1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball-WM Fantasy game

• R.Bourque
  • 31. Mai 2010 um 13:13
  • Superscheriff
    EBEL
    • 12. Juli 2010 um 12:15

Superscheriff.... ALLES AUF DIE KNIE! 8))

Gracias!

Hätt ich mir nicht gedacht, dass ich den Bert doch noch abfang... aber Senor Iniesta hat nicht nur die Spanier zum Titel geschossen... :D

Nach Fantasy Hockey jetzt auch noch der Fantasy Fußball-Titel... so muss ein Double ausschauen ;)

Gruß und Prost [prost]

• danny1984
    NHL
    • 12. Juli 2010 um 12:37

Gratulation zum Titel!

Iniesta hat mich auch noch einen Platz hinaufbefördert, der war gestern Gold wert :thumbup:

• R.Bourque
    KHL
    • 12. Juli 2010 um 13:09

Gratulation an den Sieger. Er hat großes geleistet und als es wirklich ans eingemachte ging, die Partie noch herumgerissen. Ganz generell hat es spaß gemacht, und wer weiß, vielleicht komm ich alsbald wieder mit sowas ähnlichem um die Eck'n und hoffe, ihr macht dann auch wieder mit.

Zitat von R.Bourque

Junkyard Dogs 405
    Oberpullendorf 399
    Anonyme 397
    KAC 395

ich leg mich fest, Blutgrätsche dreht's noch. Bert schleppt ja noch einen brasilianer mit herum. Obwohl andererseits auch noch alle Raum zum Manövrieren am Roster haben. Klasse gemacht, auf jeden Fall, meine Herren. Meine sympathie-bedingten Aufstellungen haben mich jede Chance auf ein Platz in der oberen Hälfte gekostet.

ich sollte mich nicht an fantasy-spielen beteiligen, sondern nur auf deren ausgang wetten.

Zitat von R.Bourque

ich hoffe, der thread ist in dieser Form erlaubt, sonst könnte man/ein verständnisvoller Moderator ihn ja in den WM-Thread integrieren:

Von Skysports.com gibt es ein Fantasy-Spiel, das sich um die WM in Südafrika dreht. Und das geht so Man folgt folgendem Link http://worldfantasyfootball.skysports.com/Index.aspx, wählt sein team aus (in der gruppenphase darf man nur zwei Spieler pro nation haben, danach mehr) und gibt bei "join private league" folgenden PIN ein. 32456. Die Liga heißt "Hockeyforum goes WC football", nur für den Fall, dass man sie anderweitig sucht. ich würd mich freuen,w enn einige der hier versammelten Koryphäen sich auf die herausforderung einließen. Als Sieger-Preis kann ich mir eine kiste bier nach Wahl vorstellen. da eine Übergabe mit meiner Tochter-bedingten geringen Reisebereitschaft eher kompliziert wird, bin ich auch für alternative Vorschläge mehr als offen.

meine Herren,
    drauf los!

Nun, denn, da keine alternativen Vorschläge gekommen sind, muss ich mir, in Kooperation mit dem sieger was einfallen lassen, wie er zu dem gerstensaft kommt. ersuche um Meldung

• Superscheriff
    EBEL
    • 12. Juli 2010 um 13:48
    Zitat von R.Bourque

ich leg mich fest, Blutgrätsche dreht's noch. Bert schleppt ja noch einen brasilianer mit herum. Obwohl andererseits auch noch alle Raum zum Manövrieren am Roster haben. Klasse gemacht, auf jeden Fall, meine Herren. Meine sympathie-bedingten Aufstellungen haben mich jede Chance auf ein Platz in der oberen Hälfte gekostet. ich sollte mich nicht an fantasy-spielen beteiligen, sondern nur auf deren ausgang wetten.

Gibs zu Ray... Du hast in Wirklichkeit 8 Arme und liebst Muschelfleisch ;)

Zitat von R.Bourque

meine Herren,
    drauf los! Nun, denn, da keine alternativen Vorschläge gekommen sind, muss ich mir, in Kooperation mit dem sieger was einfallen lassen, wie er zu dem gerstensaft kommt. ersuche um Meldung

Also Oberhausen ist schon ein ganz schönes Stück weg von Wien ...wo residierst Du denn ausserhalb der WM? :)

• R.Bourque
    KHL
    • 12. Juli 2010 um 13:53

eigentlich waren es mal zehn, aber zwei greifarme habe ich verloren, als ich im rahmen der EM mit spongebob schwammkopf gewettet habe, dass Portugal Deutschland rauswirft. ;)

Z' Wien, so wie's läuft noch die ganze EBEL-Saison :). du bist in Oberhausen? Hätte ich das gewußt. Dir muss man ja eigentlich ein CARE-Bier-Paket schicken...

• Superscheriff
    EBEL
    • 12. Juli 2010 um 14:47

Nö nö, Oberhausen braucht doch gar keinen Superscheriff... die haben ja eh die GSG9, die den Orakel-Paule vor dem Kochtopf schützen... ;) ... meinereiner patroulliert im Wiener Großstadtdschungel... was hältst Du von der ASH als Treffpunkt?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Juli 2010 um 09:00

auf der ziellinie doch noch eingeholt...den unterschied in diesem einen spiel hat leider genau iniesta gemacht - grats, superscheriff! [prost]

• R.Bourque
    KHL
    • 26. Juli 2010 um 11:42
    Zitat von Superscheriff

Nö nö, Oberhausen braucht doch gar keinen Superscheriff... die haben ja eh die GSG9, die den Orakel-Paule vor dem Kochtopf schützen... ;) ... meinereiner patroulliert im Wiener Großstadtdschungel... was hältst Du von der ASH als Treffpunkt?

ob ich da eine ganze Kiste hinderschlepp? und damit reinkomm? hmmm.. hats nicht noch eine andere idee? ;)

• Superscheriff
    EBEL
    • 26. Juli 2010 um 16:57

Wenn sie die Ordner nicht komplett austauschen... bekommst Du die auf jeden Fall rein...Caps-Sticker drauf und is scho offizieller Merchandise-Artikel... :D

Alternativ können wir uns auch beim Getränkehändler Deiner Wahl treffen... bin mobil....und Frau hab ich auch, die mir die Kiste ins Auto schleppt... ;)

lg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™