Man hatte gestern nie das Gefühl, dass die Habs die Partie gewinnen könnten.
vs Montreal Canadiens 18.05.2010 - CF Game 2
-
- Philadelphia Flyers
-
vanthe26 -
18. Mai 2010 um 17:14
-
-
ich hab das spiel nur 2 drittel lang gesehen, aber ich bin da eher auf MAcStasys meinung, speziell im 1. drittel waren da einige hochkaräter dabei....und die Flyersd hatten wigentlich kaum brauchbare chancen, spielanteile sowieso nicht,
denke auch, dass ohne Leighton das spiel leicht andersrum ausgehen hätt können (tor1 war zb auch kein unhaltbarer!) -
Na toll jetzt bin ich so schlau wie vorher
Die Wahrheit wird wohl iwo in der Mitte liegen, aber ganz falsch mit meiner Vermutung dürft ich nich sein
-
- Offizieller Beitrag
Eiskalt ist der gleichen Meinung wie Cherry (Coaches Corner - 1.Drittelpause). Dieser meinte, dass zwar die Habs 16x aufs Tor schossen, aber genauso gut 100x draufpfeffern hätten können ohne zu treffen, da so ziemlich jeder Schuss für Leighton frei sichtbar war. Diese drei Saves im 1.Drittel in kürzester Zeit würde ich mal nicht einschliessen, aber sonst bin ich (solange ich zusah - Mitte 2.Drittel) ebenfalls eher dieser Meinung.
Bis jetzt hatten die Habs "dankbare" Gegner, bei denen Gill & Co ihre Stärken punkto bedingungsloser Manndeckung bis aufs Klo ausüben konnten. Bei Philly ist das nicht so: die halten nicht nur körperlich stärker dagegen, da steht auch immer irgendeiner vor Halak (und das können sie besonders gut - ich habe genug Lightning-Niederlagen diese Saison gesehen
)
-
Cherry war immer schon ein guter Mann,
auf NHL argumentierens auch ein wenig in die Richtung:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=529624 -
-
Vom Flyrers Hfboard:
ZitatOh, and, have you watched Nodl these playoffs? I never wanted to see him in a Flyer's uni again after last year's cup of coffee, but he has been nothing short of IMPRESSIVE these playoffs. Fast, decent hands, hits hard, plays hard, plays the PK and does whatever is asked of him.
Der selbe Herr will Nödl nächste Saison in der 3. Linie haben. Sieht so aus als wären sie mit ihm sehr zufrieden. -