- Offizieller Beitrag
Starke Leistung Divjaks beim 4:1 Sieg über RIT. Mit 1 Tor und 2 Assists avanciert der Wiener zum Matchwinner.
Starke Leistung Divjaks beim 4:1 Sieg über RIT. Mit 1 Tor und 2 Assists avanciert der Wiener zum Matchwinner.
Wie schauts denn nächste Saison bzw. generell mit seiner Zukunft aus?
Wenn ich mich nicht täusche, dann kann er noch 1 Jahr für Niagara spielen und ich denke das ist auch was er tun wird. Außer ein österreichischer Verein macht ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen will und er kommt wieder nach Österreich.
Divjak mit 1 Assist beim 3:0 Erfolg gegen Robert Morris.
Wenn ich mich nicht täusche, dann kann er noch 1 Jahr für Niagara spielen und ich denke das ist auch was er tun wird. Außer ein österreichischer Verein macht ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen will und er kommt wieder nach Österreich.
nur net österreich!
Patrick Divjak konnte sich gestern nicht nur über einen 2:0 Sieg seiner Mannschaft freuen, sondern trat beim 1:0 als Assistent in Erscheinung.
Insgesamt hält er diese Saison nun bei 2 Assists. Treffer ist ihm noch keiner gelungen.
Patrick Divjak hat in der heurigen Saison akute Ladehemmung.
Nach 9 Spielen ist ihm weder ein Treffer noch ein Assist gelungen.
Divjak baut leider auch eher ab. Weiß jemand was da genau los ist?
In 29 Spielen 1Tor und 9 Assist?
Wie schauts nach der Saison aus? Übersee scheint es ja nicht unbedingt zu sein.
Divjak wechselt zu den Rapid City Rush (CHL) und wird das Team in den Playoffs unterstützen.
Was wurde eigentlich aus divjak?
lt. EP status unknown per 16.10.2014 als er ontario reign verlies. damit wird er aktuell auf vereinssuche sein.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14395
...vereinssuche beendet, den übersee thread kannst leider schließen.
Bin gespannt auf seine leistung in der ebel.
Bin immer wieder erstaunt, wie viele Cracks es beim KAC aus dem Nachwuchs in die Kampfmannschaft schaffen.
Nur halt fast nie aus ihrem eigenen.
Ach bei all den steirern im kader fällt dir das erst jetzt auf?