1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Offseason 2010

• NHL
  • Malone
  • 24. Juni 2010 um 01:59
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 3. Juli 2010 um 18:41

Sheldon Souray hat die Waivers überstanden. Souray kommt übrigens garnicht in die Re-Entry Waivers.

• sicsche
    Nightfall
    • 3. Juli 2010 um 18:44

Naja das selbe Spielchen dürften auch die Hawks spielen, die Gefahr is halt doch zu gross das bei halben Gehalt wer zuschlagen könnte. Dann doch lieber Buyout oder einfach den restlichen Vertrag in der AHL vergraben (wenn man das nötige Kleingeld hat um das salary ohne caphit so zu fressen why not)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 3. Juli 2010 um 19:37
    Zitat von Malone

Nicht gerade ein Wunderknabe am Bullypunkt ;) - dafür hat er 2 Vornamen :D

Neuer Mann bei den Flyers - ist der nicht zu schön? ?( :huh: :whistling: :D

[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2048/2441863009_42bcc3d357.jpg]

was fehlt sichs bei dem?

• Malone
    ✓
    • 3. Juli 2010 um 20:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Marc-André Fleury

Sheldon Souray hat die Waivers überstanden. Souray kommt übrigens garnicht in die Re-Entry Waivers.

Waiver bedeutet nicht automatisch, dass der Spieler in die Minors kommt => kein Re-Entry

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Presidents-Trophy 2011
    • 3. Juli 2010 um 21:00
    Zitat

PDATE: It is being *rumored* as of Saturday at 2. P.M., that Kovalchuk and the N.Y. Islanders are finalizing an enormous deal. Nothing has been confirmed, however James Murphy of NESN has said the Isles and Kovalchuk are very close.

8|

• Malone
    ✓
    • 3. Juli 2010 um 22:47
    • Offizieller Beitrag

Ist in dem Wasser auf Long Island etwas drinnen, dass man in regelmässigen Abständen solche Wahnsinnsverträge auf den Tisch legt (Yashin - DiPietro - Kovalchuk)? :wacko:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. Juli 2010 um 22:51

yo LSD :D
    in der McCarthy ära habens ja schon davor gewarnt looool

127.0.0.1
    KHL
    • 3. Juli 2010 um 22:52

Heute ist es verdächtig ruhig, kommt da noch was großes?

• sicsche
    Nightfall
    • 3. Juli 2010 um 22:59

Alex Giroux nach Edmonton für Zwischendurch.

Naja ich sag euch da warten momentan alle ab was Kova macht und ich bleib dabei wenn Kova in einen Team landet das sein Gefolge mitfinanzieren kann nihmt der Frolov und Max mit. Weil von den beiden hörst du ja Original gar nix obwohl se mMn die stärksten Winger mit Poni am Markt sind nach Kova.

Edit: ahahaha
    Neben den Kings buhlen auch die Devils noch mit um Kova. Was wollens ihm anbieten? Die verbleibenden 1,5 Mio Capspace?

Presidents-Trophy 2011
    • 3. Juli 2010 um 23:22

Long Island kann sich Kova allerdings ohne Bedenken leisten, die wären nächste Saison sogar unter dem Minimal Salary Cap.

10x10 ist allerdings natürlich heftig.

127.0.0.1
    KHL
    • 3. Juli 2010 um 23:22

wird paul kariya jetzt eigentlich in Pittsburgh landen? Ist auch still geworden...

Presidents-Trophy 2011
    • 3. Juli 2010 um 23:27
    Zitat von DrTux

wird paul kariya jetzt eigentlich in Pittsburgh landen? Ist auch still geworden...

Würde mich freuen, ich glaubs allerdings nicht. Pitt hat noch 2.1 frei, wenn Kariya nicht nen Megadiscount nimmt, klappt das nicht.

• sicsche
    Nightfall
    • 3. Juli 2010 um 23:30

fleury
    Naja ohne Bedenken
    Bailey und Okposo werden se wohl um die 3 Mio zahlen müssen nächste off Season, Comeau seh ich in den Stafford Regionen von 1,5-2 Mio. Und Tavares schätz ich mal 5,5-6,5 Mio (Richtwert wird sicher was Stamkos nächsten Sommer cashed). Also da musst dir auf jedem Fall 15 Mio über die nächsen 2 Jahre freihalten respektive kannst gewissen Summen nur für 1-2 Saisonen verplanen vorerst.

Presidents-Trophy 2011
    • 3. Juli 2010 um 23:33
    Zitat von sicsche

fleury
    Naja ohne Bedenken
    Bailey und Okposo werden se wohl um die 3 Mio zahlen müssen nächste off Season, Comeau seh ich in den Stafford Regionen von 1,5-2 Mio. Und Tavares schätz ich mal 5,5-6,5 Mio (Richtwert wird sicher was Stamkos nächsten Sommer cashed). Also da musst dir auf jedem Fall 15 Mio über die nächsen 2 Jahre freihalten respektive kannst gewissen Summen nur für 1-2 Saisonen verplanen vorerst.

Die Isles haben 27!!! Mio frei. Dazu läuft Witts Vertrag auch noch aus, wenn sie Kova für 10 signen, haben sie 20 Mio frei für die Rookie Contracts die auslaufen.

