1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2003/04

• Christoph Brandner
  • iceman
  • 24. Juni 2002 um 11:43
  • Fan.At
    Nationalliga
    • 2. November 2003 um 10:23
    Es sieht so aus, als ob Brandner das Vertrauen von Lemaire hätt. Er spielt gegen die besten Stürmer der Liga und schaffts sogar noch ein paar Punkte zu machen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein routinierter Coache wie Lemaire einen solchen Spieler in die AHL schickt.
  • Veu21
    EBEL
    • 3. November 2003 um 01:08
    bin auch der meinung, daß brandner momentan sein leiberl fix hat, was sich aber schnell ändern kann! gaborik und dupius werden auch nicht unbedingt konkurrenz von ihm werden, da er doch immer in der defense-line spielt! die anderen zwei sind klare offensivspieler! da werden sich wohl andere fürchten müssen bei den wild, nämlich die, die bis her so wenig tore prodizieren in den ersten zwei linien!
    Woldo
    Heulsuse
    • 3. November 2003 um 14:58
    kein ding der unmöglichkeit, burschen hauts rein!
  • Veu21
    EBEL
    • 3. November 2003 um 16:05
    chancen sind eher klein, aber ich hab mal für ih abgestimmt!
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 5. November 2003 um 04:25
    brandners 3 tor!

gegen die avs, das 3:2 ...

11:58, Christoph Brandner 3 (Alexandre Daigle)
  • Gopher
    Hobbyliga
    • 5. November 2003 um 04:25
    Zur Zeit stehts 3-2 für die Wild und BRANDNER war der glückliche!!!

Auf gehts Brandy!!

Weiter so!!! :thumbsup:
  • Gopher
    Hobbyliga
    • 5. November 2003 um 04:50
    Ende des 2. Drittels stehts 4-2 für die Wild gg. Colorado.

Schussstatistik 2. Drittel: 5 Wild - 12 Col. und allein 3 schüsse in diesem drittel von brandy, und die waren allesamt gefährlich!!
  • Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 5. November 2003 um 05:41
    heast du bist aber ah die ganze nacht auf...
  • Veu21
    EBEL
    • 5. November 2003 um 10:51
    der gopher ein wahrer durchnbeißer für den brandner!!! student???? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • christian 91
    NHL
    • 5. November 2003 um 11:08
    noch eine adresse!

Shop.NHL.com, The Official NHL Store ~ Call: 877-304-7732 ~ Email: nhl@4csupport.com
  • Gopher
    Hobbyliga
    • 5. November 2003 um 12:46
    bin kein student, hab zurzeit urlaub!!!! :biggrin:
  • christian
    Nationalliga
    • 5. November 2003 um 18:54
    Genial von Brandner!
    Wird wohl alle AHL Gerüchte beenden! ;)
    Schade, dass sie im letzten Drittel nachgelassen haben und so den Sieg verschenkt haben!
  • christian
    Nationalliga
    • 5. November 2003 um 19:02
    So, hab mir grad die Highlights angeschaut!
    Brandners Tor ist ja geil! Im Umfallen noch ganz cool den Puck rein gedrückt! Geil!! Wobei die beiden ersten Tore auch sehenswert waren!
    Wobei mir allerdings Fernandez den Eindruck gemacht hat, dass er mit Schüssen von der Blauen nicht wirklich zurecht kommt! (hab allerdings nur eine Zusammenfassung gesehen !;) )
  • Veu21
    EBEL
    • 5. November 2003 um 21:22
    [QUOTE]Zitat (Gopher @ Nov. 05 2003,12:46)
    bin kein student, hab zurzeit urlaub!!!!  :biggrin:[/QUOTE]
    dann ist dein einsatz noch lobenswerter! im vergleich zum normalen studentenleben hast du im urlaub eh noch einen saustress! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • christian 91
    NHL
    • 6. November 2003 um 14:17
    @ gopher

