59 sek.eiszeit ist ein witz, keiner hat annähernd so wenig eiszeit!
vs Montreal Canadiens 18.05.2010 - CF Game 2
-
- Philadelphia Flyers
-
vanthe26 -
18. Mai 2010 um 17:14
-
-
naja Richards(?) hat das aber auch ziemlich provoziert, findest nicht?
-
- Offizieller Beitrag
Ja sicher nehmens da gerne den Stock mit - glaube eher, dass es Giroux war
-
Der Hoffnung geb ich mich auch immer wieder hin, leider schläft die Vernunft um die Zeit dann meistens schon bestens,
mist bei mir auch... -
also ich glaub, das wars, so wie sich Montreal heut zeigt, kann ich mir nich vorstellen, dass sie das match noch drehen können!
-
-
also ich glaub, das wars, so wie sich Montreal heut zeigt, kann ich mir nich vorstellen, dass sie das match noch drehen können!
Die Habs sind fertig. Halak, Cammalleri, usw. haben ihr Pulver verschossen. So kommts mir zumindest vor, außerdem spielt Leighton wie von einem anderen Stern. Ich bin echt gespannt, wann Montreal in dieser Serie das erste Mal treffen wird.
-
yo kann mir gut vorstellen, dass Leighton sein 2.SO in serie schaffen wird...
Nödl spielt heut aber die paarmal wirklich recht unauffällig...viel spaß noch!
-
Ist das eigentlich der selbe Halak vom Viertel- und Halbfinale? Was für ein Eiergoal. Das war dann wohl endgültig die Entscheidung.
-
nettes eigentor zum 3:0
-
- Offizieller Beitrag
Die Flyers-Fans mit "Ole ole ole" wie man es ansonsten nur in Montreal hört. Das tut weh
-
-
Leighton mit 2 Shotouts, Halak mit einem Percentage von 80%. Wenn sich da nicht was ändert, schauts schlecht aus für die Habs
-
LOL...0:2. Die Flyers im Finale, eine wahrlich schlimme Vorstellung. Ho Habs!
-
die habs mussten jez ja 2mal auswärts ran, vielleicht gehts vor eigenem publikum besser. hat man ja schon oft gesehn wie schnell sich eine serie ändern/drehn kann, die flyers können davon ein lied singen. selbst mit 3:0 siegen ist das schiff noch lange nicht im trockenen...
-
- Offizieller Beitrag
Ist das eigentlich der selbe Halak vom Viertel- und Halbfinale? Was für ein Eiergoal. Das war dann wohl endgültig die Entscheidung.
Nein, der hat sich entschieden, gestern saufen zu gehen. Das gestern im Tor der Habs war sein Bruder...
-
Zweimal zu null verlieren- was will man dann im SC Finale?
-
-
- Offizieller Beitrag
Zweimal zu null verlieren- was will man dann im SC Finale?
Wenn die Habs die nächsten 4 Spiele gewinnen, stellt sich die Frage nicht mehr -
Wenn man jetzt zu Haue gewinnt ist es sowas von egal wie hoch man davor verloren hat oder ob man überhaupt ein Tor geschossen hat oder nicht.
Abwarten, vorbei ist´s nocht nicht! -
Immerhin haben sich die Habs im Vergleich zum ersten Spiel ja deutlich gesteigert (zumindest vom Ergebnis her - hab das Spiel nicht gesehen).
Am Donnerstag gelingt den Habs ein Sieg in der 3. OT und schon ist das Momentum auf Seiten der Habs. Wie wir wissen kann das in einer Playoff Serie ja sehr schnell umschlagen.
-
ich glaube die flyers wissen sehr genau, dass eine Serie auch bei 3-0 noch nicht vorbei ist
-
Immerhin haben sich die Habs im Vergleich zum ersten Spiel ja deutlich gesteigert (zumindest vom Ergebnis her - hab das Spiel nicht gesehen).
