Tie game @ sische
Nicht nur hinten ist er zu gebrauchen
Aber ZWEI Fehlentscheidungen bei dieser Strafe: 1. wars nicht Campbell, sondern Hjalmarsson und 2. hat Giroux geblutet, oder?
Tie game @ sische
Nicht nur hinten ist er zu gebrauchen
Aber ZWEI Fehlentscheidungen bei dieser Strafe: 1. wars nicht Campbell, sondern Hjalmarsson und 2. hat Giroux geblutet, oder?
Jop hat er
Auf der anderen Seite aber grad die Interference an Hossa nich gegeben worden
Gleicht sich aus
Bis jetzt ein echt geiles erstes Drittel [Popcorn]
Der Caveman mit dem späten Ausgleich. Aber die Flyers sind teilweise ganz schön geschwommen bzw. haben sie einige vermeidbare Fehler gemacht. Der eine vom Coburn im PP hat zum 2-1 für die Hawks geführt...
Das erste Tor war glaub ich nicht vom Hartnell, sondern Leino!
@Mac
Sieht NHL.com auch so:
GOAL SCORERS:
PHI: Leino, V. (06:38 in 1st),
Jetzt gehts ap. Briere zum 3:2.
Beim 3:2 war wohl eine Mannschaft in der Kabine...
Mir solls recht sein
Verrücktes erstes Drittel. 0-1, 2-1, 2-3. Jeder fünfte Schuss ein Treffer, auf beiden Seiten. Also die Goaltender stehen noch nicht wirklich im Mittelpunkt, höchstens negativ assoziiert...
Ein super Start in die Serie :]
Spannung, 5 Goals, die Flyers führen. Eishockeyherz was willst du mehr ? Das 1 Powerplay der Flyers war zum vergessen, im zweiten gabs den Shothander und im dritten erzielte man das 2:2.
Briere erzielt sein 10 Powerplaygoal und Hartnell sein viertes. Hartnell is sowas voa schiach.
da kann man nur in den Pausen seinen Senf abgeben, sonst versäumst mit Sicherheit ein Tor - soll so weitergehen!
und jetzt die karierte Biene Don zum Pausenkaffee
Spannende Partie bisher! Das frühe Aufstehen hat sich ausgezahlt.
Hartnell is sowas voa schiach
Bist lei auf seinen Haar- bzw Bartwuchs neidisch
tolles playoffhockey bislang, aber nun geh ich liegen ... um 2 anfangen si doch ein wenig zäh
denke, daß die hawks das spiel noch drehn werden und mit 6:4 gewinnen.
gn8
und jetzt die karierte Biene Don zum Pausenkaffee
Läuft Coaches Corner irgendwo? Auf ESPN kam nur die 5563ste Wiederholung von Keith Tkachuks 500erstem Tor.
und das lustige tore schiesse geht munter weiter!
Einfach nur geil das Match.
Oh yes das nächste tor, einfach genial des Spiel
Nicht wirklich sinnvoll, der Check... :pinch:
Pfui deibl, solche checks ghören sich auch im playoff einfach net
Gott sei Dank glimpflich ausgangen so wies ausschaut, das kann auch ganz andere Folgen haben ..
Und das nächste tor [Popcorn]
Bist lei auf seinen Haar- bzw Bartwuchs neidisch
Ne, mein schöner Haar- bzw Bartwuchs ist auch nicht von schlechten Eltern, sagt mir viele male meine Chefin und einige Lehrerinnen zu mir.
Edit: 4:3 so geil.
Lol weltaussage: "first save wins"
10 Euro aufs 5:5 zu Drittelende
Und das Torfestival geht weiter