Ganz große Klasse!
In so einem Spiel, bei so einem Spielstand so eine Ruhe zu bewahren und den dann so reinzuschieben ...Genial !

Stanley Cup Finals: Blackhawks vs Flyers
-
-
Morgen werdens bei NHL on the fly wenigst die eine Stunde Sendezeit mal sinnvoll nutzen können
-
- Offizieller Beitrag
Kaum glaubst, dass die Flyers stehend KO sind, sind's wieder gefährlich vor dem Tor unterwegs.
-
Sehr schön gemacht, dabei ist er nur dabei weil Ladd verletzt ist und jetzt erzielt er vl. das GWG. Heute ist generell der Tag der Secondary Scoring Players, vor allem bei den Blackhawks
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt haben die Flyers aber nicht mehr viel zu melden im letzten Drittel. Die Hawks plötzlich richtig überlegen. Und warum fährt Boucher beim Tor in der Butterfly-Stellung mit den Schonern nicht mit, sondern steht auf? Das Tor hätt er eigentlich auch nicht bekommen dürfen, wenn er unten geblieben wäre und auf die Seite geslidet wäre, hätte er mit dem Schoner die gesamte Ecke abdecken können...
-
Ach wieso stehend ko? Pronger hat bisher "eh nur" 27,5 Minuten Eiszeit gekriegt *schluck*
-
What a save von Niemi. [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
Ach wieso stehend ko? Pronger hat bisher "eh nur" 27,5 Minuten Eiszeit gekriegt *schluck*
Der kommt heute auf ca. 32 min -
20 D C. Pronger (A) 0 2 2 0 5 30:43
wird engEdit:
20 D C. Pronger (A) 0 2 2 0 5 31:58
Knapp ausgangen - hab ihm scho bei 33 Min gesehen - dennoch krank. Da muss ihnen was einfallen sonst wird das böse enden für philly -
11 Goals zu Beginn der Finalserie. Wer hätte das gedacht. Grats an die Hawks.
-
Tolles Game, vor allem sehr unterhaltsam [Popcorn] gn8@all
-
UND AUS IS, UND GOAR IS, UND GUAD IS, DAS WOHR IS 8))
Geiles Match, geiler Ausgang, geiles Hockey, so kann die Serie gern weitergehen! Gute Nacht an alle.
-
- Offizieller Beitrag
32:21 - Wahnsinn
Btw: ich bin schuld
- 2 Drittel verschlafen: 10 Tore
- 1 Drittel dabei: 1 Tor
- Sieg der Hawks: unbezahlbar -
sehr feines Spiel...
Niemi hat am Ende doch noch gezeigt das er was kann.
Gute Nacht/Guten Morgen
-
Der Flyers Coach möchte ich nicht sein, wenns um den Goalmann für Spiel 2 geht.
-
Der Flyers Coach möchte ich nicht sein, wenns um den Goalmann für Spiel 2 geht.
ich behaupte ja aus reinem Patriotismus, dass ein Defensivstürmer gefehlt hat
-
MrHyde
Wenn ma ehrlich sind haben derer eigtl 3 gefehlt wo ich teilweise nich verstehe warum se im Line Up fehlen (Carcillo und Cote als Enforcer und Nödl als jemand der für den Grit sorgt) -
spricht nicht gerade für die goalies wen soviele tore fallen. aber egal hauptsache die hawks gewinnen am ende
-
20 D C. Pronger (A) 0 2 2 0 5 30:43
wird engEdit:
20 D C. Pronger (A) 0 2 2 0 5 31:58
Knapp ausgangen - hab ihm scho bei 33 Min gesehen - dennoch krank. Da muss ihnen was einfallen sonst wird das böse enden für phillyDie Flyers spielen praktisch mit 4 Verteidigern, schau dir die Eisatzzeiten von Parent (0:41 min!!!!!) und Krajicek (07:03min) an.
Was mich ärgert ist, dass ich in der ersten Drittelpause eingepennt bin und die Aktion von Burish, wenn das nämlich kein major ist, was dann? Außerdem kann man über einen Wechselfehler der Hawks vor dem GWG diskutieren.
-
Ich hab mir des Spielt zwar in der Nacht angeschaut, doch wollen Bekannte von mir auch gerne die Zusammenfassung des Spiels sehn, gibt es dazu irgendwo die Möglichkeit?
-
Klar, auf nhl.com unter "videos". Alternativ kommen die Videos auch recht schnell auf youtube, find aber noch nix.
-
In 10 Minuten läuft die Wiederholung auf ESPN-A zudem.
-
Warum durfte denn Boucher ins Tor? Das kapier ich ja mal garnicht.
-
5 Gegentore bei 20 Shots.
Außerdem war Boucher vor seiner Verletzung ja sehr gut drauf. Verstehe ich schon, dass Leighton gepullt wurde.edit: Bei den Hawks ist Niemi mittlerweile die klare Nummer 1. Wär dies nicht so, wär er möglicherweise auch raus genommen worden.
Niemi hat ja dann im 3. Drittel gezeigt, dass man schon auf ihn bauen kann. Die (nicht vorhandene) Defense hat beiden Goalies gestern halt auch nicht sehr geholfen. -
Heute nacht gibts Game 2. Laut nhl.com wird bei den Flyers wieder Leighton im Tor stehen. Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung.
-