einmal steher immer steher. kann mir gar nicht vorstellen ein spiel im sitzen zu schaun
So schauts aus!
einmal steher immer steher. kann mir gar nicht vorstellen ein spiel im sitzen zu schaun
So schauts aus!
des kanns ja net sein, ich les jedes mal, wenn ich auf die seite schau "beweggründe amoklauf" :wacko:
des kanns ja net sein, ich les jedes mal, wenn ich auf die seite schau "beweggründe amoklauf" :wacko:
Schlechten Tag gehabt?
Wenn du nicht mehr weiter weißt, 147 - Rat auf Draht.
Der bequeme Weg nicht bei jeder ausverkauften Partie, betrifft für uns Kärntner vor allem die Derbies, schon Wochen vorher um Karten schwitzen zu müssen. Ein Abo ist einfach angenehmer als viele Einzelkarten, dass ist für mich der Hauptbeweggrund.
Heuer werde ich wohl meine 4 Saisonkarte ( Stehplatzkarte) holen. Von Grunddurchgang bis zum Playoff bin ich sowieso bei jedem Spiel dabei. Bisher habe ich den 3 Jahren wo ich die Saisonkarte besitze nur 5 Spiele nicht gesehen. Im ersten Jahr alle Spiele verfolgt vom Grunddurchgang bis ins Playoff, im zweiten Jahr 2 Partien nicht gesehen und im dritten Jahr 3 Spiele nicht. Wenn ich ziemlich deftig krank bin und nicht mal den Weg vom Zimmer bis ins Wohnzimmer mehr erreiche, muss ich zu Hause bleiben. In der vergangenen Saison beim 1 Heimspiel gegen Innsbruck ( 4:2 Sieg für Lustenau
) konnten mich 41 Grad Fieber nicht schocken um in die Eishalle zugehen.
Bei der Saisonkarte sind ja die Testspiele inklusive das mittlerweile bekannte Blitzturnier dabei und da ist es schön, wenn man die nicht extra zahlen muss. z.B. ohne die Saisonkarte muss man die Spiele ja extra berappen.
Und beim Blitzturnier sieht man ja 5 Teams, es sind auch nette Teams dabei wie z.B. beim letzten Turnier war ja der Meister der Serie A 2 HC Meran auch mit dabei .
Dann sieht man 5 Teams, 6 Partien an 3 Tagen. ( Freitag, Samstag, Sonntag) Eishockey pur, einfach nur geil.
Einfach ein Pflichtermin dieses Blitzturnier und wenn ich absolut Lust habe gebe ich mir die restlichen 2-3 Vorbereitungsspiele zu Hause auch noch.
Und als Krönung bevor die Saison erst richtig startet, macht man mal einen schönen Ausflug in die Schweiz und sicht sich ein Testspiel von Lustenau in der Schweiz an. z.B den FC Frauenfeld
Ohne Eishockey geht bei mir gar nix, einfach ein Muss die Saisonkarte zukaufen, auch wenn diese immer teurer wird.
Als kleiner Junge wurde ich eh immer auf die Eishockeyspiele mitgeschleppt und mit 10 Jahren war ich erst richtig begeistert vom Eishockeysport, dass hat sich bis heute bewährt und das sind Ende Jahr bereits 8 Jahre. gg Zudem ist es ein Vorteil, wenn man bei den Derbys nicht anstehen muss. Mitglied beim Fanklub bin ich natürlich auch, der EHC Lustenau ist eine kleine aber feine Familie und kennen tun mich so oder so viel zu viele bei den Leuten.
Also spricht vieles für eine Karte.
Lg euer Eishockeyfreak
habe den Threadtitel "überarbeitet"
Nicht dass noch jemand (lampy?) eine therapie braucht 8))
Aus Bequemlichkeit. Wenn ich aus der Arbeit raus bin, mach ich mich auf den Weg in die Halle, die Spiele beginnen um 19:15 wenn ich nich aber schon um 17:30 vor der Halle steh um die Atmosphäre zu genießen bin ichs nicht. Das ist ein Rainmanmäßiger Ablauf: Post, Ubahn, Trafik, Trinken kaufen warten. Jede vorangehende Verzögerung, UBahnstörung, Kleingeldsuchende Pensionistin beim Spar etc.... macht mich ein kleines bisschen Wahnsinnig....Gott was freu ich mich auf die Saison [prost]
weil die lästige ansteherei beim kartenkaufen wegfällt und man auch in den POs seine karte hat.
lol - geht mir ähnlich sobald sich die ankunft in der halle etwas verzögert werd ich nervös - vl sollt ich mich mal zum onkel doc aufs bankerl legen.
102 tage noch
bin seit mittlerweile 20 jahren als stehplatz-abonnent in der klagenfurt eishalle.
der hauptgrund liegt wohl darin mit langjährigen stehplatzgefährten die kac-heimspiele
zu verfolgen.
sollte die neue halle gebaut werden, werd ich das stehplatzabo wohl gegen einen sitzplatz eintauschen (müssen) ...
kac glen
Ich bin einfach geil auf Eishockey und im speziellen auf die Caps. Abo heißt mit sicherheit jedes spiel sehen von der vorbereitung bis in die playoffs (schwere Krankheiten ausgenommen).
Aus Bequemlichkeit. Wenn ich aus der Arbeit raus bin, mach ich mich auf den Weg in die Halle, die Spiele beginnen um 19:15 wenn ich nich aber schon um 17:30 vor der Halle steh um die Atmosphäre zu genießen bin ichs nicht. Das ist ein Rainmanmäßiger Ablauf: Post, Ubahn, Trafik, Trinken kaufen warten. Jede vorangehende Verzögerung, UBahnstörung, Kleingeldsuchende Pensionistin beim Spar etc.... macht mich ein kleines bisschen Wahnsinnig....Gott was freu ich mich auf die Saison
[prost]