4:4 What a game. [Popcorn]

Stanley Cup Finals: Blackhawks vs Flyers
-
-
- Offizieller Beitrag
Soo, jetzt wiss ma auch, warum der Leightom kein Einser-Tormann in der NHL ist. Hab schon damit gerechnet, dass er sein Level nicht bis zum letzten Spiel halten wird können. Die Flyers müssen hoffen, dass er sich wieder erfängt. 3 Tore von den letzten 5 Schüssen der Hawks, das kann nicht gut gehen. Die Flyers sind eigentlich klar besser, die Hawks bringen nicht viel Druck, aber kommen trotzdem immer wieder ran...
-
Najo Niemi stellt sich heute aber auch nich glücklich an, wobei der natürlich um einiges jünger ist.
Sodala Boucher steht im Kasten, mal schaun wann Huet auf der anderen Seite im Kasten steht oO
-
3 Tore von den letzten 5 Schüssen
4 Tore von 6 Schüssen. Das Toreschießen geht weiter. Jetzt wiedermal die Hawks in Front.
-
Einfach nur GENIAL. Leighton raus und jetzt auch gleich mal Boucher zeigen wo der Hammer hängt.
-
Mal schauen, was Boucher jetzt bringt... Könnte früh schon ein ganz entscheidender Moment in der Serie werden.
-
Hossa mit einem extrem feinen Backhand Pass beim 5-4
-
uiui.... leighton out.
super aktion von hossa zum treffer von brouwer
-
- Offizieller Beitrag
19 Schüsse, 5 Tore, ich hätte ihn schon nachm vierten Tor rausgenommen, auch wenn jetzt kein richtiges Ei dabei war, erwartet man sich dann von einem NHL-Torhüter halt doch, dass er auch ein paar entschärfen kann, die auch haltbar gewesen wären. Außerdem kann jeder Tormann mal einen schlechten Tag haben und es ist oft so, dass das Toreschießen des Gegners plötzlich vorbei ist, wenn der Backup kommt.
Es waren noch nicht mal 30 Minuten gespielt, da sind schon 8 Tore gefallen
-
Ich trau mich nicht aufs Klo, da fallen inzwischen sicher 3 Tore.
Mental Notice:
[ ] Windeln kaufen -
Wuhu ist das hammergeil. 5:5 durch Asham.
-
Lol weltaussage: "first save wins"
10 Euro aufs 5:5 zu Drittelende
So ich schick euch dann mal meine Kontonummer zum überweisen
-
Ich bin mir nach 20 Jahren Eishockey schauen immer noch nicht sicher, ob das jetzt ein extrem gutes oder ein extrem schlechtes Spiel ist...
-
ich glaube, beides!
(super partie heute von briere und pronger, die halten philly am leben, mMn)
-
Das erste Drittel 3:2 für die Flyers, der 2 Abschnitt 3:2 für die Hawks. Und wer gewinnt das letzte Drittel mit 3:2 und geht somit mit 8:7 Gesamtscore als Sieger vom Eis ?
-
Freak falsch analysiert, das 3. endet 2:2 und wir erleben ein OT das man eigtl auch als Penaltyschiessen ansetzen könnte, das Ergebniss wäre das selbe - lang dauerts net gg
-
- Offizieller Beitrag
Also ich bin mir nach 26 Jahren Eishockey auch noch nicht so sicher, aber es is auf alle Fälle ein geiles Game. Auch kein schlechtes, die Tormänner sind halt nicht on top, man muss aber auch sagen, dass manche Tore schon unhaltbar waren, wie jetzt jenes von Asham, geilstens rausgespielt!!!
Dem Danny Briere seh ich mit Wehmut zu, wie er in den POs geigt. Wenn er noch bei den Sabres wär, wären sie wieder eine Mannschaft, die zumindest wieder ins Conference Finale kommen könnten. Stellts euch den Briere fürn Vanek vor. Eigentlich war mirs ja bis jetzt egal, dass Roy der Center vom Thomas wär, aber irgendwie wünsch ich mir mittlerweile schon einen richtigen Klassecenter fürn Thomas...
-
So ich schick euch dann mal meine Kontonummer zum überweisen
Hat sich keiner getraut dagegen zu wetten? Einen 10er auf 7-7 nachm 3.
-
Ich möchte noch einen playoff-record anmelden, ich hab jetzt grad das sechste Bier aus dem Murauer Sechsertragerl aufgemacht und mit den Kapseln insgesamt 1 Kiste und 3 Sechsertragerl gewonnen.
-
was für ein Spiel. Die Frage war eigentlich nur welcher Goalie geht als erster. Die Hawks hätten mit Huet ja auch keinen schlechten auf der Bank. Die ersten Spiele einer Serie sind scheinbar nicht gerade die Stärke vom Niemi.
EDIT: ich beim 4. Hirter erst 1 Sechsertragerl.... hmmm scheinbar sollte ich wieder Murauer kaufen
-
- Offizieller Beitrag
Mann, bin ich froh, dass man bei uns halbwegs italienische Pizzen bekommt
-
Hat sich keiner getraut dagegen zu wetten? Einen 10er auf 7-7 nachm 3.
Pessimist, das geht heute noch zweistellig aus und das auf beiden Seiten. Beide werden jetzt den Goalie vom Eis nehmen, weil eh schon egal ist
-
Jetzt spielen nur noch die Hawks.
Der Dauerdruck zeichnet sich aus. 6:5.
-
Nur noch 3
Nur noch 3Geiler Schuss von Kopecky
-
- Offizieller Beitrag
Und so ein Sch.. - 10 Tore verpennt :wall:
-