1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

Eishockey Sammelkarten EBEL Saison 2010/2011

• Maiky
  • 2. Juni 2010 um 23:03
  • Beri
    KHL
    • 15. November 2010 um 14:18
    Zitat von Liquidum90

kann man die Folien nicht irgendwie bestellen? weil 15€ für 10 Folien sind ziemlich uncool...

grad nochmal auf die Playercards-Page geschaut, da gibt es scheinbar doch Folien zum nachkaufen um 3.50 für 10stk

EBEL
    • 15. November 2010 um 14:18

Beri klar bekommst die extra nur ist eben die Frage wieviel Karten du sammelst nur für EBEL wird es sich nicht auszahlen,ausser der Vertrag für die Karten läuft über diese Saison hinaus weiter. Ich hab mir die in so einem Geschäfft besorgt wo es Magic Karten gibt hab aber immer gleich eine Packung mit (ich glaube) 100 Folien gekauft da bekommst 1800 Karten rein,ausser du willst die Rückseite der Karte auch sehen.

• Beri
    KHL
    • 15. November 2010 um 14:20
    Zitat von #23

Beri klar bekommst die extra nur ist eben die Frage wieviel Karten du sammelst nur für EBEL wird es sich nicht auszahlen,ausser der Vertrag für die Karten läuft über diese Saison hinaus weiter. Ich hab mir die in so einem Geschäfft besorgt wo es Magic Karten gibt hab aber immer gleich eine Packung mit (ich glaube) 100 Folien gekauft da bekommst 1800 Karten rein,ausser du willst die Rückseite der Karte auch sehen.

danke für Antwort. wie oben geschrieben, bekommt man die Folien auch im Playercards-Shop extra zu kaufen, hatte ich übersehn ;)

EBEL
    • 15. November 2010 um 14:22
    Zitat von Beri

danke für Antwort. wie oben geschrieben, bekommt man die Folien auch im Playercards-Shop extra zu kaufen, hatte ich übersehn ;)

Ja ist kein Problem nur eben die Frage ob man sich evtl den Versand ersparen möchte und dadurch die Folien in Österreich kauft. Viel Spaß beim Sammeln und Tauschen.

• Liquidum90
    Gast
    • 15. November 2010 um 14:48

naja vl. kann man ja die Folien und div. anderes Sammelzubehör über die Fanshop´s auch kaufen bzw. bestellen...
    kann es kaum erwarten das erste Päckchen am Freitag zu öffnen!

• Beri
    KHL
    • 16. November 2010 um 10:11

Wollte jetzt eine Sammelbestellung für mich und Kollegen aufgeben, aber scheinbar wollen die mein Geld nicht :)

Zitat

maximaler Rechnungssumme für eine Lieferung 13,90 EUR.

WTF? :D

• VDC2
    Hobbyliga
    • 16. November 2010 um 11:55

Beri:
    Kaufs im VSV Fanshop, zahlst auch nur 4,90 Euro Versand :D

• Beri
    KHL
    • 16. November 2010 um 11:59
    Zitat von VDC2

Beri:
    Kaufs im VSV Fanshop, zahlst auch nur 4,90 Euro Versand :D

ich könnts auch direkt im VSV-Büro holen, dann zahl ich gar keinen Versand :P

aber dafür zum Vogelnest fahren, ne lass mal :D

EDIT: und die oben geposteten 13,90 sind ja nicht mal die Versandkosten (die zwar gleich hoch sind), sondern er lässt mich ja nur für 13.90 einkaufen, dass ist nicht mal ein Ordner :whistling:

• VDC2
    Hobbyliga
    • 16. November 2010 um 12:25

Die wollen halt keine Ordner nach AUT schicken.

• starsplash
    EBEL
    • 16. November 2010 um 20:27

Was hält ihr davon wenn wir einen Tauschtread eröffnen? Mit den deutschen Sammlern im Playercards Forum brauchen wir nicht tauschen. Die sammeln nicht und wollen eh nur die Karten der Spieler die mal bei ihren Teams gespielt haben

Gibt es Leute die sich die Karten signieren lassen wollen?

