1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Vorbereitungsprogramm VSV 2010/2011

• Meandor
  • 7. Juni 2010 um 11:55
  • Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 17. August 2010 um 19:07
    Zitat von BigBert #44

jooo, ehhhh...verwende beide smilies eben nie - bedeuten für mich aber auch eh ca. das gleiche! :D

typisch bigbert :wall:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. August 2010 um 19:15
    Zitat von Rantanplan2910

typisch bigbert

hehe...ruhe auf den billigen plätzen, fronze! 8)) :P ;)

• Meandor
    NHL
    • 17. August 2010 um 19:19
    Zitat von Tony Soprano

Was man so hört, soll ja mit der "Rekord-Arena" Geschichte auch die Forderung einhergehen, die komplette Halle von innen orange ausmalen zu wollen...

Wenn man hier schon was Positives sehen will - die roten Sitze wären auch endlich weg. :!: Ich meine, was würde das schon kosten die Sitze endlich blau zu lackieren? Wahrscheinlich einen Schlapf und würde gut ausschauen.

• Potze
    Moderator
    • 17. August 2010 um 20:18
    Zitat von Meandor

Wenn man hier schon was Positives sehen will - die roten Sitze wären auch endlich weg. :!: Ich meine, was würde das schon kosten die Sitze endlich blau zu lackieren? Wahrscheinlich einen Schlapf und würde gut ausschauen.

welche Farbe habe die Stühle in der Hypo Ghost Arena? :P

Orange? naja, da die gleichfarbige Partei eh nerma viel zu melden hat, gibs zumindest politisch kein Problem und nachdem die Linzer in ihren Dressen auch wenig Orange haben ( ich hab nur die dunklen gesehn ) haben sie auch kein farbliches Heimspiel.

Wenn Geld fließt haben sie den Segen von mir ( komm mir nach den Satz wie der Papst vor ;) )

• VDC2
    Hobbyliga
    • 18. August 2010 um 07:01

Wenn man bedenkt, das die Halle mal Knallgelb war, wür mir orange egal, sieht man ja net viel davon wenn die Halle voll is.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. August 2010 um 08:12
    Zitat von VDC2

Wenn man bedenkt, das die Halle mal Knallgelb war, wür mir orange egal, sieht man ja net viel davon wenn die Halle voll is.

jop, wenn sie voll ist :D

aber im prinzip wäre es egal. hauptsache geld kommt beim fenster rein :D :D

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 18. August 2010 um 08:16
    Zitat von lowraider

hauptsache geld kommt beim fenster rein

MuaHaHa *Schenkelklopf*

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. August 2010 um 09:25
    Zitat von Stefan#14

MuaHaHa *Schenkelklopf*

;) hehe

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 18. August 2010 um 09:46
    Zitat von lowraider

hehe

"Da muss man das Fenster oeffnen damit der zieht" :)

• Liquidum90
    Gast
    • 18. August 2010 um 10:02

Wie schaut es nächsten Mittwoch eig. mitn Eintrittspreis aus? Hoff das die Halle wieder gut gefüllt sein wird.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. August 2010 um 13:20
    Zitat von Stefan#14

"Da muss man das Fenster oeffnen damit der zieht"

a willst du mir jetzt sagen, dass der schlecht war oder wie ?^^

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 23. August 2010 um 05:45

topscorer beim vsv nach 4 vorbereitungsspielen:

Matt Ryan 5 Punkte (3 Tore/2 Assists)
    Michi Raffl 5 (2/3)
    Tomaz Razingar 4 (3/1)
    Derek Damon 4 (2/2)
    Gerhard Unterluggauer 4 (2/2)
    Kevin Mitchell 4 (2/2)

Quelle

• Adlerblut
    Gast
    • 23. August 2010 um 19:19

Wird sind kein Kommerzverein! Die Idee, den Hallennamen zu verkaufen oder gar die Halle in Sponsorenfarben zu streichen, lehne ich ab. Ich fände es schöner, die Halle nach verdienten Spielern oder Dr. Jörg Haider zu benennen, schließlich hat er viel für den Kärntner-Sport getan!

Vorschläge: Peter Raffl Arena, Dr. Jörg Haider Stadion oder als besondere Ehrung für die Vereinstreue Lanze & Kromp Park.

Laut Isepp haben wir heuer 2.3 Millionen Budget das ist ohnehin mehr, als im Vorjahr man hat gut eingekauft. Rekord-Fenster kann gern als Hauptsponsor einstiegen, aber Hallennamen verkaufen geht zu weit finde ich.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. August 2010 um 19:35
    Zitat von Adlerblut

Wird sind kein Kommerzverein! Die Idee, den Hallennamen zu verkaufen oder gar die Halle in Sponsorenfarben zu streichen, lehne ich ab. Ich fände es schöner, die Halle nach verdienten Spielern oder Dr. Jörg Haider zu benennen, schließlich hat er viel für den Kärntner-Sport getan! ...

"Dr. Jörg Haider Stadion" fände auch ich angemessen angesichts seiner leistungen für den kärntner sport. schlage aber vor, statt des etwas antiquierten begriffs "Stadion" den moderneren und der bedeutung des zerschellten für den kärntner sport angemesseren begriff "Universalexzellenzkompetenzzentrum" zu wählen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. August 2010 um 19:36
    Zitat von Adlerblut

Ich fände es schöner, die Halle nach Dr. Jörg Haider zu benennen, schließlich hat er viel für den Kärntner-Sport getan!
    .