• sicsche
    Nightfall
    • 3. Juli 2010 um 23:37

27 Mio jetzt abzüglich 10 für Kova
    Naja 17 Mio abzüglich den 15 Mio die du für obige Herren wohl kalkulieren musst -> macht eben nur noch 2 Mio. Das meinte ich das se aufpassen müssen :) Da sind die 3 Mio für Witt nur ein Tropfen aufm heißen Stein ^^

Presidents-Trophy 2011
    • 3. Juli 2010 um 23:40

Ich würds machen, wenn ich Snow wäre, allerdings nur wenn Kovy auch nen kürzeren Contract nimmt, ganz davon abgesehen will ich #17 nicht in der Atlantic haben, also ab nach LA mit ihm, [winke]

• sicsche
    Nightfall
    • 3. Juli 2010 um 23:46

Schisser :D
    Klar würd ichs auch machen keine Frage und wie schon mal gesagt würd ich max und frolog mal für 2 Jahre gleich mitnehmen

Yashins Buyout hat 11/12 zumindest "nur" noch 2,x Caphit statt 4,7 10/11 wie ich grad seh.
    Müsste man nur noch DiPi loswerden. Einzige Lösung wäre wohl nur noch ihm einmal durchm Waiver schicken und wenns nich klappt seinen Caphit in der AHL vergraben.

• Malone
    ✓
    • 4. Juli 2010 um 12:06
    • Offizieller Beitrag

Die Gerüchteküche:
    - nur ein Team hat bei Modano angefragt - oh Wunder, es sind die Red Wings
    - angeblich darf Kevin Bieksa Vancouver verlassen - Anfragen gibt es von 8 Teams, GM Gillis hat allerdings das Ganze dementiert
    - nachdem die Kings bei Kovy den Kürzeren gezogen haben, besteht Interesse punkto Gagne (und Philly ist noch immer an einem Goalie interessiert ?( )
    - Teemu Selanne hat noch immer nicht verkündet, ob er weitermacht oder nicht - war der 1.Juli nicht als Stichtag gedacht?
    - Ryan Malone für Tomas Kaberle wird als möglicher Trade genannt

Presidents-Trophy 2011
    • 4. Juli 2010 um 12:12
    Zitat von Malone

- Ryan Malone für Tomas Kaberle wird als möglicher Trade genannt

straigt up, oder added Tampa da noch was?

• Malone
    ✓
    • 4. Juli 2010 um 12:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Marc-André Fleury

straigt up, oder added Tampa da noch was?

Wurde in einer Radiosendung von Dreger (tsn.ca) genannt - nichts genaues ist bekannt. Außerdem ergibt das Ganze wenig Sinn, da
    a) Kubina geholt wurde und Tampa jetzt eher einen Stay-at-home Defender braucht
    b) Burke eigentlich nach der Verpflichtung von Versteeg und Armstrong einen Center sucht
    c) in Tampa noch immer Top6-Stürmer fehlen
    d) Toronto Capprobleme hat und Malone sogar mehr als Kaberle verdient
    e) ich bezweifle, dass Kaberle nach Tampa geht (Klausel!)

• sicsche
    Nightfall
    • 4. Juli 2010 um 16:47

Icy
    Zwecks Goalie/Gagne/Kings
    1. Fragt sich ob Bernier oder Quick. Bernier hat für mich das Potenzial mal zum Franchise Goalie zu werden
    2. Also wenn die Flyers eines heuer gelernt haben: Du kannst nie genug Goalies haben ^^
    Würde als für beide Sinn machen (n Sniper für Kopitar und n Goalie der über Leighton/Boucher zu stellen ist für bissl gespartes Geld für die Flyers)

Modano soll bitte in Rente gehen sein Leben in Dallas geniessen, Ende der Saison könnens verkünden das er ins Management oder als Assistant Coach einsteigt. Rauf mim Jersey an die Decke und perfekt ist.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 4. Juli 2010 um 16:51
    Zitat von sicsche

Modano soll bitte in Rente gehen sein Leben in Dallas geniessen, Ende der Saison könnens verkünden das er ins Management oder als Assistant Coach einsteigt. Rauf mim Jersey an die Decke und perfekt ist.

Das haste jetzt aber schön gesagt. Zudem ist es wahr, herrlich sowas zulesen am späten Nachmittag. :thumbup: :D

• Malone
    ✓
    • 4. Juli 2010 um 17:00
    • Offizieller Beitrag

Ich hab mich ein bischen schlau gemacht: LA soll keinen Goalie hergeben, es geht das Gerücht um, dass Turco kommen soll.

Modano: es gab doch mal das Gerücht, dass er die Stars kaufen will ?( (außerdem will das Frauchen nach Kalifornien - Deja-vu ;) )

Presidents-Trophy 2011
    • 4. Juli 2010 um 17:06

Wenn die Flyers einen jungen Goalie für Gagne wollen, sollen sie halt Enroth nehmen. ;)

• Adlerblut
    Gast
    • 4. Juli 2010 um 19:14

Lachen würde ich, wenn es Price wäre, der wurde ja oft vonden eigenen Fans ausgebuht. Könnte mir also gut vorstellen, dass er weg will.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™