2:0 fein fein - Flyers @ Hawks rückt immer näher
vs Philadelphia Flyers 22.04.2010 - CF Game 4
-
- Montreal Canadiens
-
Eishockeyfreak -
22. Mai 2010 um 20:18
-
-
Sehr nette Hütte von Leino ... und kaum ist der Puck drinnen, wird auch gleich wieder das netz gecrashed! [Popcorn]
-
Was für ein schönes Pass und Leino vollendet wunderbar.
-
Habs kommen ja kaum noch ins Drittel und wenn keine Chance Position vor Leighton zu beziehen. Bin gespannt obs da im 3. noch was dran ändern können, sonst wirds bitter.
-
Die habs spielen zu fehlerhaft/ungenau/unsicher beim Passen, das nimmt ihnen das ganze Tempo aus dem Spiel. Und ohne Speed wird gegen Philly nix aufgehen. Die Unsicherheit resultiert mMn daraus das Philly weit besser eisläuft als zuletzt und einfach aggressiver die Zweikämpfe sucht.
Ich hoff in Drittel 3 drehen die Habs noch mal the heat on. Wenn net heut, dann nemma.
PS.: Enttäuschend auch das die Fans heut net mehr pushen. egak ob 0 zu 0, 0 zu 1 oder was immer.
-
man darf bei verschobenem tor weiterspielen lassen ?
-
Hab mir dasselbe gedacht, is mir auch komisch vorgekommen.
Mann, jetzt muss doch mal langsam einer reingehen. Gefühlte 20 Minuten schon im Angriffsdrittel, aber es fehlen ein bissi die zwingenden Chancen.
Und nur mehr 5 Minuten -
Die Flyers werden die Partie jetzt schon nach Hause schaukeln.
-
Befürcht ich auch .. das wird ganz hart.
Hach - das dritte Shutout von Philly in der Serie?
-
zwingenden Chancen? Die Habs wären derzeit froh wenn se überhaupt mal nen Schuss anbringen. Die Stats sind ja desaströs
Lol ich habs verschrien -
Fuck war das knapp.
Und jetzt Empty Net.WOW BERGERON PHEW
-
Schöne Rettungsaktion.
-
Und aus ..
-
Na bumm - da rettet auch noch mal alu
3:1 Flyers und alle 3 Siege zu null gegen die Habs - is schon mal ein Team mit 4 SOs aufgestiegen?
-
Wär auch schon blunzen gwesen.
Aber naja - einfach an Washington vs. Habs denken, da stands auch 3:1 für die Caps und dann is das passiert was keiner gedacht hätt. Aufgeben tut man bekanntlich ja nur den Brief.
-
Die Habs haben heute nie ihren Rhythmus gefunden. Waren defacto wirklich chancenlos. Zumindest hättens Mal ein Erfolgserlebnis gebraucht um in die Partie zu kommen. Entscheidend sicher auch dass Philly im Mitteldrittel den Schwung rausnehmen konnte.
F***!!!
-
Verdienter Sieg und schon wieder einmal zu Null.
-
Naja aber die Serie kannst schwerlich vergleichen von den ersten 4 Spielen allein schon:
Game 1 OT, Game 2 OT und dann 5:1, 6:33 mal zu null dastehen is schon sehr heftig.
-
Verdienter Sieg und schon wieder einmal zu Null.
Auf das wär jetzt aber sonst keiner gekommen...
-
Naja aber die Serie kannst schwerlich vergleichen von den ersten 4 Spielen allein schon:
Game 1 OT, Game 2 OT und dann 5:1, 6:33 mal zu null dastehen is schon sehr heftig.
Aber auch Philly is für einen Totalaussetzer gut, und das macht immerhin Mut. -
Aber auch Philly is für einen Totalaussetzer gut, und das macht immerhin Mut.Daheim schüttens eher selten aus. Da bin ich wenig optimistisch.
-
Natürlich, optimistisch bin ich auch nicht mehr. Aber ich muss mich an kleine Hoffnungsschimmer halten, Überraschungen hats in den Play-Offs schon genug geben.
-
Ich kann es immer noch nicht glauben, man kriegt keinen Buden rein und abgesehen davon kann der EHC Lustenau ein Liedchen davon heuer singen, wenn man nicht mal ein zieges Goal schießt.
Aber nichts destotrotz ein gutes Spiel.
-
in diesem jahr ist alles möglich. die blackwings haben die serie noch gedreht nach 3-0 rückstand die flyers auch. deutschland im halbfinale bei der wm also ein verrücktes eishockeyjahr wo wirklich alles passiern kann
-
Tschechien mit Altmeister Jagr wird Weltmeister. [prost] [Popcorn]
-