ich bin jetzt kein übermäßiger anhänger der tiroler, aber früher habe ich ein oder zwei fights von tito ortiz und bas rutten verfolgt.
der user unter mir weiß jetzt auch nicht so recht,wie es mit dem münchner eishockey weitergeht.
ich bin jetzt kein übermäßiger anhänger der tiroler, aber früher habe ich ein oder zwei fights von tito ortiz und bas rutten verfolgt.
der user unter mir weiß jetzt auch nicht so recht,wie es mit dem münchner eishockey weitergeht.
Dem nächsten ist ur heiß ...
woher er das nur wusste gg
Der User unter mir hat bereits erste Hockeyentzugserscheinungen.
richtig
deswegen planen wir niners schon grillparties um wenigstens gewohnte gesichter aus den sektoren zu sehen
dem user unter mir geht die fußball-wm auf den keks und würde sich lieber 4 stunden herrenballett ansehen [keks]
wenn du unter Ballett UFC verstehst dann korrekt.
Der USER unter mir sthet auf IRON MAIDEN
Ichichich! Zumindest früher mal so bis zur Fear of the dark.
So, ich beende den Thread jetzt mal: Der User unter mir hat einen extrem kurzen Schniedel.
im vergleich zu einer ausgewachsenen Boa Constrictor ist er wahrlich kurz 8))
am liebsten wäre mir eine userin unter mir 8))
Wünsche werden oft nich wirklichkeit (übrigens solltest das mit der Boa lieber googlen :p gg)
Der User unter mir hat das mit der Boa sicher jetzt gegoogled
nein, seit jake the snake roberts weiß ich bescheid
der user unter mir weiß bestimmt nicht, wer sich hinter meinem avatar verbirgt.
Da hast du recht, hätte nur den Nick erkannt.. 8))
Der geneigte User unter mir wird es mir sicher gleich mitteilen... [kaffee]
der letzte echte blueliner den österreichs hockey gesehen hat....
vielleicht weiß der user unter mir jetzt mehr?
eigentlich nicht.
Der user unter mir hat bestimmt eine VUVUZELA zuhause
nö hat er nicht aber vielleicht der unter mir
Nein, sowas habe ich auch nicht.
Der User unter mir wird mir jetzt erklären warum der südafrikanische Goalie beim heutigen Spiel eine rote Karte bekommen hat weil ich das nicht ganz verstehe da ich kein Fußballexperte bin....
quasi torraub, durch das Foul hat er ein wahrscheinliches Tor verhindert.
Der User unter mir wird nach der WM bei Fussballspielen den Bienen Sound vermissen
stimmt..deshalb werd ich auch nach der WM jeden tag einmal meinen kopf in einen bienenkorb stecken 8))
der user unter mir ist genauso ehrlich wie ich
ja, das stimmt.
der user unter mir weiß ganz bestimmt, welche fans in der ebel man als wandelnde vuvuzelas bezeichnen könnte, weil auch sie ohne unterbrechung und aus ganzen herzen stundenlang dem monotonen singsang frönen.
ja, das stimmt... aber nur weil ich nicht nur kac spiele schaun geh in wien!
vuvuzelas sind dem user unter mir eigentlich ziemlich egal!
Hat damit eigentlich recht, aber die klingen wie ein notgeiler Bienenstock.
Der User unter mir wird villeicht wissen, wer eine ausführliche Erklärung darüber hat wieso sich unser werter User VincenteCleruzio eine VUVUZELA zulegen sollte.
Der Tschick oder so hat sicher eine Erklärung für dich.
Der User unter mir liefert endlich die gewünschte Erklärung
Liegt doch auf der Hand, nachdem unser geschätzer Vincente nun doch endlich zum VSV-Appendix gehören will, muß er wie dort verlangt und auch oben angesprochen stundenlang monotonen Singsang frönen können. Da er aber keine Übung in dem Gestöhne hat, mit dem die übrigen Villachanhänger die allerweltgeilste Jugendarbiet stundenlang abfeiern, braucht er als Hilfsmittel eine Vuvuzela.
Ganz im Gegensatz zum User unter mir, der seine Vuvuzela nur als Ersatz braucht, weil ein Elektronikfehler die Hupe in seinem Renno Espace lahmgelegt hat.
nix renault sondern Lancia und statt Vuvuzela die gute alte Gashupe.
der user unter mir wird mir sicher erklären können warum vuvuzelas in stadien erlaubt sind und gashupen verboten
kann ich: weil bei gashupen die gefahr sehr groß ist, dass der benützer dieses "instruments" als medium luft verwendet, die ihren weg nach außen nicht von den lungen beginnt und so zur ungebührlichen lärmerregung in idealkonkurrenz eine weitere hinzufügt.
der user unter mir weiß genau, was ich meine, und bringt es auf den punkt.
I vasteh ka anzigs wort vo dem wos du sogst bzw schreibst
Da User unta mia duat si mit dem wos i do schreib schwa, das as dalest.
das dialekt ähnelt sehr dem unseren, isches denn nid grad bärner-oberland-dütsch. aber im zweiten satz was den unteren user, also mich betriftt, verstehe ich die 3 wörter nach dem komma überhaupt nicht.
der user unter mir wird es mir erklären können
merci vielmol scho im vorus