lakos, Nödl, Setzinger, Trattnig, VanekWer fehlt? Oder haben die Baume doppelt gerechnet, da er ja 2x gedraftet wurde?
Kenne die Quellen von denen nicht aber hier sind auch 12 angegeben und dabei wirde eben der baumi 2x gerechnet.
http://www.eliteprospects.com/draft_by_nation.php?NationID=12
Edit: @ Mac: Ja das ist fast unfassbar, der wurde später als Van und Grabs gezogen, aber noch früher als Nödl und der Rest und jetzt versumpft er bei uns in Linz und nichtmal da schafft er es richtige Impulse zu setzen, ich frag mich das so oft wenn ich ihm so zuschauer wie er irgendwie herumkurft am Eis und seine Hände nicht unter kontrolle zu haben scheint, was mit dem passiert ist?????? Schade eigentlich