Jep - mal schauen wie lange Thornton pausieren muß.... wobei es ist ja Thornton...

News 2010/11
-
- NHL
-
Malone -
22. Juni 2010 um 08:53 -
Geschlossen
-
-
dany_ interessanter weise war das bereits crosby's 5ter fight in der nhl. also er macht das gar nicht so selten, aber irgendwie erregt das trotzdem jede menge aufmerksamkeit.
naja 5ter fight in 5 jahren ... gut .. lassen wird das "nicht so selten" im raum stehen - aber is eh klar das er für sowas nicht in der NHL ist aber vl erregt es die gemüter genau deswegen
-
findet ihr zwei Minuten für diesen Hit OK?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
findet ihr zwei Minuten für diesen Hit OK?
Fällt für mich in die Kategorie mit dem Rodman-Hit zu Saisonbeginn. Wobei die Bewegung hier sehr spät (aber eben doch) zum Kopf geht...
-
für mich zuwenig. er hat keine chance, sich auf den hit vorzubereiten, da er von hinten kommt und am schluss geht er noch richtung kopf, ein skate vom eis noch dazu. für mich auf jeden fall ein major.
-
- Offizieller Beitrag
Hit ins Kreuz - mMn berührt er den Kopf nicht; punkto Skate vom Eis - Doughty bremst vor dem Hit, beim Check geht der Fuss hoch
2+2 wären aber eher angebracht gewesen
-
Checking from behind, da war Doughty mit den zwei Minuten gut bedient
-
stimmt es, das Spezza mit nem wechsel liebäugelt
-
Wie geil ist das den?
-
Hier ist der roster für das all star game aus dem die Spieler ausgesucht werden dürfen. Vanek, Roy und Miller sind die verfügbaren Spieler der Sabres.
-
- Offizieller Beitrag
Wozu sind Spieler auf der Liste, die nicht spielen werden? Mark Streit kommt sicher nicht zum Allstar-Game
Und warum ist Campbell auf der Liste, aber nicht Sharp?
-
Is es nich so das diese Listen sogar von den Teams selber kommen und diese nur die Info kriegen wieviele Spieler sie nennen dürfen?
Nachdems ja die Abmachung gibt das jedes Team einen Spieler stellt, sinds damit viel auf Nummer sicher gangen das auch auf jedem Fall das Franchiseface (sprich JT) beim Allstar Game dabei ist.Das selbe mMn bei den Jackets (warum Umberger? Das hätten sich Brassard oder Voracek mehr verdient)
-
niemi statt nitty? go figure...
-
Vanek, Nödl und Grabner in den "30 NHL Top lines"
http://bleacherreport.com/articles/50715…0-nhl-top-lines
mit recht hartem Kommentar zu Grabner
ZitatNow I don't want to harp too much on the past, but when you can't make the Florida Panthers' roster at forward, you really have a problem. The Panthers have one of the worst offensive lines in the National Hockey League and Grabner couldn't crack it.
allerding kann ich die Relevanz des Schreibers nicht beurteilen
-
- Offizieller Beitrag
wobei das eh komplett blunzn ist, oder?
für mich heißt das, dass grabner dann ein line-up einer stärkeren mannschaft (islanders) "gecrackt" hat. das ist ja eigentlich besser. -
Ob die Isles derren "halbe Mannschaft" verletzt ist und bis auf JT und Bailey eigtl nimma viel übrig ist tatsächlich über die Cats zu stellen is?
-
Vanek, Nödl und Grabner in den "30 NHL Top lines"
http://bleacherreport.com/articles/50715…0-nhl-top-lines
mit recht hartem Kommentar zu Grabner
ge grabs - leucht den lightnings bitte heut mit 3 bummerln heim - dann hat das gerede ein ende
-
Trade zwischen Calgary und Carolina:
Brett Sutter und Ian White gehen nach Carolina, dafür kommen Anton Babchuk und Tom Kostopoulos nach Calgary
-
Dieses mal ist es wohl traurige Wirklichkeit:
-
- Offizieller Beitrag
RIP Pat Burns
-
- Offizieller Beitrag
Erste Hochrechnung bei der Allstar-Wahl - Link
Price bester Goalie und mehr Stimmen als Cammalleri
PS: Streit mit 2500 Stimmen
-
Vanek mit etwas mehr als 10.000 Stimmen auch nich schlecht dabei (da sind einige unter ihm)
Keith und Lidström vor Ovie stimmentechnischTop 5 Write Ins find ich auch interessant:
Price mit 71.199
Bobrovsky mit 58.101
Giroux mit 54.215
Letang mit 50.153
Plekanec mit 48.749Auf jedem Fal die 6 gesetzten wären derzeit:
Crosby, Ovie, Toews
Keith, Lidström
PriceTeam Keith vs Team Crosby? gg
-
- Offizieller Beitrag
Der neue Krisenplan
[Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4107/5204590979_b7a7122d38_b.jpg]
-
Top Screct ist sowas.
-
- Offizieller Beitrag
@ malone: ist der flowchart jetzt durch wikileaks rausgekommen?
-