Stimmt sie müssen dopellt so gut gewesen sein weil sie halb so viele eTore bekommen haben
-
-
- Offizieller Beitrag
Um genau zu sein, waren die Habs gestern die spielbestimmende Mannschaft! Der Unterschied zwischen den beiden Teams liegt zur Zeit in den Torhütern und dem PP der Flyers. Während Leighton so gut wie unbezwingbar ist in den letzten Spielen, bekommt Halak relativ leichte Tore. Gestern haben die Habs im ersten Drittel die Flyers bombardiert bis zum geht nicht mehr, 16 Schüsse wurden insgesamt abgegeben, die Flyers erzielten mit dem ersten PP (das 30 Sekunden gedauert hat) und mit dem dritten Torschuss das 1-0. Dann im zweiten im nächsten PP das 2-0. Bis dahin hatten die Flyers abgesehen von den Toren nur sehr wenig bis gar nichts zu melden.
Also wenn die beiden Torhüter gestern im jeweilig anderen Team gespielt hätten, die Flyers wären mit einer ordentlichen Packung nach Montreal geflogen...
-
@Mac
Ich hab das Spiel nich gesehen, aber es is halt auch immer eine Frage was für Schüsse.
16 Schüsse haben die Habs selber abbekommen als es noch gegen Ovie oder Cindy ging. Aber da wurde einfach mal von sonst wo draufgehalten. Ich geh zumindest mal davon aus das vor Halak jetzt wesentlich mehr Betrieb herrscht als noch in Runde 1 und 2. bzw fragt sich ob Leighton beschäftigt wird oder einfach nur von sonstwo bei freier Sicht bombardiert wird. -
- Offizieller Beitrag
@Mac
Ich hab das Spiel nich gesehen, aber es is halt auch immer eine Frage was für Schüsse.
16 Schüsse haben die Habs selber abbekommen als es noch gegen Ovie oder Cindy ging. Aber da wurde einfach mal von sonst wo draufgehalten. Ich geh zumindest mal davon aus das vor Halak jetzt wesentlich mehr Betrieb herrscht als noch in Runde 1 und 2. bzw fragt sich ob Leighton beschäftigt wird oder einfach nur von sonstwo bei freier Sicht bombardiert wird.Nein, das waren im ersten Drittel echt gute Chancen, die Montreal gehabt hat, aber Leighton einfach unglaublich. Einmal hat er den ersten Schuss entschärft, und danach gleich 2 Nachschüsse aus kürzester Distanz.
Die Habs waren gestern eigentlich das bessere Team und du kannst mir ruhig glauben, weil ich hab das Spiel gesehen
-
Nödl außerdem mit +1
-
Nein, das waren im ersten Drittel echt gute Chancen, die Montreal gehabt hat, aber Leighton einfach unglaublich. Einmal hat er den ersten Schuss entschärft, und danach gleich 2 Nachschüsse aus kürzester Distanz.
Die Habs waren gestern eigentlich das bessere Team und du kannst mir ruhig glauben, weil ich hab das Spiel gesehen
Hab das Spiel auch gesehen und bin nicht der Meinung.
Die Schüsse der Habs waren harmlos. Nach dem ersten Drittel kaum Rebounds. Natürlich war Leighton gut und Halak bekam 2 haltbare, aber Philly hat nicht mal voll gespielt, die hatten die Habs - auch wenn die gefällig spielten und mit Eislaufen und Technik versuchten etwas zu kreieren - immer unter Kontrolle. Besonders stark das PK der Flyers.
Ohne Typen wie Holmström oder Byfuglien kannst gegen eine solche Mannschaft mit guter Defensive in dem Stadium der PO nichts mehr holen. Die Pens und die Caps waren "cold" in ihren Serien gegen die habs und haben in einem Fall zu eigensinnig/variationslos gespielt und hatten im anderen Fall zu wenig Tiefe um eine mittelmässige Form ihrer Stars zu verkraften.
Gegen Philly ist das nun anders. Briere und Gagne sind hot und machen grad die Tore die Cammalleri und Gionta bis jetzt gemacht haben. Philly hat 3 tolle Linien und eine starke Defense, die die Habs bis jetzt nicht knacken konnten. Einzelne rauszudecken bringt nichts mehr. Und die Habs D ist mit dem physischen Crash the net überfordert, besonders eklatant, wenn Philly PP hat.Philly ist gegen die Habs (Kompliment an Laviolette) toll eingestellt und hat auch die richtigen Waffen um sie relativ chancenlos zu halten. Ich glaub nicht, daß es ein Sweep wird, aber Chancen seh ich für die Habs keine mehr.
Plekanec und A.Kostitsyn sind Vorgaben. Gomez ist bemüht aber harmlos. Da müsst noch weit mehr kommen.
-
-