wenn ichs haben will, dann zahl ichs auch, muss mich nicht mit einem mörderpaket binden, und nach zwei jahren rechnet es sich dann fast wieder.

Mobile Betriebssysteme (iPhone, Android, Win Phone 7 & Co.)
-
-
- Offizieller Beitrag
Das Desire kostet neu offen um die 420 Euro, nicht 700.
Die Netzbetreiber stützen viele der High-End-Phones mit einigen hundert Euro, ist klar, dass es dann Mindestvertragszeiten gibt. Ein Betreiber bekommt ein iPhone oder ein Desire nicht geschenkt. Das Problem, das sich die Betreiber selbst eingebrockt haben, ist eben das, dass viele Leute glauben, so ein Handy kostet nix oder nicht viel. Gleichzeitig finden sie dann die weltweit günstigsten Tarife hier in Österreich als zu teuer.
@Weinviertel: Ich versteh deine Beweggründe, allerdings sind die Tarife auch nicht viel günstiger, wenn man ein Gerät offen kauft. -
vergleich BOB/A1 (gleiches netz)
also bei bob zahl ich für 1000 FM, 1000SMS und 4GB datenvolumen14 euronen im monat.
das desire bei A1 erstanmeldung um 0 euro, 29 euronen im monat bei gleichen minuten und sms, jedoch nur 1 GB datenvolumen.
das sind in zwei jahren 360 euro, bei einem kaufpreis von 420 euro für das desire rechnet es sich fast, wie ich schon sagte.
also ich bleib dabei, frei und ungebunden [prost]
-
Ja klar ich weiß schon was ihr meint danke.
Auf der A1 Rechnung steht das das Desire bei A1 699.- ohne Anmeldung kostet,für was verlangt A1 fast 300.- mehr?
Naja egal,aber mein (uralt) Tarif mit 1000 FM,500Sms,500 Sms,A1 Navi und unbegrenztem Internet kostet knapp 6.- mehr,
also ist es ganz ok.
Wie gesagt ist ein uralt Tarif den es gar nicht mehr gibt.
So genug Ot,sorryLg Onetimer
-
Mal eine vielleich ganz blöde frage:
Hab ein RedBull (ich weiß, ich weiß...) RBM2 mit Android 1.4 oder 1.5...
Weiß jemand ob es möglich ist es up zu daten und wie das geht? Seit einigen Wochen funktionieren einige Anwendungen nicht mehr.
Danke! -
Mal eine vielleich ganz blöde frage:
Hab ein RedBull (ich weiß, ich weiß...) RBM2 mit Android 1.4 oder 1.5...
Weiß jemand ob es möglich ist es up zu daten und wie das geht? Seit einigen Wochen funktionieren einige Anwendungen nicht mehr.
Danke!Google ist dein Freund sag ich nur.
Aber wollen wir mal nicht so sein.
Hier bitte: http://meinjanur.wordpress.com/2010/08/02/and…2-huawei-u8230/
-
Google ist dein Freund sag ich nur.
Aber wollen wir mal nicht so sein.
Hier bitte: http://meinjanur.wordpress.com/2010/08/02/and…2-huawei-u8230/
Herzlichen Dank! -