@Matze
Wettma ein Bier dagegen? :p

Sidebets zur EBEL Saison 2010/11, Wetten zwischen User...
-
-
Da Zahl ich dir a Kistn!
-
Wielang hatn der Kalt noch Vertrag in Klafu? Viel. wird ja da ein Finanzposten frei
@Matze
Zum festhalten:
Bleibt Fortier ein Cap krieg ich an Kasten
Geht Fortier kriegst ein Villacher (bist dir sicher das des Risiko eingehen willst? ach was solls ich erhöh auf ein 6er Tragerl gg) -
Past. Und Obdrein musst du dich im Falle einer Niederlage mit mir in Wien in den VSV Auswärtssektor stellen, und 60 Minuten fürn VSV singen! Das gleiche gilt natürlich für mich im Falle einer Niederlage auch, umgekehrt halt
Damits intressanter wird, Bier zahlen kann jeder
-
chrchr passt -> achja ich setz noch einen drauf der uns beide treffen würd: wechseln gratton UND fortier zum kac müssma beide im austria dress bei an derby in rapid sektor überleben
-
- Offizieller Beitrag
köönts euch das ned im 200+ vsv thread ausmachen....
-
na da hab ich mit meinem post eine Megawette ausgelöst.
-
- Offizieller Beitrag
Somit wurde wieder der alte Wettthread reaktiviert, damit im RBS-Thread alles in Ordnung bleibt.
Btw: ich würd mich bei sicsches Wette anschließen, das Bier ist ma wurscht, allerdings einen Blauweißen auf der Ost leiden sehen - unbezahlbar
-
Malone
Wir teilen uns dann einfach den Kasten vom Matze? -
Ich will auch.
-
- Offizieller Beitrag
Malone
Wir teilen uns dann einfach den Kasten vom Matze?
Wie gesagt - einer Bierspende bin ich zwar nicht abgeneigt, primär aber geht es ums Leiden
Im Falle einer Niederlage beteilige ich mich natürlich -
Hahaha. Ja mitn Rapidsektor tust du mir noch viel mehr, als Rapid, naja wie soll ich sagen, "nicht-fan". Wobei ich doch letztens wirklich das Porto Spiel live im Stadion gesehn hab, war aber keine Wette
Egal wette steht, ein Kasten, und Fansektor VIC -gegen- 1 6er Tragerl Villacherbier(weiß zwar ned wo du des hergriegen willst in Wien aber ned mei Problem) und Fansektor VSV
Fortier wechselt -gegen- Fortier bleibt
denk es gibt genug Zeugen. -
- Offizieller Beitrag
-
haha. naja das sollt dann woll kein Problem sein.
-
wollt es wegen der drohenden gefahr,
dass ich der vsvfamilie bedingungslos huldigen muss, wiedermal nach oben schieben,
na Tony, wie schätzt deine chancen ein -
Na ja, schaut ja gar nicht sooo schlecht aus im Moment, obwohl ich schon glaube, dass individuelle disziplinäre Probleme bei den Caps oder der Conti Cup ihres dazu beigetragen haben, dass wir immer noch in Schlagdistanz auf die Top 3 sind...
Gerüchten zu folge soll ja ein Ausdruck deines Posts mit Wetteinsatz aus Motivationsgründen in der VSV Kabine hängen...
-
Hahaha. Ja mitn Rapidsektor tust du mir noch viel mehr, als Rapid, naja wie soll ich sagen, "nicht-fan". Wobei ich doch letztens wirklich das Porto Spiel live im Stadion gesehn hab, war aber keine Wette
Egal wette steht, ein Kasten, und Fansektor VIC -gegen- 1 6er Tragerl Villacherbier(weiß zwar ned wo du des hergriegen willst in Wien aber ned mei Problem) und Fansektor VSV
Fortier wechselt -gegen- Fortier bleibt
denk es gibt genug Zeugen.Its Payday buddy
-
habs grad glesen ...
Scheiße
-
habs grad glesen ...
Scheiße
nicht ganz uneigennützig hast du mein größtes mitgefühl !
super für die caps und die wiener fans - bin neidisch -
Also ich hab dir auf FB schon nen Vorschlag gemacht zur Wetteinlösung
Die andere Hälfte der Kiste Bier musst noch mim Malone ausschnapsen
-
@PH
Auch für dich wird wohl bald die Sonne scheinen!
Der Tag, an dem du dich an dem Produkt bester Villacher Braukunst laben kannst, rückt wohl näher... -
- Offizieller Beitrag
Also ich hab dir auf FB schon nen Vorschlag gemacht zur Wetteinlösung Die andere Hälfte der Kiste Bier musst noch mim Malone ausschnapsen
Wie, was, wann, wo? Glaubst nicht, dass wir ihn in unsere Mitte nehmen müssen, sonst haut er abPS: Als ich Mannheim als möglichen neuen Arbeitgeber gelesen habe, kam ich leicht ins Schwitzen
-
Kumpel von mir is bei den Uniformierten, ich werd mit dem mal checken das er sich nen Capsdienst besorgen soll und ja aufpasst das der Matze nich ausbüchst gg
-
- Offizieller Beitrag
Das nenn ich mal einen Fanbeauftragten
-
Find ich toll das ihr euch so um mich kümert
-