Wolfgang Kromp und Günther Lanzinger beenden ihre Karriere
-
-
wenn ich den frage, dann muss ich doch damit rechnen,
dass mir "die fresse poliert wird" -
Hat wer von euch eine Ahnung, ob sie am Mittwoch Eintritt kassieren werden? Danke!
-
Hat wer von euch eine Ahnung, ob sie am Mittwoch Eintritt kassieren werden? Danke!
ich bin mir sicher das spiel findet bei freim eintritt statt. stand doch mal auf der vsv hp (ich such gleich den artikel raus link funzt nicht aber ist eben der artikel vom 19.05.2010 )aber ws werden die sitzer wieder für dei abo besitzer frei gehalten somit also alle NORMALEN steher gratis
zitat aus dem artikel vom 19.05.2010 vsv hp
"Dieses Match wird bei freiem Eintritt am 25.August 2010 in der Villacher Stadthalle über die Bühne gehen."
-
zitat aus dem artikel vom 19.05.2010 vsv hp
"Dieses Match wird bei freiem Eintritt am 25.August 2010 in der Villacher Stadthalle über die Bühne gehen."
Ausdrucken und lieber mal mitnehmen...
-
Ausdrucken und lieber mal mitnehmen...
LOL
na also ich glaub sie werdens eh einen tag vorher nochmal auf die HP schreiben und sonst schick ich wieder ein mail ins vsv-büro. hab ich vorm zagreb spiel auch gmacht und eine prompte antwort erhalten -
Es is normal Eintritt zu bezahlen wurde mir vorgestern im Büro gesagt.
-
Wieviel?
-
auf der hp steht bei freiem eintritt in de ankündigung
-
Ja schon aber wenn jetzt jemand plötzlich sagt es wird Eintritt verlangt??
Ich bin doch ein armer mittelloser Schüler
-
Ich bin doch ein armer mittelloser Schüler
da wirds wohl wie bei jedem vorbereitungsspiel genügend freikarten geben
-
Es is normal Eintritt zu bezahlen wurde mir vorgestern im Büro gesagt.
Also doch ausdrucken & mitnehmen... -
Also am meisten werden mir die Interviews vom Wolfi abgehn! Ich hab ihm immer sehr gern zugehört, wenn er in richtigem "kärntnerisch" gesprochen hat!
-
- Offizieller Beitrag
wenn ich den frage, dann muss ich doch damit rechnen,
dass mir "die fresse poliert wird"Du kannst es ihm auch gerne ins Gesicht sagen
-
Ein wirklich tolles Video, gestern Abend von unseren 4 Spielern ja!
Ich wär auch nicht traurig, wenn eine DVD mit 4 Stunden Videomaterial vom VSV von den
früheren Zeiten bis heute herauskommt, mit schönen Toren, Interviews,
Play Off´s usw..........
Vielleicht ist ja der ORF so nett und stellt was zur Verfügung! 20€ wär mir so eine DVD schon wert, vielleicht ist ja wer so nett!?
Könnt mir auch vorstellen, dass die der große Riss ist, im VSV Fanshop! -
Ein wirklich tolles Video, gestern Abend von unseren 4 Spielern ja!
Ich wär auch nicht traurig, wenn eine DVD mit 4 Stunden Videomaterial vom VSV von den
früheren Zeiten bis heute herauskommt, mit schönen Toren, Interviews,
Play Off´s usw..........
Vielleicht ist ja der ORF so nett und stellt was zur Verfügung! 20€ wär mir so eine DVD schon wert, vielleicht ist ja wer so nett!?
Könnt mir auch vorstellen, dass die der große Riss ist, im VSV Fanshop!Könnte ich mir auch gut vorstellen !!! "VSV - History" oder so ......
Würde mir auch 20 € Wert sein.
[winke] lg Anzeigetafel
-
- Offizieller Beitrag
Na dann schreib mal dem ORF deinen Vorschlag. Mich würd nämlich die Antwort interessieren. So rein vom Gefühl her würde ich sagen, du wirst nichtmal eine bekommen
-
interview von wolfi (laola):
-
- Offizieller Beitrag
Sind das eigentlich schon genau die Dressen, mit welchen der VSV heuer die Saison spielen will? Gefallen mir nämlich ausgesprochen gut, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass da keine weiteren Sponsoren mehr aufs Dress kommen, oder? Weil dieses schaut ja fast aus wie ein NHL-Trikot, ohne jeglicher Werbung...
-
nein werden nur in der pre-season im spiel getragen. während der saison werden die als warm-up trikots genützt.
nähere infos im fred "VSV-Trikot" -
Na dann schreib mal dem ORF deinen Vorschlag. Mich würd nämlich die Antwort interessieren. So rein vom Gefühl her würde ich sagen, du wirst nichtmal eine bekommen
Nur gut, dass man Bekannte beim ORF hat!
-
- Offizieller Beitrag
Nur gut, dass man Bekannte beim ORF hat!
Der wird dieses Vorhaben (leider) auch nicht durchboxen können. Wenn der ORF Eishockey hört, wird grundsätzlich von vornherein mal verneint, bevor überhaupt angehört wird, worum es geht...
-
ich glaube nicht das der ORF sowas machen wird. Ich hab vorige Saison wegen den Eishockeymagazinen nachgefragt. Wollte alle auf einer DVD haben. Und die wollten 98€ dafür. die haben ja einen an der Waffel.
-
Schliesse mich dem Spruch am gestrigen Tag des Fanclub an - DANKE BURSCHEN!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=n4vRGbxbwVw
http://www.youtube.com/watch?v=62vpXw7bY8w
http://www.youtube.com/watch?v=_9Mel-1RBGI
Würde es auch noch toll finden wenn vsvonline auch jene Szenen der vier mit diversen Tore und Interviews online stellen würde die auf der Videowall ausgestrahlt wurden....
Ps. Die Kleine Zeitung brachte wenigstens einen Bericht über 'ne dreiviertel Seite mit 1.Bild, die Krone druckte überhaupt lieber eine ganze Seite mit einem Bericht von Chiodo ab. Vom Abschiedsspiel der vier begnügte man sich mit ein paar Zeilen....
Bitte nicht falsch verstehen KAC Fans aber den Artikel von Chiodo hätte man auch morgen drucken können...
-
Würde es auch noch toll finden wenn vsvonline auch jene Szenen der vier mit diversen Tore und Interviews online stellen würde die auf der Videowall ausgestrahlt wurden....
. -