1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Montreal Canadiens 24.05.2010 - CF Game 5

• Philadelphia Flyers
  • Eishockeyfreak
  • 24. Mai 2010 um 18:26
    EBEL
    • 25. Mai 2010 um 02:47

Jetzt kommen die Habs sogar zu Chancen am Ende des Mitteldrittels und dann fehlt entweder Glück oder Gionta schießt nicht obwohl der Goalie am Boden liegt...

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 25. Mai 2010 um 02:49

Wenn es nicht will, dann will es nicht. :)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 25. Mai 2010 um 03:14

Hartnell hatte das 4:1 auf dem Schläger und zuvor schon wiedereinmal Asham. ( 4 Torchancen und 1 Goal ) X( Ich glaube das wird nix mehr für die Canadiens oder doch ? :S

• nile
    EBEL
    • 25. Mai 2010 um 03:15

Yes, Anschlusstreffer!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 25. Mai 2010 um 03:16

Schöne Kombination endet mit Goal von Gomez. 8|

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 25. Mai 2010 um 03:45

Urlaubs- und Schachzeit jetzt nun auch für Montreal [winke] :D Die Flyers sind seit 1997 wiedereinmal in einem Stanleycupfinale und dann gegen die Hawks. What a Finalserie. :thumbup: [Popcorn]

Gn8 all :sleeping:

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 25. Mai 2010 um 07:41

wie schön das doch ist :thumbup: go flyers go

• Nussi
    NHL
    • 25. Mai 2010 um 08:17

Passt endlich sind sie weg die Franzosen *G*

• Henke
    NHL
    • 25. Mai 2010 um 08:48

manch kurioses tor der flyers zum mehr als verdienten aufstieg.

• Eiskalt
    NHL
    • 25. Mai 2010 um 14:36

Ärgerlich, wollte mir das ganze "as live" auf ESPN america anschauen, ohne vorher dem Ergebnis zu begegnen. Und Die Wiederholung war schon um 12h, wo ich mir doch sicher war, daß es wie üblich entweder um 14h oder 16h bringen. heul.

Jetzt hab i mi mit NHL on the fly begnügen müssen. :(

Scheint ein verdienter Sieg der Flyers gewesen zu sein, die im Finale Chi wohl auch besser fordern werden können als die Habs. Seisdrum.

EBEL
    • 25. Mai 2010 um 14:47

Hach einerseits tuts schon sehr weh, aber andererseits wenn mir jemand vor 2 monaten gesagt hätte dass wir ins Conference Finale einziehen, hätt ich ihn wohl auch für verrückt erklärt.

Insgesamt also natürlich dann doch ein positiver Ausklang der Saison, aber wenn man schon einmal so weit gekommen ist, will man natürlich ganz nach oben auch.
    Wobei man auch den Flyers gratulieren muss, der Aufstieg war auf jeden Fall verdient, gibt nix dran zu rütteln.

Trotzdem wird mein Herz bei den Finalis für die Hawks schlagen ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Mai 2010 um 14:50

Wenn du in einer 5 Spiele dauernden Serie 3mal ohne Tor bleibst, brauchst nicht trauern. Ich würd eher über Leute wie Gomez, Plekanec oder Kostitsyn schimpfen :D

EBEL
    • 25. Mai 2010 um 14:52
    Zitat von weile19

Wenn du in einer 5 Spiele dauernden Serie 3mal ohne Tor bleibst, brauchst nicht trauern.

Weil .. ?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Mai 2010 um 14:55
    Zitat von #25

Weil .. ?

Weil die Habs offensichtlich und klar unterlegen waren. Allerdings habe ich das auf den Finaleinzug bezogen, sry war ein wenig schlecht ausgedrückt :P

• Eiskalt
    NHL
    • 25. Mai 2010 um 14:58
    Zitat von weile19

Wenn du in einer 5 Spiele dauernden Serie 3mal ohne Tor bleibst, brauchst nicht trauern. Ich würd eher über Leute wie Gomez, Plekanec oder Kostitsyn schimpfen :D

Stimmt schon, allerdings finde ich, daß Gomez weit besser gespielt hat als die beiden Vorgaben. Gomez hat mit viel Speed den Puck regelmässig ins gegnerische Drittel gebracht, daß er dann dort wenig Konstruktives zeigen konnte stimmt, aber ich glaube trotzdem, daß er ein wichtiger baustein war. Nichtsdestotrotz brauchts halt mehr als 2 Spieler die regelmässig scoren um weiterzukommen, bzw. ins SC-Finale zu kommen.

Plekanec würde ich keinesfalls weiterverpflichten, bei den Kostitsyns wäre ein Trade für Montreal auch optimal. Ist halt die Frage, was sie dafür bekommen können...

EBEL
    • 25. Mai 2010 um 15:13
    Zitat von weile19

Weil die Habs offensichtlich und klar unterlegen waren.

Naja wenn man Fan von einem Team ist, ists normalerweise relativ egal wie, warum, und unter welchen Umständen man ausscheidet - weh tuts immer...

Und meinem Vorredner geb' ich Recht, Gomez hatte teilweise recht gute Ansätze (siehe gestern der Assist beim 1:0), aber insgesamt war das doch zu wenig. Vorallem weil der Bursche auch viel mehr Potenzial drauf hat.

• nile
    EBEL
    • 25. Mai 2010 um 15:43
    Zitat von weile19

Weil die Habs offensichtlich und klar unterlegen waren. Allerdings habe ich das auf den Finaleinzug bezogen, sry war ein wenig schlecht ausgedrückt :P

Für die Flyers hats leider nicht gereicht.
    Aber für die Caps und Pens wars gut genug, das ist doch auch ein kleiner Trost :P .

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™