wie spielte der colorado goalie aebischer?
    angeblich soll er schwach gewesen sein und auch im letzten drittel getauscht!?
  • littleitaly
    Nationalliga
    • 6. November 2003 um 16:00
    aebischer hat nur 2 drittel gespielt 14 schüsse erhalten und dabei vier tore bekommen. selbst bei diesen waren haltbare dabei... also man kann sagen, er konnte an diesem abend mit sich nicht zufrieden sein. :baaa:
  • Gopher
    Hobbyliga
    • 7. November 2003 um 13:39
    littleitaly hat es schon gesagt, in den ersten 2 dritteln: 14 schüsse davon waren 4 drinnen,
    Von meiner seite her muß ich dazu sagen dass ich das spiel nur live angehört hab und leider nicht gesehen! Also kann ichs nicht genau beurteilen ob er jetzt so schlecht war aber laut statistik, denk ich mal, kann er nicht gut gewesen sein.
  • Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 9. November 2003 um 07:01
    hab das spiel zwar nicht gesehen aber auf dem wild board wird von einer unfairen aktion gegen brandner gesprochen und er hatte auch nur 7 min eiszeit...
  • Hockeymike
    Nachwuchs
    • 9. November 2003 um 10:09
    Hab mir gerade auf NHL.com die Game Highlights von VAN-MIN angesehen!Brandi musste dabei einen sehr sehr harten und wie ich finde unfairen Check gegen den Kopf einstecken!!
  • steve68
    EBEL
    • 9. November 2003 um 10:31
    Servas!!!

Hoffentlich ist da nicht mehr passiert!!!

Com'on Brandy!!!
  • nordiques!
    Gast
    • 9. November 2003 um 13:45
    angeblich hats für den check keine strafe gegeben ... also wird net nur bei uns oft falsch gepfiffen ...

brandner dürft aber nach dem check noch weiter gespielt haben;

lemaire dürft die linien umgestellt haben, denn lt shift-chart haben diesmal chouinard-daigle-dupius und brandy vorrangig mit zholtok und parks gespielt haben;

von einer verletzung steht noch nirgendwas, hoffentlich bleibts so!
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 9. November 2003 um 15:32
    nun, anscheinend war es ein "ordnungsgemäßer" check, man wird sehen ....

unabhänging davon muss ich aber feststellen, dass wenn du dir die highlights der wild-spiele anschaust, alleine bei den letzten drei jeweils ein wahnsinns check gegen brandner dabei war, alle regulär!

er muss da mehr aufpassen und seinen ohne frage vorhandene größe und stärke besser zur geltung bringen, in der nhl spielt man eben entsprechend körperbetonter, da muss er sich im eigenen interesse - möglichst schnell - daran gewöhnen!

take care of you christoph!
  • nordiques!
    Gast
    • 9. November 2003 um 16:29
    [QUOTE]Zitat (titus flavius - chuckw @ Nov. 09 2003,15:32)
    unabhänging davon muss ich aber feststellen, dass wenn du dir die highlights der wild-spiele anschaust, alleine bei den letzten drei jeweils ein wahnsinns check gegen brandner dabei war, alle regulär![/QUOTE]
    schaut schon so aus, daß sie ihn bissl abtesten, ob er tough genug für die liga ist - das vorurteil, daß europäer zu soft für die nhl sind - und das wird sich eben niemals ändern- wird auch brandner am eis widerlegen müssen;

der check von blake war schon ziemlich riesig; aber der check letzte nacht war trotzdem net in ordnung; ruutu wars, oder? meines erachtens nicht unabsichtlich gegen den kopf von brandner ...
  • Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 9. November 2003 um 19:48
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ Nov. 09 2003,13:45)
    angeblich hats für den check keine strafe gegeben ... also wird net nur bei uns oft falsch gepfiffen ...[/QUOTE]
    ja schon aber es werden regelmäßig spieler für einige partien gesperrt nachdem das spiel schon vorbei war - zb. doug weight nach einem crosscheck für 4 partien obwohl im spiel keine strafe ausgesprochen worden ist.
  • Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 9. November 2003 um 19:50
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ Nov. 09 2003,13:45)
    brandner dürft aber nach dem check noch weiter gespielt haben;[/QUOTE]
    und wie kommt er dann nur auf 7 min?
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™