1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball WM 2010

• eisbaerli
  • 14. Mai 2010 um 07:25
    EBEL
    • 2. Juli 2010 um 19:46

Immerhin ein 6er Tragerl Bier gwonnen weil ich vorm Freistoß (schon sehr am Ende) vom Dani Alves mit einem Freund gwettet hab, dass der Balln sicher in die Mauer rein geht. War auch nicht schwer zu erraten wenn man die vorherigen Spiele und Freistöße von Alves gesehen hat.

• coach
    YNWA
    • 2. Juli 2010 um 20:35

leider muss die beste mannschaft das turnier verlassen.
    die erste hälfte war eine demonstration der macht. zweikampfstärke, taktische disziplin und chogo bonito.
    ger u. arg haben es mit schirihilfe geschafft. brasilien hätte mit dem gerechtfertigten elfmeter der nicht gegeben wurde wahrscheinlich 2:0 geführt. er wurde nicht gegeben.
    holland hatte bis zum 2:1 keine herausgespielte torchance - KEINE.
    bra war aber auch selber schuld, sie waren ab der zweiten halbzeit zu selbsicher - damit ist auch die ordnung etwas verloren gegangen. sie haben von den toll kämpfenden holländern die rechnung präsentiert bekommen. der unterschied auf dem niveau ist zu klein um sich sowas leisten zu können.

dunga tut mir leid. er hat super arbeit geleistet. er war auf dem weg brasilien alles zu geben was ein weltmeister braucht.
    leider haben es die spieler heute nur 45 min umgesetzt.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 2. Juli 2010 um 20:38

ist bei sonst noch jemanden DVBT ausgefallen?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Juli 2010 um 21:27

ich hab family-bedingt nur sehr wenige szenen dieses krachers gesehen,
    jedoch die szene vorm 1:1 ausgleich...
    meine frage dazu, nachdem dies hier keiner angeführt hat, war das kastl, wo wir waren zu klein oder bin ich inzw vollkommen fußballblind?
    mir kam es nämlich so vor, als wäre Robben vollkommen theatralisch ohne jede berührung des Brasilianers abgehoben, hat sich danach auch noch minutenlang schmerzverzerrt das knie gehalten.
    wie gesagt nachdem niemand diese szene erwähnt, liegts wohl an mir, ich war mir bis jetzt als ich auf sport.orf.at und hier nachgelesen hab, eigentlich 100% sicher,
    dass dies eine weitere folgenschwere fehlentscheidung war! (aus dem gegebenen freistoß fiel ja dann der ausgleich)

jedenfalls vorm match wars mir egal, wer gewinnt, weil ich den fußball, den beide mannschaften zeigen, mag,
    jedoch so find ich etwas schade, weil die paarmal, wo ich aufs kastl schauen konnte, nur Brasilien zauberte (das war wirklich nett anzusehen!),
    dann anscheinend einen elfer ned bekommen, "meine szene",...

was mir jedoch an Brasilien gefällt, Dunga erklärt sofort den rücktritt, da wird nich irgendwie herumlaviert, naja wir haben eh gut gespielt, man muss das erstmal analysieren usw.
    da wird gleich die verantwortung übernommen, recht so!!

• Linzer88
    NHL
    • 2. Juli 2010 um 21:31

wen es das foul von bastos war wo er eigentlich gelb-rot sehen muss kann ich nur sagen es war ganz klar ein foul. aber ka ob das ejttz das foul vor dem tor war

EBEL
    • 2. Juli 2010 um 21:44

naja wirklich berührt hat er ihn nicht aber so darf man als gelbvorbelasteter spieler ned reingehen. ja der liebe van bommel der hat ja echt a glück ich vergönne es den oranjes aber van bommel eher ned

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 2. Juli 2010 um 22:20
    Zitat von Powerhockey

ich hab family-bedingt nur sehr wenige szenen dieses krachers gesehen,
    jedoch die szene vorm 1:1 ausgleich...
    meine frage dazu, nachdem dies hier keiner angeführt hat, war das kastl, wo wir waren zu klein oder bin ich inzw vollkommen fußballblind?
    mir kam es nämlich so vor, als wäre Robben vollkommen theatralisch ohne jede berührung des Brasilianers abgehoben, hat sich danach auch noch minutenlang schmerzverzerrt das knie gehalten.
    wie gesagt nachdem niemand diese szene erwähnt, liegts wohl an mir, ich war mir bis jetzt als ich auf sport.orf.at und hier nachgelesen hab, eigentlich 100% sicher,
    dass dies eine weitere folgenschwere fehlentscheidung war! (aus dem gegebenen freistoß fiel ja dann der ausgleich)

jedenfalls vorm match wars mir egal, wer gewinnt, weil ich den fußball, den beide mannschaften zeigen, mag,
    jedoch so find ich etwas schade, weil die paarmal, wo ich aufs kastl schauen konnte, nur Brasilien zauberte (das war wirklich nett anzusehen!),
    dann anscheinend einen elfer ned bekommen, "meine szene",...

was mir jedoch an Brasilien gefällt, Dunga erklärt sofort den rücktritt, da wird nich irgendwie herumlaviert, naja wir haben eh gut gespielt, man muss das erstmal analysieren usw.
    da wird gleich die verantwortung übernommen, recht so!!