[Blockierte Grafik: http://www.memedepot.com/uploads/0/207_not_sure_if_serious.jpg]

• gino44
    Highlander
    • 23. August 2010 um 19:43
    Zitat von Adlerblut

Wird sind kein Kommerzverein! Die Idee, den Hallennamen zu verkaufen oder gar die Halle in Sponsorenfarben zu streichen, lehne ich ab. Ich fände es schöner, die Halle nach verdienten Spielern oder Dr. Jörg Haider zu benennen, schließlich hat er viel für den Kärntner-Sport getan!

Vorschläge: Peter Raffl Arena, Dr. Jörg Haider Stadion oder als besondere Ehrung für die Vereinstreue Lanze & Kromp Park.

So früh am Abend schon besoffen? Bitte leg dich ruckzuck nieder und meide den PC, es ist zu befürchten, dass ansonsten im Lauf des Abends noch mehr Unsinn herauskommt.

• sicsche
    Nightfall
    • 23. August 2010 um 19:44

@seanton
    Gibts eigtl Beweise das dieser Adlerblut tatsächlich existiert und in der Stadthalle bei euch gesehen wurde?
    Langsam könnt man glauben das is ein Klagenfurter der euch verarschen will oO

• Adlerblut
    Gast
    • 23. August 2010 um 19:58

Sicsche wennst nichts zu sagen hast, halt Dich einfach raus!

Mag ja sein, dass es andere als toll ansehen, den Stadiennamen zu verkaufen, ich finde das nicht toll.

• Bselecter
    EBEL
    • 23. August 2010 um 20:02
    Zitat von Adlerblut

Die Idee, den Hallennamen zu verkaufen oder gar die Halle in Sponsorenfarben zu streichen, lehne ich ab.

Unabhängig vom Autor dieser Zeilen, unabhängig von der Scheiß-Idee mit der Haider-Halle. Dem Zitierten stimme ich zu.

Ansonsten: bitte, bitte lass Adlerblut einen verkappten Klagenfurter sein :D

Edit: ich hätt's mir übrigens sparen können, diesen Hanswurst zu zitieren. Wie heißt's so schön: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Einmal editiert, zuletzt von B'selecter (23. August 2010 um 20:35)

• sicsche
    Nightfall
    • 23. August 2010 um 20:08

Das ihr die Sponsorfarben nicht auf der Halle sehen wollt versteh ich ja noch (zumal grün/gelb wirklich ne Zumutung ist) aber ich hab davon im Kleine Artikel kein Wort gelesen.
    Zum anderen was spricht dagegen das ein Sponsor die Halle ebenfalls sponsort? Ob jetzt Stadthalle oder Rekord-Arena wird doch bitte sowas von blunzn sein. Und noch dazu ist das auch gar nimma im Bereich des VSV sondern soweit ich den Artikel verstanden hab Sache der Stadt. Stellts euch vor Hirter legt der Stadt Villach ein Angebot für den Hallennamen und die Stadt sagt ja und ihr würdets in dem Fall nichmal ein Cent dafür sehen.

@B
    Das ihr selber noch nich auf die Idee gekommen seits :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. August 2010 um 20:13

Hahahahab schon lang nicht mehr über ein Post hier herinnen, so gelacht! Ich kann nicht mehr!

Wie kommt man auf diesen Schwachsinn?

• Bselecter
    EBEL
    • 23. August 2010 um 20:21
    Zitat von Gord

Wie kommt man auf diesen Schwachsinn?

Sag bloß, dich wundert hier drinnen noch irgendwas...

• Adlerblut
    Gast
    • 23. August 2010 um 20:25

Was ist daran Schwachsinn, verdiente Persönlichkeiten auf diese Art und Weise zu ehren? Ich finde, damit kann man gut die außerordentliche Wertschätzung einer solcher Person gegenüber ausdrücken. Wenn das einige erheitert schön und gut. Wenn Rekord-Fenster groß einsteigen will, bekommen sie das Logo auf der Brust und das ist dürfte deutlich mehr "Werbewert" als ein Stadienname haben. Jörg Haider war nur ein Beispiel unter Vielen, also kein Grund sich künstlich, aufzuregen.

Auch denke ich, dass so der Wiedererkennungswert höher sein würde. Den Madison-Square-Garden kennt auch jeder, die anderen Sponsorenarenen der NHL sind aber mehr oder weniger unbekannt.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 23. August 2010 um 20:34
    Zitat von Adlerblut

Auch denke ich, dass so der Wiedererkennungswert höher sein würde. Den Madison-Square-Garden kennt auch jeder, die anderen Sponsorenarenen der NHL sind aber mehr oder weniger unbekannt.

weltklasse, weiter so! :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 23. August 2010 um 20:34

http://en.wikipedia.org/wiki/Madison_S…rden_%281879%29
    Kleiner aber feiner Unterschied zu wohl 99% aller modernen Multifunktionsarenen + der MSG braucht keine Sponsoren weil er zu den Top3 der erfolgreichsten Multifunktionshallen der Welt zählt und einen ganz anderen Umsatz generiert als so manch andere Halle. #1 weltweit is übrigens die O2 World von der wohl keiner auf die Idee kommen würde ihm umbenennen zu müssen weil ein Sponsor im Namen ist (und wiedererkennungswert hat die O2 World wohl auch mehr als genug)

Unterm Strich das is knallhartes Business wo Sentimentalitäten keinen Platz haben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™