im Sinne des Eishockeys wünsche ich mir 7 Spiele, dem Herzen nach können aber die Flyers auch die nächsten 2 gewinnen...

Stanley Cup Finals: Blackhawks vs Flyers
-
-
die flyers sind sowas von geil
der stanleycupsieg hätten sie absolut verdient
-
Absolut geiles Eishockey am Abend. Die Flyers waren einen Tick besser und Leighton spielte einer seiner besten Partien.
Aufgehts Flyers holt euch den Pott [prost]
-
so eiertore die sich die blackhawks gestern selber gemacht haben. 3tore dem gegner aufgelegt und eines pech. das glück ist im mom auf der seite von philly aber kann sich ja im nächsten spiel wieder ändern. defensiv muss man aber wieder besser spielen um zu gewinnen.
scheint so als wär Nödl doch nicht der erste österreicher der in einem sc-cup finale spielt. schade
-
so eiertore die sich die blackhawks gestern selber gemacht haben. 3tore dem gegner aufgelegt und eines pech. das glück ist im mom auf der seite von philly aber kann sich ja im nächsten spiel wieder ändern. defensiv muss man aber wieder besser spielen um zu gewinnen.
scheint so als wär Nödl doch nicht der erste österreicher der in einem sc-cup finale spielt. schade
aber er wird der erste sein, der den cup gewinnt.
-
-
bekommt er überhaupt den cup, wenn er nie im lineup steht in den finalspielen?
-
Naja er kann sich Stanley Cup Gewinner nennen, aber ob sein Name in den Pokal eingraviert wird ist wiederum eine andere Sache.
-
für mich ist er kein sc-cup gewinner wen er kein einziges mal im finale gespielt hat.
-
Sollten die Flyers gewinnen bekommt er den Ring, aber er ist ohne Einsatz im Finale nicht eingraviert UND darf den Cup auch nicht einen Tag "behalten"
-
das will ich in game 5 immer & immer wieder hören...
-
-
so, in 20 Minuten gehts los. Game 5, ich behaupte mal der Sieger dieses Spiels gewinnt den Cup
natürlich hoffe ich auf einen Blackhawks Sieg!
-
Geil wie NBC Spielzüge analysiert und darstellt.............Respekt
-
Ist Match 7 in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag oder in der Nacht von Donnerstag auf Freitag?
-
Ist Match 7 in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag oder in der Nacht von Donnerstag auf Freitag?
wäre von fr auf sa.
-
Sehr gut, dankeschön! Bin mit der Zeitverschiebung bissl durcheinander kommen
Jetzt muss es nur noch zu einem Game 7 kommen, heute Flyers Sieg, Game 6 machen die Hawks und damit ist das Momentum auf der Seite der Cracks aus Chicago und der Pott geht nach einem dramatischen Overtime Sieg in selbige Stadt. 8))
-
-
Was für ein Drittel! GO BLACKHAWKS GO
-
Was für ein Drittl von den Hawks, echt geil. Auch Niemi ein zwei super Saves. Besonders Denn abpraller wo er noch gerade so seinen linken Schoner raushaut, Super Reflex
Denk trotzdem wenn Briere den einen rebound reinhaut, würd das Spiel scho ganz anders ausschaun.
-
Jetzt gehts hin und her, erst der schnelle Anschlusstreffer der Flyers, die Hawks antworten umgehend und dann hält Timmonen sein Team weiter im Spiel.
-
Well you must be a girl with shoes like that
she said you know me well
I seen you and little steven and Joanna
Round the back of my hotel oh yeahSomeone said you was asking after me
But I know you best as a blagger
I said tell me your name is it sweet?
