1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Offseason 2010

• NHL
  • Malone
  • 24. Juni 2010 um 01:59
  • thefan
    EBEL
    • 26. Juni 2010 um 02:11

ich denk da gehts nur mehr um den pick #25 und nicht um den gesamten tausch. wenn vancouver auf 25 einen bestimmten spieler noch bekommt behalten sie den und florida bekommt dafür den erst-runden-pick 2011. grabner ist wohl fix ein panther.

• sicsche
    Nightfall
    • 26. Juni 2010 um 02:19

Interessant wäre ja auf wem die Panthers auf 25 hinspitzen könnten. Im THN Mock Draft wärs D - Merrill, TSN C - Pitlick

Mein Bauchgefühl wäre Kevin Hayes - C/W der in einigen Mocks etwas früher drin ist während im andere Mocks sogar erst in der 2. gesehen hätten und somit für mich nach Wackelkandidat aussieht.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 26. Juni 2010 um 02:33

mMn extrem guter pick der Wilds

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 26. Juni 2010 um 02:35

Fowler und Gormley sind immer noch zu haben...tja so können sich selbst die NHL Experten täuschen. Puh einer der beiden bei den Sabres, das wär schon was feines. Trade up Darcy - come on.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 26. Juni 2010 um 02:42

lol die rangers... warum nehmen die nicht den fowler?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Juni 2010 um 02:42
    • Offizieller Beitrag

Na bitte nicht Grabner zu den Panthers! Ist das eigentlich nur ein Gerücht oder hats zumindest die Verhandlungen mit Sicherheit gegeben? Weil das ja eigentlich schon eher eine Geringschätzung der Canucks gegenüber Grabner wäre und eigentlich dachte ich, dass sie nach seinen Leistungen schon mit ihm planen.

Die einzigen zwei positiven Dinge, die mir fürn Michi bei den Panthers einfallen würden, sind die besseren Zeiten zum Zusehen und die Tatsache, dass er sich leichter durchsetzen könnte, das wärs dann aber auch schon mit der Freude meinerseits über diese Nachricht...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 26. Juni 2010 um 02:44

Dürfte mehr als nur ein Gerücht sein, immerhin hats Dave Tallon selber im Interview nach seinen Pick angesprochen das Bernier und Grabner genau die Typen wären die er so in seinen Rebuild Plänen sucht (jung, schnell, kräftig)

• 127.0.0.1
    KHL
    • 26. Juni 2010 um 02:45

also ich würde einen Ballard auf jeden Fall lieber haben als einen Bernier+Grabner, vorallem falls ich meine Verteidigung verstärken will. Und wenn Luongo schlecht spielt, kann ihn Ballard auch schnell mal ausschalten ;)

EDIT: Der Welschriesling is so gut, da fällt dsa schreiben schon etwas schwer

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 26. Juni 2010 um 02:47
    Zitat von DrTux

lol die rangers... warum nehmen die nicht den fowler?

Und auch die Stars verzichten auf Fowler...ein Wahnsinn. Bitte Sabres trade up. Fowler und Myers...wtf...diese blueline wäre der Wahnsinn.

• Adlerblut
    Gast
    • 26. Juni 2010 um 02:53

Grad vom fortgehen heim aber WTF Fowler is noch verfügbabr? Dachte, Yzerman wollte einen Verteidiger wieso nehmen die diesen Connollytypen?

Vigenault wird diesen Tausch noch so bereuen, Ballard ist stark ja aber sie haben ordentlich überbezahlt für ihn und darauf zu hoffen, dass die Sedins jedes Jahr derart außerirdisch spielen, ist auch etwas gewagt. Hoffentlich treffen die sich bald in den Playoffs.

*lol* @ Rangers na bin mal gespannt wieviel Überraschungen dieser Drafat noch bereit haält.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (26. Juni 2010 um 19:11)

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 26. Juni 2010 um 02:57
    Zitat von DrTux

EDIT: Der Welschriesling is so gut, da fällt dsa schreiben schon etwas schwer

Ich dachte der Welschriesling sei außerhalb des Spritzer-Geheges ausgestorben? ;)

edit: Hätten die nicht ein normalgroßes Pult bauen können, nicht eines nur für Bettman? Sieht eher ulkig aus wie jeder über einen Meter siebzig sich runterbeugen muß als wollt er seiner Oma a Busserl geben.

Einmal editiert, zuletzt von quasidodo (26. Juni 2010 um 03:04)

• blacky3
    NHL
    • 26. Juni 2010 um 03:04

Ein kleiner Vorgeschmack. ;) :D

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 26. Juni 2010 um 03:06

Fowler und Gormley erst an 12 und 13, da haben die Experten ordentlich daneben gelegen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Juni 2010 um 03:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Adlerblut

Vigenault wird diesen Tausch noch so bereuen, Ballard ist stark ja aber sie haben ordentlich überbezahlt für ihn und darauf zu hoffen, dass die Sedins jedes Jahr derart außerirdisch spielen, ist auch etwas gewagt. Hoffentlich treffen die sich bald in den Playoffs.

