...... doch dann kam heartbreaker !
Der zwar ein blitzgescheiter Teufel ist, aber beim Thema Red Bull grundsätzlich das schlechteste annimmt.
...... doch dann kam heartbreaker !
Der zwar ein blitzgescheiter Teufel ist, aber beim Thema Red Bull grundsätzlich das schlechteste annimmt.
.... aber immer wieder auch seinen Fahnenbrüdern gegenüber eine unterschwellige Gehässigkeit an den Tag legt, dass einem die Spucke wegbleibt. Ein Meister des "Salz in die Wunden streuen", ja, das is er, der hearti.
fakeaccounts auf facebook z. b. sind per se falschinformationen. und bezahlt (also korrumpiert) für etwas eintreten und so zu tun als ob man ganz uneigennützig etwas gut findet weil es gut ist, ist meiner ansicht nach eine lüge. aber ok, diese dinge sind gang und gäbe und kein skandal. toll finde ich es allerdings trotzdem nicht. aber hier von unternehmen zu schwafeln, welche bloß aufklärerische zwecke verfolgen würden bzw. ihre "philosophie" erklären möchten, ist lächerlich. welche "philosophie" soll denn das sein? und dass z.b. der kac, vsv, graz, linz jemanden bezahlt um gegen redbull stimmung zu machen, kann doch wohl nicht dein ernst sein.
Uiuiui, da leidet jemand scheinbar unter leichtem Verfolgungswahn. Was genau ist denn dein Problem mit den Bullen?
Ich glaube weder, dass Red Bull hier schreiben lässt noch das irgendein Konkurrent sich hier in Szene setzen lässt. Ich werde in Zukunft überspitzte Formulierungen mit einem Smiley schmücken, damit auch du die Ironie verstehst. Fakt ist, dass hier ständig Anti-Dosen-Beiträge gepostet werden die meist nur irgendwelche Gerüchte und Halbwahrheiten verbreiten. Wenn sich da jemand zu Wort meldet der gewisse Dinge richtig stellt oder endlich mal korrekte Fakten statt den ewig gleichen Unsinn postet, dann ist mir egal ober der wirklich Hans Hubert heißt oder wie auch immer. Ich gehe auch mal davon aus, dass du kein Draft-Pick der Bruins bist und trotzdem versuche ich mich konstruktiv mit deinen Argumenten auseinander zu setzen, auch wenns vielleicht schwer fällt.
Ich bin Gott sei dank mündig genug, dass ich unterscheiden kann zwischen x-beliebiger Firmenpropaganda und fundierter Argumentation. Ob das allerdings für alle anderen hier auch gilt bin ich mir nicht so sicher. Sonst würden hier wohl nicht ständig reflexartig die selben (großteils falschen) Negativ-Argumente zigfach wiederholt. Keine Ahnung warum hier viele User immer nur rot statt roten Stieren sehen, aber ich würde mir einfach wünschen, dass der eine oder andere vielleicht doch mal über den eigenen Tellerrand hinaus sieht und nicht immer nur gleich ins Negative verfällt. Aber nachdem das nicht mal Ressmann, Mion & Co. gelingt, kann man das vom "einfachen" Fan vermutlich auch nicht erwarten. Schade!
Wenn man sich so diesen Thread durchließt, könnte man(n) zum Schluß kommen, dass einge der User offensichtlich fürs Red Bull Bashing bezahlt werden,
dann nenn beispiele
Zitat von »sergej zinovjev«
fakeaccounts auf facebook z. b. sind per se falschinformationen. und bezahlt (also korrumpiert) für etwas eintreten und so zu tun als ob man ganz uneigennützig etwas gut findet weil es gut ist, ist meiner ansicht nach eine lüge. aber ok, diese dinge sind gang und gäbe und kein skandal. toll finde ich es allerdings trotzdem nicht. aber hier von unternehmen zu schwafeln, welche bloß aufklärerische zwecke verfolgen würden bzw. ihre "philosophie" erklären möchten, ist lächerlich. welche "philosophie" soll denn das sein? und dass z.b. der kac, vsv, graz, linz jemanden bezahlt um gegen redbull stimmung zu machen, kann doch wohl nicht dein ernst sein.
Uiuiui, da leidet jemand scheinbar unter leichtem Verfolgungswahn. Was genau ist denn dein Problem mit den Bullen?
Ich glaube weder, dass Red Bull hier schreiben lässt noch das irgendein Konkurrent sich hier in Szene setzen lässt. I
keine ahnung was du in mein posting rein interpretierst, ich denke es geht klar daraus hervor, dass ich es NICHT als skandal empfinde, da derartige dinge gang und gäbe sind. nicht nur bei redbull, sondern bei diversen unternehmen. also... oba vom gas kollege.
und dass redbull hier schreiben lässt ist fakt, so wie es fakt ist, dass die welt rund ist.
und dass redbull hier schreiben lässt ist fakt
dann auch an dich die Bitte nenn user, bei denen du vermutest dass dies der Fall ist , von mir aus auch gerne pn
ich würd dieses "faktum" auch gerne wissen!!
ich würd dieses "faktum" auch gerne wissen!!
in allen derart gut frequentierten foren wird bezahlt gepostet. und dass redbull hier posten lässt, liegt doch wohl auf der hand. aber wie gesagt, nicht falsch verstehen: das ist KEIN skandal.
es kann hier natürlich nicht darum gehen etwas zu beweisen. den hinweis konnte ich mir halt nicht verkneifen.
liegt doch wohl auf der hand.
