1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

International Hockey Forums

• hockey
  • 16. Mai 2010 um 12:52
  • hockey
    CHL
    • 16. Mai 2010 um 12:52

Weiß jemand warum das Internationale Hockey Forum geschlossen wurde ?( RexKramer weißt du was? war immer eine besonders gute Quelle für europ. Hockey mit sehr guten Beiträgen.

• RexKramer
    NHL
    • 16. Mai 2010 um 13:08
    Zitat von hockey

Weiß jemand warum das Internationale Hockey Forum geschlossen wurde ?( RexKramer weißt du was? war immer eine besonders gute Quelle für europ. Hockey mit sehr guten Beiträgen.

Ja, weiß ich und Dank der Nachfrage ;)
    Es gab technische Probleme mit allem möglichem aber mittlerweile sind wir unter

http://internationalhockey.net/index.php

wieder zurück im Geschäft. Freue mich über jeden User von hier, der seinen Weg zu uns findet, sei's als Leser, oder noch lieber als aktiver Poster....

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 16. Mai 2010 um 14:00

Ich bin auch dabei, habe aber die Seite nicht mehr gefunden. :D Gleich einmal die Frage: Wo bearbeitet man bitte den Post dort ?(

• RexKramer
    NHL
    • 16. Mai 2010 um 14:49
    Zitat von Eishockeyfreak

Ich bin auch dabei, habe aber die Seite nicht mehr gefunden. :D Gleich einmal die Frage: Wo bearbeitet man bitte den Post dort ?(

Weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber im IHF editiert man die Posts mit dem Button "Edit" unten rechts in der Box (neben dem quote button)

• marksoft 9. November 2018 um 21:43

Hat das Thema aus dem Forum Online Medien nach Eishockey in Print Medien verschoben.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™