She said my boy it's dagger oh yeahI was good she was hot
Stealin' everything she got
I was bold she was over the worst of it
Gave me gear thank you dear bring yer sister over here
Let her dance with me just for the hell of itWell you must be a boy with bones like that
She said you got me wrong
I would've sold them to you
If I could've just have kept the last of my clothes on
Call me up take me down with you
When you go I could be your regular belle
And I'll dance for little steven and Joanna
Round the back of my hotel oh yeahI was good she was hot
Stealin everything she got
I was bold she was over the worst of it
Gave me gear thank you dear bring yer sister over here
Let her dance with me just for the hell of itChelsea Chelsea I believe that when your dancing
Slowly sucking your sleeve
That all the boys get lonely after you leave
And it's one for the Dagger and another for the one you believeChelsea Chelsea I believe that when your dancing
Slowly sucking your sleeve
That all the boys get lonely after you leave
And it's one for the Dagger and another for the one you believe -
Echt gutes Spiel heut von big buff, gute Hits (Gegen Pronger *sabber sabber*), er zieht immer wieder einen Vertieidger aus dem Slot , und 2A1G is auch sehr fein :]
Edit: DrTux
-
-
grad die zusammenfassung angschaut, sehr geniales hockey was da geboten wird. Pronger hat einiges einstecken müssen, fällt immer um wie ein Denkmal...
wann is das näxte spiel - morgen nacht? bei den flyers oder?
ZitatEcht gutes Spiel heut von big buff, gute Hits (Gegen Pronger *sabber sabber*), er zieht immer wieder einen Vertieidger aus dem Slot , und 2A1G is auch sehr fein
es warn ja sogar 2goals oder?! bis jez 10 tore in den playoffs, nicht schlecht für einen 8Runden Draft...
-
Mittwoch Nacht in Philadelphia.
Das Spiel wars echt wert auf die Nacht zu pfeiffen. Alleine wie Toews und Hossa im ersten Drittel mit Phily spazieren fuhren war ein Traum.
Niemi hatte zwar ( für NHL-Verhältnisse ) nicht wirklich viel zu tun, wirkte vielleicht dadurch auch nicht wirklich sicher, aber für Chicago gilt sowieso das Angriff die beste Verteidigung ist.
Bin echt gespannt wen die Flyers bei nächsten Spiel ins Tor stellen. Wirkliche Schuld kann man Leighton nicht geben aber Boucher hat dann doch ziemlich sicher gespielt.Hoffe, trotzdem ich für die Blackhawks bin, auf ein 7. Spiel da ich erst Freitag wieder schauen könnte...
-
grad die zusammenfassung angschaut, sehr geniales hockey was da geboten wird. Pronger hat einiges einstecken müssen, fällt immer um wie ein Denkmal...
wann is das näxte spiel - morgen nacht? bei den flyers oder?
es warn ja sogar 2goals oder?! bis jez 10 tore in den playoffs, nicht schlecht für einen 8Runden Draft...
Naja zu dem Zeitpunkt, prich nach drittl 2 warns 1 Tor 2 Assist, aber am ende san dann 2 tore gwordn.
-
nice, die Blackhawksoffensive ist endlich aufgetaut und aggressiver warens endlich auch im Forecheck. MMn könntens ruhig noch mehr Zug zum Tor entwickeln.
Defensive Unkonzentriertheiten gibts bei beiden Teams in dieser Serie zu sehen, oft nicht mal ugly goals sondern schon eher Blackouts. Niemi, Leighton(bis auf ein Spiel - i glaub das 4te) und Boucher haben mich eigentlich net wirklich überzeugt.
Die Hauptqualität ist bei beiden Teams die tiefe Offensive, was aber keine Kritik an Keith oder Pronger sein soll, die im großen und ganzen phänomenal spielen.
-
Wer sind eure Favs auf den Playoff MVP? MMn wird's (je nach Sieger) Toews/Byfuglien bzw. Pronger/Richards werden... evtl. Keith bzw. Leighton mit Außenseiterchancen...
Die wirklich starken Playoff Performer wie Pavelski, Cammaleri, Halak etc. haben sich "leider" zu früh verabschiedet. -
-