na dann zeig es uns doch, wenns doch eh so sonnenklar is...zeig uns unbedarften doch die bezahlten postings...
ich kenn einen großteil der vielschreiber im RBchannel zumindest vom sehen her,
bei all denen würds mich von ihrer beruflichen vita betrachtet doch sehr wundern, wenn sie auf das cash von RB angewiesen wären
hm, ich bräucht das geld, soll ich mal fragen ob sie mir was zahlen
vielleicht änder ich meine signature auf RB meister 2010, wieviel glaubst kann ich dafür verlangen? ich mein ich schreib ja nich ganz wenig, d.h. der werbewert is doch okay, oder?
was meint ökonom Rex dazu?
vielleicht änder ich meine signature auf RB meister 2010, wieviel glaubst kann ich dafür verlangen? ich mein ich schreib ja nich ganz wenig, d.h. der werbewert is doch okay, oder?
was meint ökonom Rex dazu?
Consulting in solch komplizierten Fragen ist teuer, da musst du mich schon verstehen. Frag mal bei RB nach in welcher Größenordnung die Beträge für konzernunterstützendes Eishockeyforumposten so circa angesiedelt sind. Wenn's da um substantielle Beträge geht entwickeln wir dann eine (allerseits) profitmaximierende Verhandlungsstrategie 8))
Also meine Sig würde dann auch zum Verkauf offen stehen, Pro RB Postings würden aber extra kosten selbstverständlich
Prinzipiell is halt die Frage wieviele User die Posts lesen um zu erörtern was wir verlangen können (wenn wir bissl wuchern wollen kannst sagen pro 1000 gelesene Beiträge - 50 Euro gg)
Meine Signatur wäre auch zu haben. Zusätzlich kann ich noch anbieten - Create a Star, Powered by Red Bull?
also ich würde mir einen ghostschreiber vom rb-geld leistern
dann auch an dich die Bitte nenn user, bei denen du vermutest dass dies der Fall ist
Also heartbreaker ist es definitiv NICHT ! Ich hab auch ein Alibi !
Also heartbreaker ist es definitiv NICHT !
Ich hab auch ein Alibi !
zuerst müssts einmal zu dem kreis der verdächtigen aus stringers und zinovjevs sicht gehören, dann werden wir mit calabrischer unterstützung die alibis uberprüfen
Nur mal zum Thema "Halbwahrheiten, die gegen Red Bull gerichtet sind". Was ist denn die "Wahrheit"? Gibt es eine "Wahrheit" über Red Bull?
RB ist ein Konzern, der auf eine bestimmte Marketingstrategie setzt und sich PR-technisch mordsmäßig ins Zeug legt. Dies bedeutet auch, dass keiner die "Wahrheit" über diesen Konzern kennt, nur weil er RB eventuell positiv gesinnt ist und sich von einer PR-Strategie einlullen lässt. Also gibt es ohnehin keine Wahrheiten, über die man im engeren Sinne diskutieren kann. Die Gesamtmeinung zum Thema bleibt demnach zwangsläufig subjektiv.
Es gibt ledigliche kleine Teilwahrheiten, die dazu beitragen eine Gesamtmeinung zu einem Thema zu entwickeln. Also sollte man evt. aufhören mit einer "Wahrheit" hausieren zu gehen. Meine Meinung zum Thema können sich die meisten hier denken, doch würde ich auch jene nicht als "Wahrheit", sondern eben als subjektive Einschätzung bezeichnen. Ich habe fertig!
ihr habt ja null ahnung, die bezahlung erfolgt natürlich nicht über reltativ "statische" sigs, sondern das geht nach postings in denen Red Bull positiv erwähnt wird.
ich hab mir grad wieder eine menge verdient 8))
Ich hoffe ja, dass die Prämien nicht in Red Bull-Dosen ausbezahlt werden, weil dieses pickige Klumpert ja nicht zu saufen, ääähhh dieser Beaujolais unter den Energy Drinks zum einfachen Verzehr viel zu wertvoll ist.
http://www.laola1.at/397+M5b800f60e38.html
keine schlechte sache, aus sportlicher sicht betrachtet, was dass allerdings dann für den österreichischen U18 Bewerb bedeutet ist eine andere Frage...
da stellt sich mir die Frage warum hier ein anderes Hockey Forum (nennen wir es hockey neuigkeiten) zensiert ist, wenn man einen link reinstellen will?
Die Raiffeisenbank hat auf ihrer Homepage auch keine Sparkassen-Werbung!
http://www.laola1.at/397+M5b800f60e38.html
keine schlechte sache, aus sportlicher sicht betrachtet, was dass allerdings dann für den österreichischen U18 Bewerb bedeutet ist eine andere Frage...
wenn es das ist, von dem ich glaube, dass es das ist (geiler satz, übrigens :D), dann bin ich über die entschediung des boardes hier froh, denn copy-paste von anderen seiten und das dann als eigene meldung ausgeben finde ich gar nicht gut.
Ich bin zwar kein Fan von Red Bulls Sport-PR-Maschinerie, aber ob sie das österreichische Eishockey zestört? NHL-Scout Thomas Roost zumindest ist anderer Meinung. In einem Beitrag in den HF-Boards meinte er vor zwei Monaten: "...the German junior-program is underrated. Especially in Mannheim they run a very good junior-program! And in Austria I also like what basics the Red Bull Salzburg team is building." (http://hfboards.com/showpost.php?p=25932300&postcount=18 ) Gibt es noch einen Verein in Österreich, der behaupten kann, seine Nachwuchsarbeit sei bereits den NHL-Scouts aufgefallen?
sicher von RB bezahlt