- Offizieller Beitrag
Jetzt versauen mir die Aussies meine Aufstellungsänderungen [Popcorn] - der letzte Platz bleibt meins
Jetzt versauen mir die Aussies meine Aufstellungsänderungen [Popcorn] - der letzte Platz bleibt meins
Der Australia Cahill und der Ami Donovan haben mich durch ihre Tore in die Top 10 gespühlt. Jetzt bin ich endlich dort angekommen, wo ich von anfang an hin wollte
. Hoffentlich kann ich mich da auch halten
der letzte Platz bleibt meins
nicht verzagen!
ab beginn der game period 2 gibt's für jeden spieler deines kaders doppelt so viele punkte als bisher (also clean sheet/tor sind dann 8p wert, ass./mom 6p usw...) - dadurch kann sich mmn durch einen patzen glück & etwas geschick doch noch einiges ändern & wirklich sehr viel tun - nach vorne wie nach hinten.....also nicht voreilig den kopf in den gasherd stecken ! 8))
ps: die sache mit dem gasherd gilt natürlich auch für kollegen rantanplan!
[prost]
Wie is das überhaupt genau mit period 2?
Wie viele spieler einer Mannschaft sind den am dann möglich?
Wechseln kann man ja ab beginn wieder 15 mal wie ich gesehen habe. Was ändert sich sonst noch?
nicht verzagen!
Verzagen tu ich sowieso nicht.
Aber ich habe schon langsam das Gefühl die WM manipulieren zu können:
2 Serben rein - Serbien verliert
2 Italiener rein - Italien verliert
It's pure magic
Edit: ich hab übrigens auch 2 Dänen neu im Team [Popcorn]
ps: die sache mit dem gasherd gilt natürlich auch für kollegen rantanplan!
![]()
[prost]
Kein Gas da! Aber mir is egal, die Theatertruppe rund um de Rossi is weg, jetzt kann also nix mehr schief gehen!
Aber mir is egal, die Theatertruppe rund um de Rossi is weg, jetzt kann also nix mehr schief gehen!
da hast allerdings recht! 8))
Juhuu Platz 1
Danke Suarez und Forlan
ich bin in den letzten tagen leider ein paar plätze abgerutscht. aber heute sind 7 spieler im einsatz, da sollte es wieder gscheid punkte geben.
Wow finde das echt cool von Platz 1 bis Platz 7 sind es nur 18 Punkte unterschied! Also ich denke von diesen Sieben hat noch jeder eine reale Chance das ding noch heimzuholen Platz 8 hat schon 50 Punkte auf den 7. das wird auf jeden fall schon ziemlich schwer werden, aber möglich ist alles! Ich denke es wird auf jeden fall bis ins Finale spannend werden!
Junkyard Dogs 405
Oberpullendorf 399
Anonyme 397
KAC 395
ich leg mich fest, Blutgrätsche dreht's noch. Bert schleppt ja noch einen brasilianer mit herum. Obwohl andererseits auch noch alle Raum zum Manövrieren am Roster haben. Klasse gemacht, auf jeden Fall, meine Herren. Meine sympathie-bedingten Aufstellungen haben mich jede Chance auf ein Platz in der oberen Hälfte gekostet.
Junkyard Dogs 405
Oberpullendorf 399
Anonyme 397
KAC 395ich leg mich fest, Blutgrätsche dreht's noch. Bert schleppt ja noch einen brasilianer mit herum. Obwohl andererseits auch noch alle Raum zum Manövrieren am Roster haben. Klasse gemacht, auf jeden Fall, meine Herren. Meine sympathie-bedingten Aufstellungen haben mich jede Chance auf ein Platz in der oberen Hälfte gekostet.
ich werde mich mit händen & füssen dagegen wehren & zur not auch noch aufbäumen!!! so let' em come.... 8))
@brasilianer: mein maicon ist im moment ziemlich wurscht, hab ja noch 3 trades!
@sympathie-bedingten aufstellungen: des war ein fehler, ray! hätt ich das gemacht, wäre ich nicht an erste stelle, sondern würde in den sphären von meister rantanplan herumgrundeln! 8))
auf jedne fall ist es spannend bis zum finale, was ich echt cool finde. Spannender als die WM selbst.
@gertl: sollt i tatsächlich letzter werden und du erster, stehn a poa bier am villacher kirchtag!
wobei i sagen muß, daß i wahrscheinlich nur dort hinten herumkrebse, weil i im grunddurchgang die chance auf transfers einfach nicht genutzt habe um so extrapunkte zu sammeln, das hängt jetzt ein wenig nach; aber i sag mal so: hätte mein team die WM so in der aufstellung gespielt wär es jetzt sicher im finale!
Bin jetzt leider auf rang 7 Abgefallen jedoch hab ich in die top 5 nur 5 Punkte rückstand. Vielleicht lässt sich da noch was aufholen.
Auf die Plätze 1-4 kann ich wohll nicht mehr wirklich einwirken jedoch ist es schon ein erfolgserlebnis für mich das ich da oben noch fast mitmischen kann.
Dann wünsch ich allen noch viel glück für die letzten beiden Partien!
@gertl: sollt i tatsächlich letzter werden und du erster, stehn a poa bier am villacher kirchtag!
heast, der wettvorschlag mit "letzter" is ja jetz schon a frechheit, jo?
letzter is im moment (noch) der herr time-out fc! und der hat nit nur schon 50 p. rückstand auf di, sondern versucht auch noch auf kämpferisch-taktische art & weise diese 50 p. mit ribery u lloris sowie jeweils 2 brasilianern & engländern im kader aufzuholen!
8))
aso, hab nach dem 1/4 Finale nicht mehr reingeschaut! kriagst halt trotzdem dei trostbier (die frage is nur wohin)
@brasilianer: mein maicon ist im moment ziemlich wurscht, hab ja noch 3 trades!
die Transfers hättest allerdings schon vor dem halbfinale ausspielen sollen. Da ab dem Halbfinale jeder Spieler der 2 Mannschaften noch fix 2 Spiele hat und verletzten tun sich normalerweise ja nicht viele...
Ich hab meine Transfers leider etwas zu früh verbraucht, so würde es mich doch sehr wundern wenn mein KAC noch an die Spitze gelangen würde.
die Transfers hättest allerdings schon vor dem halbfinale ausspielen sollen. Da ab dem Halbfinale jeder Spieler der 2 Mannschaften noch fix 2 Spiele hat und verletzten tun sich normalerweise ja nicht viele...
nein, hätte ich nicht müssen - glaub mir, ich hatte gründe taktischer natur...
rantanplan: in krogn warats ma recht, bitte! 8))
rantanplan: in krogn warats ma recht, bitte! 8))
es kommt dann suprakranial mein freund! [winke]
es kommt dann suprakranial mein freund! [winke]
auch recht....bier bleibt bier! [prost]
auch recht....bier bleibt bier![prost]
und für die haare soll es auch gut sein!
na im ernst;sollt ma am kirchtag aufeinander treffen zahl i da 1! (außer i hol di noch ein natürlich)
na im ernst;sollt ma am kirchtag aufeinander treffen zahl i da 1! (außer i hol di noch ein natürlich)
paaaßt, geritzt - dafür übernehm i 2 schnacke, damit ma ane "beigetränke" a dabei hom ! 8))
paaaßt, geritzt
- dafür übernehm i 2 schnacke, damit ma ane "beigetränke" a dabei hom ! 8))
hahahaha! das wird dann wieder a klarer Auswärtssieg für die Klagenfurter in Villach!
Grats an Superscheriff zum WM-Titel [prost]