des war aber gestern noch net da
Nein, bestimmt nicht.
des war aber gestern noch net da
Nein, bestimmt nicht.
schwöre!!
... mir ist lieber das stadion heißt jörg-haider stadium ...
warum? staubt es in der hütte an der via calabria auch so wie in der urne des zerschellten?
warum? staubt es in der hütte an der via calabria auch so wie in der urne des zerschellten?
Ist dir bei dieser Vorlage nix besseres eingefallen, Witzente?
@v.c.: Der war eh soz. staubtrocken, also guat
PS: Ich vermisse deine Beiträge in einemgewissen ot thread. Zu heiss?
Bin schon leise und ganz Ohr...
und wieder einmal sieht man wie lächerlich der großteil der user hier eigentlich ist. (jörg haider zbso darf in den dreck gezogen werden wie man will, aber dann sagt jemand was positives über ihn und schon wird er von allen beleidigt).
mir ist lieber das stadion heißt jörg-haider stadium als heidi arena oder upc arena
Danke Zigarette genau so sehe ich es nämlich auch. Aber hey, wenn sich die Stadt entschließen sollte, das Stadion so zu nennen, kann eh keiner was daran ändern [prost]. Die Geschichte mit dem Arnold Schwarzenegger ist einfach Terminatorstil, habe es mir durchgelesen und er hat alles richtig gemacht.
sicsche: das mit dem Wiedererkennungswert müsste man ausprobieren. Glaube aber, dass es euch auch nicht gefallen würde, wenn die Albert-Schulz-Halle plötzlich Kellys-Park heißen würde oder? Mir ist aber durchaus bewußt, dass man da als normaler Fan eh nicht gefragt wird, gefallen muss es einem aber trotzdem nicht.
Der EC VSV heute mit Beginn 20.15 Uhr in einem interessanten Test gegen die Rapperswil-Jona Lakers. Die Lakers erreichten in der Schweizer Nationalliga A letztes Jahr zwar nicht POs, dürften jedoch ein echter Prüfstein für unsere Adler sein.
Laut Auskunft des Sekretariats der Schweizer dürfte es keine Online Info zum Spiel geben ("das gibt es bei Testspielen nicht"). Hat jemand anderslautende Informationen? Oder gibt es Live-Berichterstatter vor Ort?
Lg bb [kaffee]
über die vsv-facebook-site sollte es infos während des spiels geben
Die unaussprechliche Seite bietet heute einen Liveticker aus Rapperswil an
4:1 aber ich denk es liest eh jeder den FB-Ticker
Weiß irgendwer wie die Linien beim Turnier in Zagreb aufgestellt waren?
...vielleicht hat noch wer die Torschützen alle im Kopf
Und so eine (kurze) Zusammenfassung der VSV-Turniertore wie in Bled wär auch nit schlecht
torschützen kann ich helfen (waren ja nicht so viele :P).
altmann nach razingar assist gegen den kac.
mitchell nach kaspitz assist gegen jesenice.
m.raffl nach mitchell assist gegen zagreb.
Bin mal gespannt ob diese "Torfluten" schon Vorzeichen für die Meisterschaft sind!?
Den Ergebnissen nach zu Urteilen, brauchen wir wirklich einen Flügel mit Sniperqualitäten, aber wirkliche Schlüsse aus den letzten Spielen zu ziehen, wäre höchst naiv von mir, da wir ja bis auf die Schweizer, keine ernst zu nehmenden Gegner hatten!
Bin mal gespannt ob diese "Torfluten" schon Vorzeichen für die Meisterschaft sind!?
Ich glaube auch nicht dass wir in der Meisterschaft keine Tore bekommen werden
Den Ergebnissen nach zu Urteilen, brauchen wir wirklich einen Flügel mit Sniperqualitäten, aber wirkliche Schlüsse aus den letzten Spielen zu ziehen, wäre höchst naiv von mir, da wir ja bis auf die Schweizer, keine ernst zu nehmenden Gegner hatten!
den ergebnissen nach zu urteilen sind wir in der derzeit einer der großen titelfavoriten!
den ergebnissen nach zu urteilen sind wir in der derzeit einer der großen titelfavoriten!
![]()
Und wer ist dann im Derby am 10. Favorit?
Und wer ist dann im Derby am 10. Favorit?
Also diese Frage kannst dir sparen...Favorit ist der KAC, der Rekordmeister natürlich! Aber der VSV wird durch Herz und Kampfgeist ein ebenbürtiger Gegner sein und mit den besten Fans der Liga im Rücken, kann doch die große Sensation gelingen, ich denke ein 0:1 geht sich schon aus!
Das ist mein persönlicher Tipp! Natürlich kann es gegen diesen routinierten KAC ganz anders kommen!
Also diese Frage kannst dir sparen...Favorit ist der KAC, der Rekordmeister natürlich! Aber der VSV wird durch Herz und Kampfgeist ein ebenbürtiger Gegner sein und mit den besten Fans der Liga im Rücken, kann doch die große Sensation gelingen, ich denke ein 0:1 geht sich schon aus!
Das ist mein persönlicher Tipp! Natürlich kann es gegen diesen routinierten KAC ganz anders kommen!
I'm loving it
also bitte schauts euch doch eure tipps an für den grunddurchgang. da ist im grunde immer der vsv hinterm kac. also ista uch ganz klar wer favorit ist! noch dazu hat der kac ein heimspiel! also, alles klar?
... irgendwie bin ich mir 100%iger an was bzw.wen Du bei diesem Posting gedacht hast.
Daher kann ich Dir da eigentlich nur kommentarlos beipflichten!
... irgendwie bin ich mir 100%iger an was bzw.wen Du bei diesem Posting gedacht hast.
Daher kann ich Dir da eigentlich nur kommentarlos beipflichten!![]()
Nur leider ist dieser User untergetaucht, glaub er plant einen Gegenstoß aus dem Untergrund!