1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

Eishockey Sammelkarten EBEL Saison 2010/2011

• Maiky
  • 2. Juni 2010 um 23:03
    gm99
    Biertrinker
    • 2. Februar 2011 um 22:08

Gibt's zufällig schon irgendwo eine komplette Liste mit den neu hinzugekommenen Karten (lt. VSV-HP sind's insgesamt 31 neue)? Sind das ausschließlich "normale" Karten oder gibt's auch neue Sonderkarten?

Kaum bin ich endlich (fast) mit der ersten Serie fertig, kommt gleich das Update 8))

• Erinnerungen
    Moderator
    • 2. Februar 2011 um 22:11

Checklist sollte die Woche noch kommen, ausschliesslich normale Karten, keine Sonderkarten.
    Update-Boxen enthalten sowohl neue, aber auch die alten Karten.

gm99
    Biertrinker
    • 2. Februar 2011 um 22:19

Erinnerungen: Vielen Dank für die rasche Antwort!

• starsplash
    EBEL
    • 5. Februar 2011 um 00:09

Habe mir heute fürs erste mal 6 Packs der neuen Karten gekauft. In 5 Packs hatte ich jeweils eine neue Karte, 1 Pack war voller alter Karten

Als Besitzer von 200 Karten der ersten Serie bin ich natürlich hellauf begeistert meinen Stoss der doppelten Karten zu erhöhen

Mir wäre lieber gewesen man hätte 30 Karten in einer Schachtel wie z.b. die Adler Mannheim bzw Eisbären Berlin Meistersets verkauft

LG Dietmar

• Lanny McDonald
    Nachwuchs
    • 5. Februar 2011 um 23:05

Sind es jetzt 30 oder wie an verschiedenen Orten angekündigt 31 neue Karten?

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 6. Februar 2011 um 02:57

salzburg bleibt ohne goalie im basekartenset??

komisch

• Beri
    KHL
    • 6. Februar 2011 um 13:03

@erzgrüner: nach checkliste von playercards sinds 30 neue, letzte Karte hat EBEL230 als Nummer

blöde Frage, erkennt man irgendwie, ob man "neue Packs" kauft oder nicht? Sprich, kann ich uU eine ganze "alte" Box erhalten, wenn ich Pech habe?

• Ingo
    Nationalliga
    • 6. Februar 2011 um 13:10

also rein äußerlich unterscheiden sich die Boxen überhaupt nicht, es steht auch noch im kleinen Text "200 Basecards" - hab deswegen auch fünfmal bei der Dame vom Shop nachgefragt, aber es waren die neuen drinnen, also hats gepasst

Alles in allem muss ich sagen... enttäuschendes Update.

• Beri
    KHL
    • 6. Februar 2011 um 13:31
    Zitat von Ingo

also rein äußerlich unterscheiden sich die Boxen überhaupt nicht, es steht auch noch im kleinen Text "200 Basecards" - hab deswegen auch fünfmal bei der Dame vom Shop nachgefragt, aber es waren die neuen drinnen, also hats gepasst

Alles in allem muss ich sagen... enttäuschendes Update.

1. dank für die Antwort und gleich ein Sorry, dass ich deine PMs erst zu spät gesehn hatte
    2. Seh das ähnlich. Teilweise wurden da "komische" Auswahlen getroffen bei den Spielern vom Update.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. Februar 2011 um 22:29

so, nach dem schönen sieg unserer roten hab ich mir noch eine (update) box gegönnt...

ausbeute: 14 update cards (davon 2 doppelte) und 7 sonderkarten...

let's go!

• starsplash
    EBEL
    • 7. Februar 2011 um 04:38

Meine Meinung ist dass die Aktion mit den Update Karten die schwachsinnigste ist seit ich Playercards sammle. Hab gestern wieder 4 Packs gekauft. Hab 20 Karten aus der ersten Serie, 1 Sonderkarte und 3 neue

Ebenso fällt mir auf dass ausser dem VSV Shop niemand die neuen Karten auch angekündigt hat. Auf der Citypress Homepage sind sie auch nicht in der Galerie

Ich bin natürlich begeistert dass ich nach 10 Packs 49 doppelte Karten aus der ersten Serie habe. 2x hintereinander genau dieselben, und insgesamt 5x Peintner doppelt

Liebe Grüsse

Dietmar

• Ingo
    Nationalliga
    • 7. Februar 2011 um 12:01

Dietmar, Du sprichst mir aus der Seele. In unserer Box waren auch extrem viele Karten doppelt und dreifach, "mein fünffacher" ist Dieter Kalt. Ich versteh schon, dass sie keine Packs wo nur die 30 neuen drinnen sind verkaufen können/wollen, aber ein bisschen mehr hättens schon reinmischen können. Und vor allem, dass innerhalb der Boxen da so extrem viel Doppelte anfallen find ich auch schwach. Hab da jedenfalls schon genug Boxen aufgemacht um zu wissen, dass das kein Zufall sein kann.

