1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Pogatetz

• ozzy74
  • 2. Juni 2010 um 16:37
  • ozzy74
    Gast
    • 2. Juni 2010 um 16:37

pogatetz zu 96

https://www.eishockeyforum.at/www.transferma…igen_40481.html

• blacky3
    NHL
    • 2. Juni 2010 um 16:54

Wow das ist jetzt aber mal ein völlig überraschender Transfer. Also ich hab in den letzten Wochen überhaupt nichts über Pogatetz gelesen. Aber deutsche Bundesliga ist mMn besser als 2. Englische und deshalb find ich den Wechsel nicht so schlecht. Außerdem hoffe ich für ihn, dass er verletzungsfrei bleibt und dann kann der Hannover sicher helfen. :thumbup:

p.s. Harnik, Korkmaz, Ivanschitz, Arnautovic(?) sollten zukünftig bei den Spielen gegen die 96er a bissl aufpassen. :D

• Linzer88
    NHL
    • 2. Juni 2010 um 16:58

gute entscheidung wie ich finde.

neben harnik,korkmaz,ivanschitz und vl arnautovic spielen ja auch noch okotie und fuchs(?) in der bulli außerdem soll hoffer auch kurz vor einem wechsel nach deutschland stehen

• blacky3
    NHL
    • 2. Juni 2010 um 17:01
    Zitat von Linzer88

gute entscheidung wie ich finde.

neben harnik,korkmaz,ivanschitz und vl arnautovic spielen ja auch noch okotie und fuchs(?) in der bulli außerdem soll hoffer auch kurz vor einem wechsel nach deutschland stehen

genau okotie, ich hab gewusst, dass ich einen offensivspieler vergessen habe.:D fuchs und ibertsberger hab ich jetzt nicht aufgezählt, weil die beiden eher nicht in der direkten "schussbahn" vom pogerl sind, weil pogatetz eigentlich nie rechts hinten spielt.

• elmatze
    NHL
    • 2. Juni 2010 um 17:46

Podolski wird sich freun, die ham sich bei der EM ja schon so gut verstandn :]

• gino44
    Highlander
    • 2. Juni 2010 um 17:59
    Zitat von blacky3

Außerdem hoffe ich für ihn, dass er verletzungsfrei bleibt

Es ist zu befürchten,dass das bei seinen Gegenspielern nicht der Fall sein wird. Stichwort mad dog.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 2. Juni 2010 um 18:17

hät er besser zu rbs gewechselt als zum nächsten absteiger verein.

• Westkurve Wien
    Nationalliga
    • 2. Juni 2010 um 18:24

na na 96 passt schon für Ihn ;)

Freu mich fürn Pogatetz, dass er einen Verein gefunden hat! Weil er ist wirklich ein sehr guter Spieler und könnten Ihn wieder im Nationalteam gut gebrauchen!

lg

EBEL
    • 2. Juni 2010 um 18:33
    Zitat von El Homo

Podolski wird sich freun, die ham sich bei der EM ja schon so gut verstandn :]

http://www.youtube.com/watch?v=0opaUULQ5uE
    Welch Klassiker!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™