- Offizieller Beitrag
Ehre, wem Ehre gebührt [prost]
Ehre, wem Ehre gebührt [prost]
Gott sei dank hats jetzt mal einer Verstanden
einfach aus traditionsgründen,jaaaahaaa auch die dosen haben tradition
wer wettet gegen einen sweep im halbfinale?
und damit mich Gino nich maßregelt, es is natürlich gemeint
RBS-VIC 4:0 an siegen im playoff 2011
interessante quoten werden angenommen [winke]
einfach aus traditionsgründen,jaaaahaaa auch die dosen haben tradition
![]()
wer wettet gegen einen sweep im halbfinale?
und damit mich Gino nich maßregelt, es is natürlich gemeint
RBS-VIC 4:0 an siegen im playoff 2011interessante quoten werden angenommen [winke]
Da ich es zu meiner Schande immer noch nicht in deine Gefilde geschafft habe (was sich im Finale ja ändern sollte... )...was hältst von einem Doppelt gegen Sechser-Träger...?
Wobei meine alten Verbindlichkeiten selbstverständlicher Weise aufrecht bleiben!
nur um richtig zu verstehen,
sollte rbs die caps sweepen 2 träger bei mir
in allen anderen fällen 1 träger bei dir?
bei richtiger annahme
SIGN
edit: noch eine sidebet für macstasy
wenn du bis 23.45uhr ein richtig positives posting (langzeit und jetzt ned maah in diesme spiel hat er mal keien bock geschossen) überPLakos findest (aus jahr 2008 oder früher)
dan zahl ich dir ein bierli,
wenn nicht, brauchst mir nix zahlen, sondern nur editieren
nur um richtig zu verstehen,
sollte rbs die caps sweepen 2 träger bei mir
in allen anderen fällen 1 träger bei dir?bei richtiger annahme
SIGN
Nein, da ein Sweep gegen die Caps derart unwahrscheinlich ist, würde ich aus meiner Kiste zwei machen und müßtest nur mit einem Sechser-Träger dagegen halten...alles andere wäre wohl unfair...
ZitatNein, da ein Sweep gegen die Caps derart
unwahrscheinlich ist, würde ich aus meiner Kiste zwei machen und müßtest nur mit einem Sechser-Träger dagegen halten...alles andere wäre wohlfinde ich das extrem unfair...
nanana 3,3:1 würd ich nur vone einem Wiener annehmen
Ich wette der KAC gewinnt die Serie mit 4:2 gegen den VSV. Wer wettet dagegen ? [Popcorn]
Zitat von »Rantanplan2910«
Starke Verpflichtung! Gut für die Liga so ein Star!Trau mich aber a 6er Tragel wetten, dass Salzburg heuer auch mit ihm nicht Meister wird! [prost]
hast noch wetten frei? da bin ich doch dabei 1:1 quote [prost]
Passt! Wusste ich doch, dass mich der Forumsoberzocker nicht im Stich lässt!
1:1 abgemacht. Kärntner Marke darfst dir aussuchen und ich mir die Salzburger, oder willst du um eine bestimmte Markee spielen? Btw, gab es da nicht mal einen Extrathread dafür?
...und in den richtigen thread verschoben
yoo das klingt nett, ein Kärntner tragerl BIER, ned dass wieder wer auf schampus oder jetzt ja ganz modern aperol kommt ggg,
gegen ein Salzburger tragerl
deal gilt
wobei dein Salzburger Staudenwasser DA wohl nur schwer mithalten kann!
Passt! Wusste ich doch, dass mich der Forumsoberzocker nicht im Stich lässt!
![]()
1:1 abgemacht. Kärntner Marke darfst dir aussuchen und ich mir die Salzburger, oder willst du um eine bestimmte Markee spielen? Btw, gab es da nicht mal einen Extrathread dafür?
Das hast dann eh schon gewonnen Ranta. Deine Wette ist so sicher wie ein Ausscheiden der Linzer allerspätestens im Halbfinale.
Das hast dann eh schon gewonnen Ranta. Deine Wette ist so sicher wie ein Ausscheiden der Linzer allerspätestens im Halbfinale.
Die Wette halte ich auch. Ich sage Linz kommt ins Finale! 6er Tragerl (ausländisches Bier alla Budweiser, Pilzner, Paulaner,....). Der Verlierer geht bei unserer Wette per pedes zum nächstgelegenen Lebensmittelhändler seines Vertrauens, der aber nicht auf dem direkten Weg zur jeweiligen Wohnung des anderen liegt, und bringt es dann per Fußmarsch zum anderen. Bist einverstanden? [prost]
Die Wette halte ich auch. Ich sage Linz kommt ins Finale! 6er Tragerl (ausländisches Bier alla Budweiser, Pilzner, Paulaner,....). Der Verlierer geht bei unserer Wette per pedes zum nächstgelegenen Lebensmittelhändler seines Vertrauens, der aber nicht auf dem direkten Weg zur jeweiligen Wohnung des anderen liegt, und bringt es dann per Fußmarsch zum anderen. Bist einverstanden? [prost]
Karlovacko dann bitte. THX
Karlovacko dann bitte. THX
Also abgemacht! Wenn das so weiter geht bin ich zur EURO komplett eingedeckt!
Powerhockey: yamm yamm
Oder geht sich der Meistertitel noch aus für die Bullen? [winke]
edit: meine 2. Wette ist momentan auch auf Kurs HF!
Also abgemacht! Wenn das so weiter geht bin ich zur EURO komplett eingedeckt!
Fast vergessen, das 2. Tragerl is ja auch schon im Trockenen!
Wann findet also der Gedenkmarsch statt? [prost]
Fast vergessen, das 2. Tragerl is ja auch schon im Trockenen!Wann findet also der Gedenkmarsch statt? [prost]
Gratulation, ich hoff, dass sonst beim Wetten auch so erfolgreich bist
Dann bestimm mal einen Termin [prost]
damits ned vergessen wird...
vielleicht kann sich auch user tonysoprano melden, weil dann würde der preis zw den beiden usern (soprano & rantanplan) übergeben werden,
ajo gibts neue vorschläge?
wer gibt mir zb eine gscheide quote auf finale POR-GER?
damits ned vergessen wird...
vielleicht kann sich auch user tonysoprano melden, weil dann würde der preis zw den beiden usern (soprano & rantanplan) übergeben werden,
ajo gibts neue vorschläge?![]()
wer gibt mir zb eine gscheide quote auf finale POR-GER?
ja könn ma ja noch a paar Wetten machen! Am Ende muss dann noch die Antonov (An-225) am Klagenfurt Airport landen, zwecks der großen Biermenge!