Weiß man beim Lugge warum?

Vorbereitungsprogramm VSV 2010/2011
-
-
raffl fängt heut wieder mit dem training an, wird sonntag wohl dabei sein.
-
lugge und martin haben gefehlt, dafür hat raffl voll mitgezogen!
-
hallo,
wann ist den morgen samstag training?
würde gerne mit meiner 2-jährigen tochter mal zusehen. [winke]
-
12-1300 uhr
-
super, danke für die rasche antwort
-
jawohl ORF!
hätt ma fast was gezeigt von der VSV-PK in Kärnten heute [kopf] -
laut radio kärnten hama a super truppe heuer und das minimalziel für heuer ist das semifinale.
-
laut radio kärnten hama a super truppe heuer und das minimalziel für heuer ist das semifinale.
Na, dann können sich die Linzer ja schon mal anschnallen... -
Wenn alle fit sind, ist die Mannschaft sicher für jeden Gegner schwer zu schlagen, Mion hat mehr als nur gezaubert diesen Sommer sensationelle Leistung. Trotzdem sollte man bescheiden bleiben und die Kirche im Dorf lassen, Halbfinal wäre ein riesen Erfolg, Finale oder gar Meistertitel einfach nur unbeschreiblich schön.
-
Mike Martin fällt 4 Wochen aus (laut Krone). Wird also erst zum Ligaauftakt wieder dabei sein. Lugge wird morgen geschont.
-
Mike Martin fällt 4 Wochen aus (laut Krone). Wird also erst zum Ligaauftakt wieder dabei sein. Lugge wird morgen geschont.
Lugge hat heute voll mittrainiert... -
was hat der martin? hoff mal keine verletzung die sich über die ganze saison hinweg zieht
-
tom raffl war aber nicht beim training ,oder ?
-
Toll, vielleicht schaffen's wir ja heuer gegen Ende der Saison mal komplett aufzulaufen....
-
tom raffl war aber nicht beim training ,oder ?
bestimmte user haben ihn sicher beim training gesehen -
Wieso morgen mit Tom Raffl? Ich meinte gelesen zu haben er sei wieder nach Lulea geflogen...
-
Wieso morgen mit Tom Raffl? Ich meinte gelesen zu haben er sei wieder nach Lulea geflogen...
vergiss den blödsinn! der spielt nicht! hat nie mittrainiert! -
vergiss den blödsinn! der spielt nicht! hat nie mittrainiert!der ist auch schon wieder in schweden ..
-
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/villa…parkplatz.story
Gibts hierzu jemanden der was genaueres weiß?
[winke] lg Anzeigetafel
-
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/villa…parkplatz.story
Gibts hierzu jemanden der was genaueres weiß?
[winke] lg Anzeigetafel
Was man so hört, soll ja mit der "Rekord-Arena" Geschichte auch die Forderung einhergehen, die komplette Halle von innen orange ausmalen zu wollen...Geschmackssache... -
Was man so hört, soll ja mit der "Rekord-Arena" Geschichte auch die Forderung einhergehen, die komplette Halle von innen orange ausmalen zu wollen...Geschmackssache...
[kopf]
-
[kopf]
was meinst du mit " :wall: "?
findest du die "orangier-idee" schei..e (ich übrigens auch) oder stimmt das so nicht, wie es tony gepostet hat (was ich hoffe) u du weißt darüber genaueres?? -
was meinst du mit " :wall: "?
findest du die "orangier-idee" schei..e (ich übrigens auch) oder stimmt das so nicht, wie es tony gepostet hat (was ich hoffe) u du weißt darüber genaueres??warum :wall: , er sagte doch [kopf]
-
warum :wall: , er sagte doch [kopf]
jooo, ehhhh...verwende beide smilies eben nie - bedeuten für mich aber auch eh ca. das gleiche! -