Wir (99ers) haben die neuen Cards er Facebook und Aushang beim Shop direkt angekündigt.

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 7. Februar 2011 um 21:04
    Zitat von milano1976

so, nach dem schönen sieg unserer roten hab ich mir noch eine (update) box gegönnt...

ausbeute: 14 update cards (davon 2 doppelte) und 7 sonderkarten...

let's go!

eh gut..

ich hab aus 2 packs 17 update cards + 3 doppelte bekommen...

• starsplash
    EBEL
    • 9. Februar 2011 um 00:59

Ein jeder schiebt die Sache weiter. Der Hersteller an die EBEL, die EBEL an die Vereine

In Deutschland ist gestern ein Update von 44 Karten incl Trainer erschienen, incl Sonderkarten Serie. In einer Box die noch dazu als Serie 2 gekennzeichnet ist

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 9. Februar 2011 um 09:05
    Zitat von starsplash

Ein jeder schiebt die Sache weiter. Der Hersteller an die EBEL, die EBEL an die Vereine

In Deutschland ist gestern ein Update von 44 Karten incl Trainer erschienen, incl Sonderkarten Serie. In einer Box die noch dazu als Serie 2 gekennzeichnet ist

somit wirds wohl nicht am hersteller liegen...

*spekulation an*

der hersteller wird sich wohl mit der EBEL zusammen gesetzt haben und die EBEL wird einen betrag X genannt haben, den sie fürs update ausgeben will/kann... dann wird der hersteller einen package-preis mit der magischen zahl "30" gemacht haben, bei dem sich ein weiteres sonderkarten set nicht mehr ausgegangen ist...

dann wird sich die EBEL mit den vereinen kurzgeschlossen haben; dann hat sich der KAC entschieden, die "vergessenen" spieler swette und kirisits zu nennen, salzburg eben nicht und wollte lieber doch noch 5 junge wölfe im update haben, vsv wurde - wenn schon nicht am eis - zumindest auf karton seiner hochgelobten jugendarbeit gerecht und warum jesenice, alba und wien keine neuen spieler nennen durfte, dass bleibt die große unbekannte (ich denke, dass zumindest beckett, johansson und hauser zum stichtag schon engagiert waren)

*spekulation aus*

bin auf jeden fall gespannt, ob es nächste saison eine neue serie geben wird, oder ob dies so einmalig sein wird, wie meine autogrammkartensammlung der kronen zeitung aus dem jahr 1988 :)

• Beri
    KHL
    • 13. Februar 2011 um 23:26

hab jetzt auch doch nochmal zugeschlagen.
    Subjektiv waren in meinen Boxen jetzt mehr Sonderkarten als bei meinen ersten. Hab jeweils 7 Sonderkarten gezogen, dafür relativ wenig Update-Karten (bzw. da dann viele doppelt/dreifach)

• citroluz
    Nachwuchs
    • 14. Februar 2011 um 12:56
    Zitat von starsplash

Sind aber genauso "alte" Karten mit reingemischt also der gleiche Krampf wie in Österreich und die zusätzliche Sonderkartenserie hätte ich nicht gebraucht.

Wobei ich bei den EBEL-Updates die Trainer vermisse

• starsplash
    EBEL
    • 16. Februar 2011 um 02:17

Hat eigentlich noch jemand eine Matthias Iberer Karte ohne dem Aufrdruck Saison 2010-2011 aus der zweiten Serie?

• Maiky
    Nationalliga
    • 16. Februar 2011 um 08:59
    Zitat von starsplash

Hat eigentlich noch jemand eine Matthias Iberer Karte ohne dem Aufrdruck Saison 2010-2011 aus der zweiten Serie?

Ja ich, 3mal! ?(

lg Maiky

• Erinnerungen
    Moderator
    • 4. März 2011 um 21:29

Im Shop von playercards.com gibt es die Mc Donalds Edition von Zagreb um 7,- Euro - weiß jemand, was ich da bekommen würde? Das ganze Set um 7,- Euro? Das wäre es mir ehrlich gesagt wert.

Vl. hat jemand Infos für mich?

cheers Erinnerungen

• Lanny McDonald
    Nachwuchs
    • 4. März 2011 um 21:32

Habe es schon bestellt. Ist das ganze Set, also 20 Karten. Keine Doppelten.

• starsplash
    EBEL
    • 13. März 2011 um 00:58

Mich würde interessieren was ausgeschiedene Vereine mit den noch vorhandenen Boxen machen.

• marksoft 9. November 2018 um 15:11

Hat das Thema aus dem Forum Trading Cards nach Schwarzes Brett verschoben.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™