Meiner Meinung ist die Zahl von 20 Karten pro Team auch ein bischen komisch angesetzt. Man braucht für die 20 Karten 3 Hüllen wobei auf der letzten 2 Karten sind und 7 freibleiben. Sonderkarten haben wohl einen eigenen Register, wie in der DEL. Denke mal auch dass es schwer wird alle Karten zu bekommen. In Deutschland werden für die Sonderkarten Preise im zweistelligen Bereich bezahlt

Liebe Grüsse

Dietmar

EBEL
    • 17. November 2010 um 07:49

ich bin natürlich dabei. aber werd erst anfang dezember bestellen.

• Beri
    KHL
    • 17. November 2010 um 16:16

bin auch dabei.

@ Thread: naja, entweder einen eigenen im OT-Bereich, da gibts ja eh einen Trading-Card Bereicht, wenn ich mich recht entsinne

@ Signieren: weiss ich noch nicht so recht. Feine Sache wäre es an sich schon, aber halt auch zusätzlicher Aufwand, wenn man alle signieren lassen will. Ich habe überlegt, nur die Karten vom eigenen Verein signieren zu lassen. Bin aber noch unschlüssig

@ Aufteilung: Das ist mir auch schon ungut aufgefallen. Meine Überlegung geht dahin, dass ich 3 Hüllen je Mannschaft nehme und da die normalen Karten und die Sonderkarten rein gebe, das wären 20+6, somit bliebe nur 1 frei bleibt. Weil bei den Sonderkarten hast ja das Problem, dass es je Kategorie 10 gibt (falls man die je voll bekommt *g*), somit geht sich das ja mit 1 Hülle ja auch nicht wirklich aus.

Frage noch an die Experten zu den rot markierten Teilen:

Zitat

- Showstoppers 10 cards 1:14
    - Home Grown 10 cards 1:16
    - Game Breakers 10 cards 1:23
    - 3D series 20 cards 1:24
    - Blueliners 10 cards 1:26
    - Scoring Kings 10 cards 1:28
    - Showstoppers parallels limited to 45
    - Home Grown parallels limited to 45
    - Game Breakers parallels limited to 45
    - 1/1 Press Plates front side, color: black

Alles anzeigen

die 3D-Series sind wohl die Premier Pivota 3D in der Checkliste, aber da sind es nur 10 Karten, nicht 20?
    und was sind die Parallels? bzw. ist die Aussage limited to 45 auf 45 Karten für die komplette Auflage?

Tante Edith sagt: Scheinbar ist das Bestell-Problem mittlerweile behoben. Ausserdem sind die Versandkosten auf 9.90 verringert und ab 150EUR sind keine Versandkosten zu zahlen.

Einmal editiert, zuletzt von Beri (17. November 2010 um 16:33)

• starsplash
    EBEL
    • 17. November 2010 um 20:50

Eine Paralellkarte ist dieselbe wie die normale Sonderkarte. Der Unterschied ist der Aufdruck wie z.b. auf meiner angefügten. Die Karte ist insgesamt auf 45 Stück limitiert.

• Ingo
    Nationalliga
    • 19. November 2010 um 20:35

ich hab jetzt mal eine Packung mit 14 Sackerln durch... Ergebnis:

78 von 200 "normalen" Karten waren da mal drinnen... immerhin nur drei Karten doppelt
    dazu gabs noch einen Showstopper (Prohaska), zwei Homegrown (Hundertpfund und Kaspitz) und einen Scoring King (Pare)

mal sehen wies weitergeht :)

• R.Bourque
    KHL
    • 19. November 2010 um 20:38

hab grad gesehen, dass es hier welche zu gewinnen gibt. überhaupt generell keine so schlechte neue sport-seite, wie ich finde. ausm stand mal die zweitbeste in österreich ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 20. November 2010 um 08:33

kann man da gezielt auch einzelne karten erwerben?

