Mir geht der Hype um die Nummer 1 im Draft jedes Jahr auf die Eier. Tyler oder Taylor......

Offseason 2010
-
-
Paul Martin ist wohl einer der meist unterschätzen Verteidiger der Liga. Den würd ich sofort mit Handkuss bei 5 Mill/Pro Jahr nehmen.
@ Lintu: Ist zwar nicht die NHL seite, aber dort sollte auch alles notwendige zu finden sein.
-
recht schönen dank!
-
Mir geht der Hype um die Nummer 1 im Draft jedes Jahr auf die Eier. Tyler oder Taylor......
zum Glück bald vorbei. -
zum Glück bald vorbei.für uns ist doch viel interessanter ob thomas vanek als höchster "deutschsprachiger" pick der geschichte abgelöst wird. niederreiter könnte dieses kunststück gelingen.
wer sich doch ein bisschen taylor vs. tyler "antun" möchte kann sich ja unsere draft-beiträge ansehen (nhl-draft 2010). im übrigen mit dem link zu einer - wie ich finde - sehr interessanten hintergrund-dokumentation über den draft 2006 aus sicht des managements der washington capitals.
-
-
Also nachdem der Draft bekannt für einige Trades etc. ist werd ich mir den defintiv live anschauen.
Denke Hall geht nach Edmonton, kannst aber mit beiden wenig falsch machen, sind beides gute Spieler.
-
Werd mir den Draft heute auch ansehen. Neben der Nr. 1 Pick Debatte find ich ganz interessant wer welches Defender Prospect pickt. Gourmley, Fowler und Gudbranson sind alles Klasse Leute. Jedoch haben die einen komplett unterschiedlichen Spielstil. Dazu noch die weiteren Offensivtalente wie Connolly, Niederreiter, Grandlund, Tarasenko und Burmistrov. Das wird eine spannende Sache. Heuer waren die Mock Drafts total unterschiedlich, im Vergleich zu den vorigen Jahren. Und den einen oder anderen Trade wirds sicher auch geben. Zusammengefasst Pflichttermin heute Nacht
-
Gerüchten zu Folge wollen die Panthers Gudbranson.
-
natürlich gibts einen stream Stream für NHL Draftday2010
für mich heuer der erste draft den ich mir anschaue und bin schon ziemlich gespannt [Popcorn]
Recht vielen Dank dany, ist auch mein 1 Draft. 8)) @ all User Falls ich was verpasse, könnte jemand posten was bei den Pens und bei den Sabres sich getan hat ?
-
Wird sicher eine Spannende geschichte werden, kenne zwar die ganzen Picks nicht, aber mich intressieren eh eher die Trades und vielleicht tut sich ja was spannendes. Hoffe das ich bald genug heimkomme um zuzusehen!
-
-
geht ja heute um 1:00 Nachts los oder?
-
Korrekt
Am besten auf ESPN A geniessen -
- Offizieller Beitrag
Mark Recchi hat um ein Jahr in Boston verlängert.
1st round picks zum Verkaufen:
Thrashers - Nr.8
Islanders - Nr.5
Coyotes - Nr.22Und hier die Eklund's :wacko:
1) Volchenkov to MTL or PIT
2) Kaberle to PIT
3) Weiss to CLB, MTL, MIN or CGY
4) Burns to MTL
5) Mason or Thomas to PHI
6) Savard and Wheeler for CLB's #4
7) Oilers and Leafs talking tradeCanes and Preds talking trade
9) Kovalchuk's rights to LA
10) Kaberle for something to help the Leafs now
11) Carter for a #1 goalie
12) Lecavalier to NYR
13) Quick or Bernier may be traded
14) Spezza to EDM
15) Frolov or B. Richards to NYI
16) Semin to VAN or CGY
17) Turco to SJ -
Das mit LECAVLIER halt ich nicht für unmögliche. Schon seit JAHREn will er weg aus Tampa bay und die Rangers bzw. B'hawks waren IMMER ein Thema
-
Also ich pack mal die raus die ich sogar für Möglich halte:
6) Savard and Wheeler for CLB's #4
5) Mason or Thomas to PHI
in Kombination mit:
11) Carter for a #1 goalie (auch wenn Boston dann schon sehr stark wird imho!)9) Kovalchuk's rights to LA
in Kombination mit:
13) Quick or Bernier may be traded (Bernier als Martys Erbe? Und die Kings wollen Kova das is kein Geheimniss!) -
-
- Offizieller Beitrag
9) Kovalchuk's rights to LA
in Kombination mit:
13) Quick or Bernier may be traded (Bernier als Martys Erbe? Und die Kings wollen Kova das is kein Geheimniss!)
Pardon, aber dieser Trade macht keinen Sinn. Die Rechte eines Spielers mit einem Spieler, der noch 1 Jahr Vertrag hat, zu erkaufen, ist nicht wirklich sinnvoll. Wenn die Rechte von Randy Jones oder Alex Frolov plus ein niedriger Draftpick retour.Das mit LECAVLIER halt ich nicht für unmögliche. Schon seit JAHREn will er weg aus Tampa bay und die Rangers bzw. B'hawks waren IMMER ein Thema
Aha, ein Spieler, der seit Jahren ein Team verlassen will, unterschreibt, 1 Jahr bevor sein Vertrag ausläuft, einen 11Jahresdeal, der ihn quasi untradebar macht. Des weiteren verkündet er letztes Jahr, als ihn ganz Montreal am liebsten persönlich aus Florida abgeholt hätte, dass er unbedingt bleiben will.
Btw: weder die Rangers noch die Hawks können sich Vinny leisten -
Icy
Ganz ehrlich für 4 Tage Exklusiv Verhandlungsrecht mit einen Spieler der sowieso den Markt testen will nen Trade durchzuführen is doch schon mal ganz prinzipiell absurd in meinen Augen.Und das die Teams da durchaus gewillt sind sogar Spieler mit Vertrag für solche geistige Furzer herzgeben is ja nix neues
-
- Offizieller Beitrag
Ganz ehrlich für 4 Tage Exklusiv Verhandlungsrecht mit einen Spieler der sowieso den Markt testen will nen Trade durchzuführen is doch schon mal ganz prinzipiell absurd in meinen Augen.
Plus ein 10 Mio.$-Angebot aus der KHLUnd das die Teams da durchaus gewillt sind sogar Spieler mit Vertrag für solche geistige Furzer herzgeben is ja nix neues
So schwachsinnig schätze ich Lombardi nicht ein, aber sag niemals nie. -
So ,bald geht es los und ich gucke auf VERSUS. Wow UFC und NHL Commercials, was will man mehr. Weshalb gibt es solche Sportsender nicht bei uns???? Wo MMA und Hockey läuft, aber das Thema hatten wir ja schon.
-
- Offizieller Beitrag
16) Semin to VAN or CGY
Semin könnte durchaus als Tauschobjekt gehandelt werden. Gab auch in Avs Kreisen das Gerücht, dass er nach Denver kommen könnte und dafür Chris Stewart getradet wird. Bin gespannt, was Washington machen wird. -
-
so, gleich gehts los... die spannung steigt
-
Taylor Hall nach Edmonton, alles andere wäre ne Überraschung. Wie lange geht der Draft ungefähr?
-
so ca. bis halb 5 gehen die ersten beiden runde heute!
der rest wird morgen gemacht..wie die zeiten da sind..weiß ich leider nicht
-
Und es ist Hall
-
-
-