Wer sollte sich hoffentlich bald in den POs treffen? Die Canucks und die Panthers? Denk lieber nochmal genau darüber nach, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie sich mal in den POs treffen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Malone (26. Juni 2010 um 19:11)

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 26. Juni 2010 um 03:10

Schwartz zu den Blues, der Draft hat es mit Überraschungen echt in sich. Wer hätte gedacht das Fowler, Gormley und Schwartz in diesen Positionen gedrafted werden. Das Aufbleiben hat sich ausgezahlt

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 26. Juni 2010 um 03:12
    Zitat von MacStasy

Wer sollte sich hoffentlich bald in den POs treffen? Die Canucks und die Panthers? Denk lieber nochmal genau darüber nach, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie sich mal in den POs treffen ;)

User Adlerblut hat die Situation genau erfasst und festgestellt, dass die Panthers mit Grabner als Point Leader ins Stanley Cup Finale einziehen werden :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Malone (26. Juni 2010 um 19:12)

• Fussl
    EBEL
    • 26. Juni 2010 um 03:19

Los Angeles darf nun auch mal ziehen...
    Sie Tauschten die Draftrechte mit Florida
    an 19. Stelle und 59. Stelle durfen nun Florida ziehen
    dafür sichert sich Los Angeles die rechte an Derek Forbort.

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 26. Juni 2010 um 03:24

Rundblad zu den Sens dafür wandert der Pick Nr. 16 zu den Blues

Edit: Tarasenko ist auf alle Fälle ein interessanter Pick. Hat fast identische Stats wie Ovie zu diesem Zeitpunkt. Ist sich auch nicht zu schade für die Drecksarbeit am Eis. Da haben die blues einen dicken Fisch an Land gezogen.

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 26. Juni 2010 um 03:44

Interviewer: "That defenseman was Tomas Kaberle."
    Brian Burke: "That defenseman was not Tomas Kaberle."
    Interviewer: "Oh, i'm sorry, who was it?"
    Brian Burke: "That's non of your business."

:thumbup:

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 26. Juni 2010 um 03:53

Burke versprüht schon wieder seinen Charme....

• Fussl
    EBEL
    • 26. Juni 2010 um 04:12

Mein gott... wie man so ne sache in die Länge ziehen kann...

das ja super super nervig...

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 26. Juni 2010 um 04:19

Buffalo pickt Mark Pysyk. Damit bin ich ganz zufrieden

Edit: Grabse ist ab nun ein Panthers Spieler. Der GM der Panthers lässt keinen Stein auf den anderen. Obwohl mir die Draftpicks und die Trades bis jetzt gefallen. mMn haben die Panthers sicher eine gute Zukunft, im Vergleich zu den Trashers machen sie eindeutig mehr richtig.

Einmal editiert, zuletzt von King_of_Klam (26. Juni 2010 um 04:33)

• eisbaerli
    Gast
    • 26. Juni 2010 um 07:27

kann exzellent leben mit der 1 runde , doch einige rumpelergebnisse die für große augen sorgen

spannung noch in runde 2+ 3

• Stickoxydal
    All the small things
    • 26. Juni 2010 um 08:10
    • Offizieller Beitrag

Interessante 1. Runde gewesen. Niederreiter auf 5 hat mich doch etwas überrascht, hätte niche gedacht, dass er Vanek als besten deutschsprachigen Pick egalisieren kann. Tarasenko erst auf 16, da haben die Blues mMn einen ziemlichen Steal gemacht, hätte gehofft er würde noch eine Runde lang ausgelassen. Avs mit einem völligen Überraschungspick, der mir fürs erste gar nicht gefällt. Hishon, ein weiterer Center, wo man doch mit Stastny, Duchene und O'Reilly gute und junge Leute auf der Position hat, macht mich alles andere als glücklich.
    Der Grabner Trade ist interessant. Die Panthers sind zwar ein Team, das mir aktuell ziemlich egal ist, aber zumindest sollte es leichter für ihn sein sich in den Top 6 zu etablieren.

Einmal editiert, zuletzt von Stickoxydal (26. Juni 2010 um 09:34)

• eisbaerli
    Gast
    • 26. Juni 2010 um 08:18
    Zitat von Stickoxydal

Tarasenko erst auf 16, da haben die Blues mMn einen ziemlichen Steal gemacht, hätte gehofft er würde noch eine Runde lang ausgelassen.

sorry aber das musst mir erklären bitte

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™