• Ingo
    Nationalliga
    • 20. November 2010 um 10:05

hui mein Hundertpfund scheint eine Parallelkarte zu sein... der Name is mit schwarzem statt weißem Hintergrund (vgl. http://www.suedlich.at/wp-content/upl…undertpfund.jpg) und hinten steht "1/45" über der Kartennummer hehe

• noste84
    EBEL
    • 21. November 2010 um 20:27

So. meine bestellung bei Playercards.de ist abgeschickt. hoffentlich kommen sie de Woche noch. Dann bin ich voll im Rennen hier bei der Tauschbörse. Wird das hier im Tread gemacht? oder wird ein eigener aufgemacht?

• blacky3
    NHL
    • 21. November 2010 um 20:29
    Zitat von noste84

So. meine bestellung bei Playercards.de ist abgeschickt. hoffentlich kommen sie de Woche noch. Dann bin ich voll im Rennen hier bei der Tauschbörse. Wird das hier im Tread gemacht? oder wird ein eigener aufgemacht?

https://www.eishockeyforum.com/board15-sonsti…ison-2010-2011/ ;)

• Beri
    KHL
    • 21. November 2010 um 21:35

So, hab heute im Fanshop doch zugeschlagen und ein "Startetpaket" gekauft.

Für alle, die damit spekulieren und gleich wenig Ahnung haben wie ich, hier ein paar Fakten:

* Der Ordner ist ein 4-Ring-Ornder, damit die Folien gut halten.
    * Der Ordner ist recht breit, somit würde ich behaupten, dass sich ein kompleter Satz in einem Ordner ausgehen müsste (also 30 Folien)
    * Der Ordner enthält 10 Folien und 11 Register-Blätter, die annähernd nach dem Endstand der letzten Meisterschaft geordnet sind. Das zustätzliche Registerblatt ist für die Sonderkarten.

EDIT: auch wenn es wahrscheinlich keinen interessiert, hier kurz die Stats von meinem ersten Paket (14 Packs = 84 Karten). 4 doppelt, 4 Sonderkarten -> je 1 Showstopper(Westlund), Home Grown (Kaspitz), Blueliner (Mitchell), Gamebreaker (Norris)

Von der Qualität bin ich eigentlich positiv überrascht, v.a. die Blueliner-Karte ist mal geil (durchsichtige Plastik-Karte)

Einmal editiert, zuletzt von Beri (21. November 2010 um 22:26)

• devil
    EBEL
    • 22. November 2010 um 19:56

Hab die erste Box aufgemacht .. gefallen mir sehr gut die Cards!

Hier der Breakdown:
    https://www.eishockeyforum.at/%5Burl%5Dhttp:…liga/%5B/url%5D

• eisi
    EBEL
    • 25. Dezember 2010 um 13:15

wie seid ihr eigentlich mit der durchmischung der boxen zufrieden? habe bei 3 gekauften boxen einen spieler 5x mehrere, 4 und 3x, insgesamt 119 doppelte, bin eigentlich sauer auf dieses produkt :( !

• Maiky
    Nationalliga
    • 25. Dezember 2010 um 16:09
    Zitat von eisi

wie seid ihr eigentlich mit der durchmischung der boxen zufrieden? habe bei 3 gekauften boxen einen spieler 5x mehrere, 4 und 3x, insgesamt 119 doppelte, bin eigentlich sauer auf dieses produkt :( !

So geht´s uns allen, aber dafür brauchen Andere wiederum deine doppelten und mehrfachen Karten! :)

Also auf auf zum tauschen, ich brauch noch 4 Sonderkarten, dann hab ich´s! ;)

• starsplash
    EBEL
    • 28. Dezember 2010 um 01:56

Falls es irgendjemanden möglich ist an die Mc Donalds Medvescak Zagreb Sonderkarten zu kommen, bitte um Info!

Danke LG Dietmar

• Erinnerungen
    Moderator
    • 2. Februar 2011 um 19:25

Jetzt gibts Update-Karten zu den bestehenden Playercards:

Update Packs

Update Packs Box

Hab mir mal welche bestellt, mal schauen, was ich bekomme :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™