JUHUUU wir haben den zweiten Österreicher in einem Conference Final!!!
Unglaublich pysische und psychische Leistung aller Flyers Spieler. Da kann man nur seine größte Hochachtung aussprechen.
JUHUUU wir haben den zweiten Österreicher in einem Conference Final!!!
Unglaublich pysische und psychische Leistung aller Flyers Spieler. Da kann man nur seine größte Hochachtung aussprechen.
Jetzt ist aber Endstation bei den Habs
Habs vs. Flyers im Conference-Finale: damit hätte man viel Geld verdienen können
Unfassbar , dass war das 2 Wunder nach Cordoba. Gratulation an die Flyers. Nödl übrigens 6:09 Eiszeit mit einer - 1. Habs vs Flyers [Popcorn]
Yessss! Erst das dritte Team, das nach einem 0-3 in der Serie noch die Serie gedreht hat (im gesamten nordamerikanischen Profisport auch erst das 4.) und auch erst das dritte Team in der NHL, das in Spiel 7 einen 3-Tore-Rückstand aufgeholt hat.
Diese POs sind im Osten einfach völlig verrückt
Sogar das 1. Team, das nach einem 0:3, die Serie gewonnen hat und in Spiel 7 3 Tore zurücklag.
im finale nun seed 7 vs seed 8, sowas gibts auch nicht alle jahre.
nur im westen läuft bisher alles "planmäßig", seed 1 und seed 2 im finale.
allein, daß alle 3 division sieger im osten in runde 1 rausgedonnert sind war schon eine riesenüberraschung.
Ja, erkennt denn hier niemand den PLAN???
0:3 in der Serie, und 0:3 in Game 7 hinten, das macht das Comeback doch erst historisch!
Dafür müsst dir eigentlich jeder User hier im Thread eine Kiste Bier spendieren!
sooo guät [prost] darauf wird heute noch angestossem und ich habe wieder mal eine wette gewonnen. schön wäre es wenn philly zu alle dem noch ........... würde. aber das wort wage ich noch nicht in den mund zu nehmen . aber wer hätte das gedacht.
Erinnert mich ein wenig an die Caps heuer.
Übrigens hat Claude Julien auch kein Time-Out genommen, nachdem seine Jungs ein Tor nach dem anderen bekommen haben.
Jedenfalls: Sauber gemacht, Flyers. Ich bin ja leider eingeschlafen. Nach dem 3:0 hab ich mich weggedreht, bin mitten drin wieder aufgewacht und es stand 3:3 Trotzdem eingepennt... was ich bin für ein Hockey Fan?! 8))
Doch nicht die Flyers.
Im Osten ist es damit vorbei für mich, Habs und Flyers beides Grütze.
Muss ich auf die Hawks hoffen.
hihi!
Laut NHL Stats hat Nödl bei den Vienna Capitals gespielt
http://www.nhl.com/ice/player.htm?id=8473568#&navid=nhl-keymatch
Dafür müsst dir eigentlich jeder User hier im Thread eine Kiste Bier spendieren!
Die leisen Stimmen in meinem Kopfen sagen, daß Du Recht hast!
Wahnsinn was die Flyers aufgeführt haben. Im 1. Drittel waren sie noch chancenlos, spätestens dann hätte jede Mannschaft schon aufgegeben. Aber sie haben weitergefightet und sind noch belohnt worden. Und jetzt wird natürlich das Selbstvertrauen da sein, denn, wie sehr kann man denn noch zurückliegen? Tolle Leistung, tolles Team!
Wahnsinn was die Flyers aufgeführt haben. Im 1. Drittel waren sie noch chancenlos, spätestens dann hätte jede Mannschaft schon aufgegeben. Aber sie haben weitergefightet und sind noch belohnt worden. Und jetzt wird natürlich das Selbstvertrauen da sein, denn, wie sehr kann man denn noch zurückliegen? Tolle Leistung, tolles Team!
Stimmt, das ist so üblich, dass man im Eishockey, wenn man 3:0 in Spiel 7 zurückliegt, aufgibt. Jede, absolut jede Mannschaft hätte aufgegeben, nur die Flyers nicht! [kaffee]
Warum bitte kann ich immer genau die besten Games nicht schaun?? Naja vielleicht im Finale dann
Auf jeden Fall echt genial ein 3:0 (2x) noch aufzuholen! RESPECT!!!
So ein Dreck, DIE Unsympathlertruppe im Conferencefinale. War fassungslos gestern. Den Habs wird Philly leider gar nicht liegen, aber vielleicht irr ich mich, wie so oft heuer
Was glaubts ihr - würd eine kleine Chance bestehen dass der ORF eventuell Spiele der Flyers überträgt, sofern sie ins Stanley Cup Finale kommen?
Bei Vanek haben sies ja meines Wissens nach schon im Conference Final durchgezogen (und ja, schon klar dass Vanek eine andere Nummer als Nödl ist, aber wer weiß.)
Was glaubts ihr - würd eine kleine Chance bestehen dass der ORF eventuell Spiele der Flyers überträgt, sofern sie ins Stanley Cup Finale kommen?
Bei Vanek haben sies ja meines Wissens nach schon im Conference Final durchgezogen (und ja, schon klar dass Vanek eine andere Nummer als Nödl ist, aber wer weiß.)
2007 hat der ORF sogar schon das Conference Semifinale übertragen, weil damals mit einem Österreicher Duell gerechnet wurde.
Aber die Frage hab ich mir auch schon gestellt, ob eventuell ein österreichischer Free-TV Sender ein mögliches Stanley Cup Finale mit Philly überträgt. Muss ja nicht der ORF sein.
Ich mein mir persönlich ist es im prinzip egal, weil ich hab ESPN America und da wird das sowieso gezeigt, aber für die popularität von Eishockey in Österreich wärs glaub ich schon wichtig, den vielleicht ersten Österreicher zu zeigen, der eine der wichtigen amerikanischen Trophäen gewinnt.
was soll das heissen, unsymphatlertruppe tssss......
jetzt erscht recht, hopp philly hopp. muss mein flyersleibchen bei den spielen unbedingt über den tv hängen, bringt vielleicht glück
vor ein paar jahren vielleicht schon, aber beim derzeitigen sparkurs der am küniglberg gefahren wird, geben die nur geld für wichtige formate wie chili aus.
als linzer kennt man ja das gefühl so eine serie noch zu drehen. es ist schon unglaublich und gibt einer mannschaft viel kraft und selbstvertraun. jetzt kann man den flyers alles zutraun. als buffalofan freut man sich natürlich auch noch das die bruins dann genau so ausgeschieden sind.
Na wunderbar wenigstens sind die Caps nicht die einzigen Trotteln die einen 3:0 Vorsprung in der Serie verschissen haben. :wall:
Na wunderbar wenigstens sind die Caps nicht die einzigen Trotteln die einen 3:0 Vorsprung in der Serie verschissen haben. :wall:
Meine Worte Jetzt befinden wir uns wenigstens in guter Gesellschaft [kaffee]