ich denk mal nur 94, weil wohl kein Spieler die 99 nehmen würde
ich glaub irgendwo gelesen zu haben das die nr. 3 (GM) beim vsv auch nicht mehr vergeben wird.
ich glaub irgendwo gelesen zu haben das die nr. 3 (GM) beim vsv auch nicht mehr vergeben wird.
Wenn`s stimmt, dann überschätzt sich der gute GM wohl maßlos.
ich hab ja auch von können geschrieben
Schade eigentlich aber trotzdem
einfach nur DANKE
bin dafür das die 24 und 27 nicht mehr vergeben werden
danke jungs für mehr als zwanzig grandiose jahre VSV-Kampfmannschaft!
ihr beide seits die ersten und einzigen die sichs verdient haben das eure nummern nicht mehr vergeben werden!!!
muss sagen, war heute in der früh a bissl geschockt...
kimi räikkönen: sorry jetzt übertreibst a bisserl, der 1. war der peter raffl der sich das verdient hat, die beiden sicher auch.
nein, i bleib dabei! die beiden und sonst niemand!
Ich wär für #5, #22, #24 und #27...außer ein direkter Abkömmling, wie im Falle Raffl würde sich anbieten...
Die Meldung hat sicher viele viele Fans wie ein Blitz aus heiterem Himmel getroffen, stehe immer noch unter Schock. Habe es im anderen Thema auch schon angesprochen, für mich gehen da zwei Leute, welche im kommerzialisierten eiskaltem Profigeschäft leider einer immer selter werdenden Rasse angehören:
- vereinstreu
- absolute Vorzeigeprofis
- Leithammel
- bodenständig!
Hier beenden nicht einfach zwei Spieler ihre Karriere, nein es gehen zwei der edelsten Blaublüter, welche wir je im ehrwürdigen Adlerdress bewundern durften. Was haben Raffl, Lanzinger und Kromp gemeinsam? Richtig ihre Trikots müssen an die Decke und sollten nie mehr vergeben werden! Im Zweifelsfall spielt der Michi mit der 55.
Ein trauriger Tag für alle Blau-Weißen.
Blau-Weißer Dank Für 2 Dekaden Vereinstreue, Vorzeigeprofitum
zwei wirklich große postler beenden ihre karrieren - auch aus kalabrien ein herzliches dankeschön nach down under für die vielen fairen, kämpferischen und spielerisch sehenswerten einsätze auch hier heroben im herzen der alpen:
grazie mille !
Aboverlängerung ist vorbei, jetzt kann man solche Nachrichten bringen.
irgendwie überkommt einen ein trauriges Gefühl wenn man sich vorstellt die beiden Postler nicht mehr am Eis erleben zu dürfen. Aber zumindest werden sie für den Nachwuchs erhalten bleiben, hoffentlich die nächsten Jahrzehnte. Mit Wolfi und Lanze mündet eine erfolgreiche Epoche des VSV in eine ungewisse Zukunft, sie waren ein großes Vorbild für die heranwachsende Eishockeyjugend in Villach sowohl sportlich als auch charakterlich. Ciao ragazzi...
schade um die zwei, mmn ein herber verlust für den vsv
Ich wär für #5, #22, #24 und #27...außer ein direkter Abkömmling, wie im Falle Raffl würde sich anbieten...
Die #22 wegen Ken Strong oder wegen Thomas Pfeffer?
Im Ernst: die Welt ist in keiner Weise untergegangen, als sich Pfeffer die 22 ausgesucht hat, ganz abgesehen davon, dass viele, die heute so ein Drama daraus machen, welche Nummern nicht mehr vergeben werden sollen, gar nicht mehr wissen, dass Ken Strong die 22 hatte. Beim VSV gibt es derzeit sicher dringlichere Anliegen.
Die #22 wegen Ken Strong oder wegen Thomas Pfeffer?
na, zwegsn stone warats woascheinlich gwesn...oda?
na, zwegsn stone warats woascheinlich gwesn...oda?![]()
![]()
Ach so, alles klar jetzt. Da hätte ich auch selbst draufkommen können!
Ach so, alles klar jetzt. Da hätte ich auch selbst draufkommen können!
Warst wahrscheinlich verwirrt ,weil er zum Schluß beim KAC die Nr.2 und nicht 22 hatte, also nur noch halb so gut war, wie beim VSV...
na, zwegsn stone warats woascheinlich gwesn...oda?![]()
![]()
Genau!
Ja stimmt, da gibts nicht viel zu sagen außer:
DANKE euch beiden!
Zu Wolfi und Lanze möchte ich nur sagen: Das gibt's nur einmal, das kommt nicht wieder Danke für die vielen Saisonen, Titel, Tore, Emotionen (Lanze), Interviews (Krompe).....
Eine Szene will ich dennoch in Erinnerung rufen (vl. hat jemand das Video dazu): FinalPO gegen den KAC, Wolfi fightet an der Bande mit einen Kacler beide verlieren den Helm, Wolfi schnappt sich die rote Kachel und netzt ein.
Statt Tor für Villach gibt es 2 min wegen "unkorrekter Ausrüstung" gegen #27. 8))
Hallo Freunde
Ich hatte die Ehre ein Abschiedgeschenk im Auftrag von ihren Teamkollegen anzufertigen.
Die beiden Bilder bekommen sie heute überreicht.
Zwei echte Urgesteine gehen in Pension.
lg
Air 69
Hallo Freunde
Ich hatte die Ehre ein Abschiedgeschenk im Auftrag von ihren Teamkollegen anzufertigen.
Die beiden Bilder bekommen sie heute überreicht.
Zwei echte Urgesteine gehen in Pension.lg
Air 69
Die schaun echt supi aus.
Aber warum haben sie die Bilder schon heute bekommen? Oder meinst du unter "sie" die Mannschaftsmitglieder, würde sich ja der 25. viel besser eignen.
Lg
falls die beiden es heute nicht bekommen haben, ist die überaschung dahin
dem wäre dann nichts hinzuzufügen.
wobei ich schon davon ausgehe dass es am 25 schon was geben wird. . das bild alleine wäre etwas lächerlich für spieler die mehr als 20 jahre für einen verein tätig waren
lesen die hier mit?