wie wärs einem transfer?
schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, eckball schneijder auf v.persie.... das hätte 7 Punkte gebracht
wie wärs einem transfer?
schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, eckball schneijder auf v.persie.... das hätte 7 Punkte gebracht
cahill muss ich weg tun, da gesperrt ( fü rein dutzendfoul, im übrigen) und sonst: ich hab halt nach sympathie aufgestellt. was bei sowas immer ien fehler ist..
Oh ja, da bin ich mir sicher. Wenns nach Sympathie gegen würde, wäre meine Mannschaft wohl mit 2 Neuseeländern, 2 Australier etc. bestückt
und sonst: ich hab halt nach sympathie aufgestellt.
ist ja in österreich üblich, dass die richtigen und nicht die besten spielen...
"es war nicht alles schlecht" :mundzu-smilie: ;D
außerdem sind meine schneller mit'm training fertig, wenn sie nur an den stärken arbeiten. (cby hicke)
zumindest ein neuseeländer wär keine so schlechte idee gewesen. *ung*
na besser wie Australien auf jeden Fall
Irgendwie läuft es für mein Team nicht so wirklich gut
Bis jetzt ist nur Lahm nicht lahm in meinem Team, was ne ironie
hey, geilo...hab heute das erste mal reingeschaut & was seh ich? 4. von 26! meine truppe macht sich ja offensichtlich recht gut bis jetzt! 8))
eat this, fronze!!!!
edit: aja, und alle achtung dem führenden, dem herrn "sporting general" - 39 sind nicht grad schlecht!
eat this, fronze!!!!
ka wunder, dass du mitn bertuzzi befreundet bist!
Am Ende seh ma weiter
ich finde das system irgendwie verwirrend! Robinho macht gestern einen Assist und bekommt dafür 7 Punkte und das als Stürmer xD und wenn ein Mittelfeldspieler ein Tor macht bekommt er nur 4 Punkte
ich finde das system irgendwie verwirrend! Robinho macht gestern einen Assist und bekommt dafür 7 Punkte und das als Stürmer xD und wenn ein Mittelfeldspieler ein Tor macht bekommt er nur 4 Punkte
wieso?
robinho machte einen ass. = 3 p., plus 1 p. dafür, daß er gespielt hat (APP) und nochmals plus 3 p., weil er MOM wurde - macht in summe 7 p.! also alles korrekt!
und JEDER spieler bekommt für ein tor 4 p. und für einen ass. 3 p. - das hat mit der spielposition nichts zu tun.
also, alle klarheiten beseitigt?
alles klar danke für die Erklärung! Das mit MOM wusste ich gar nicht, der Rest war klar
der bert ist ehalt ein auskenner vor dem herrn. und jetzt auf gehts, suazo, birn ihnen eins rein
der bert ist ehalt ein auskenner vor dem herrn.
das ist eindeutig zu viel des lobes.. ..ich habe, ehrlich gesagt, einfach nur die spielregeln durchgelesen! 8))
das tor der schweiz kostet wieder punkte [kopf]
das tor der schweiz kostet wieder punkte [kopf]
Du sagst es!
merci ray, so langsam finde ich gefallen an diesem game.... 8))
huch, da hat einer meiner Spieler gerade sein drittes Tor am heutigen Nachmittag gemacht. Da hab ich scheinbar mal aufs richtige Pferd gesetzt!
huch, da hat einer meiner Spieler gerade sein drittes Tor am heutigen Nachmittag gemacht. Da hab ich scheinbar mal aufs richtige Pferd gesetzt!
detto - mein erster wechsel & der hat sich gleich mal so richtig ausgezahlt! 8))
bist du gelähmt, der bert zieht weg, unglaublich. ich selbst konnte mich stabilisieren, mehr aber auch nicht.
platz manager teamname tore assists points
1 big bert Junkyard Dogs Rechte Altstadt 11 7 106
2 Jakob Gauglhofer KAC 8 6 93
3 Michael Superscheriff Blutgrätsche Oberpullendorf 8 4 85
4 Thomas C Sporting General 6 5 84
5 K M anonymerhockeyforum leser :) 5 7 83
6 Patrik Hasslacher SG Drautal 7 3 75
7 vienna calling ViennaCalling 3 4 73
8 Stevie Spitaler FC Skruf Xtra Stark 8 2 70
9 Benni Fraß Buffalo Wolverines 5 5 70
10 Herbert Fraydl Die Wadenbeißer 2 6 69
11 rene dorfinger Restricted Free agents 1 6 69
12 Andreas Rauter Borussia Villach 09 2 6 66
13 Christian Weasel TUK TUK's 2 6 65
14 Gerald Bayer Vienna21 5 5 60
15 Christof Guggenberger team wörthersee 3 4 60
16 Daniel Neuwirth Vienna Capitals 2 6 58
17danny g Oberösterreichische Elche 2 5 56
18 Dec Redwood Kop of the League 2 4 52
19 R. Dauböck Biergarten Berzerkers 5 1 51
20 M S Squadra Spaßiamo 2 4 51
21 Franz W Rantanplan Top Team 0 6 51
22 Thomas Mairhofer Georgetown Wings 1 5 50
23 s w Wu's Devils 1 4 50
24 Kevin Kofler Time-Out FC 0 6 50
25 Matthew Worsman Bayern Neverlusen 4 3 49
26 Le Da FC Thunder 1 5 46
Alles anzeigen
erst zwei teams haben es geschafft, so aufzustellen, dass sie keinen einzigen torschützen dabei haben. gibt es vor dem letzten Spieltag der Vorrunde konsequenzen? kann irgendjemand die junkyard dogs rechte altstadt aufhalten? wer kommt aus dem tabellenkeller? fragen über fragen...
edit am schluss. ich kann mit dem code-ding nicht umeghen. aber wurscht.
oh, mr. bourque scheint in die gänge zu kommen...
edit: wos ma vom kollegen rantanplan nit grod behauptn konn...
edit: wos ma vom kollegen rantanplan nit grod behauptn konn...
![]()
Alles Taktik! I weiß zwar noch nicht wofür die gut ist, aber es wird schon!
Alles Taktik! I weiß zwar noch nicht wofür die gut ist, aber es wird schon!
Auch ich verfolge die Selbstzerstörertaktik bis jetzt recht gut
ich habe meine transfers a bisserl zu früh verbraucht, jetzt muss ich den kaka leider drinnen lassen...