Alles anzeigen

war mmn nach absolut kein foul, nicht mal eine berührung und warum robben so rum lamentiert hat weiß wohl nur er. aber da es diese beschissene "auch ein foulversuch zählt als foul" regel gibt, war es mmn eine korrekte entscheidung. leider.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 2. Juli 2010 um 23:31

Endlich

• Jürgen63
    Gast
    • 2. Juli 2010 um 23:32

Hab mir die Verlängerung und das Elferschießen angeschaut und besser gehts echt nicht mehr!!! Naja Ghana im Halbfinale wär cooler gewesen aber egal!

• Tony Soprano
    EBEL
    • 2. Juli 2010 um 23:37

Interessant war die Diskrepanz zwischen perfekt und extrem schwach geschossenen Elfmetern...

• Linzer88
    NHL
    • 3. Juli 2010 um 00:27

wen man nicht mal 1schritt vom ball wegsteht kann man schon vorher davon ausgehen das er nicht drin ist wen der goalie in der richtigen ecke ist. so einen elfer schießen ist eine frechheit. den zweiten hat der goalie gut gehalten.

ist natürlich auch pech wen du in der 121 den elfer verschießt 5min später nochmal darfst und dann den ball ins kreuzeck haust.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 3. Juli 2010 um 01:06

Hätte Ghana-Keeper Kingson mal hier oder hier nachgeschaut, hätte er beim Elfer von Abreu wohl anders reagiert ;)

• Nussi
    NHL
    • 3. Juli 2010 um 08:21

Ich fands gut so wie es gelaufen ist, allerdings hab ich nicht angenommen dass der den Elfer versemmelt in der 120. Minute..

Suarez wird Uruguay nun abgehen aber dem stellens a kleines Denkmal nun auf, dass er das Tor mit der Hand verhindert hat. Wenn er des net getan hätte wärens weg gewesen..

Schon irre

• coach
    YNWA
    • 3. Juli 2010 um 08:53
    Zitat von RoterTeufel01

Hätte Ghana-Keeper Kingson mal hier oder hier nachgeschaut, hätte er beim Elfer von Abreu wohl anders reagiert ;)

da fehlt die gründlichkeit in der vorbereitung, den deutschen wäre das nicht passiert wenn du weisst was ich meine.

gestern sind 2 teams ausgeschieden, beide waren besser als ihr gegner.

beide sind an sich selber gescheitert.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Juli 2010 um 09:29

also das 2te viertelfinale gestern war ja ganz großes kino.
    hab so etwas noch nie gesehen.

hoffe das es heute so weitergeht wie gestern und wenn die spiele spannend sind sehe ich persönlihc auch darüber hinweg das sie nicht aus allerhöchstem niveau sind ;)

• Linzer88
    NHL
    • 3. Juli 2010 um 10:56
    Zitat von Nussi

Ich fands gut so wie es gelaufen ist, allerdings hab ich nicht angenommen dass der den Elfer versemmelt in der 120. Minute..

Suarez wird Uruguay nun abgehen aber dem stellens a kleines Denkmal nun auf, dass er das Tor mit der Hand verhindert hat. Wenn er des net getan hätte wärens weg gewesen..

Schon irre

war schon ein super bild zuerst ist er am boden zerstört und wartet an der seitenlinie noch den elfer ab und läuft dann doch glücklich in die kabine

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 3. Juli 2010 um 12:15
    Zitat von DrTux

ist bei sonst noch jemanden DVBT ausgefallen?

In solchen Fällen gibt es dann als schnelle Lösung den ORF Stream für jedes Spiel im Internet gratis zum angucken. Gute Qualität, funktioniert prima. ;)

EBEL
    • 3. Juli 2010 um 12:31

Wahrscheinlich das erste Spiel der WM das voll und ganz nach meinem Geschmack verlaufen is. Dramatik, Trauer- und Freudentränen, Verlängerung + Elfmeterschießen, eine rote Karte (God bless Suarez) und Uruguay als Sieger :thumbup:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 3. Juli 2010 um 12:33

Der heutige Spielleiter für Deutschland - Argentinien kommt übrigens aus der Fußballgroßmacht Usbekistan!
    Bleibt zu hoffen, dass er in diesem sicher sehr emutionsgeladenen Spiel Herr der Lage bleibt.
    Wenn nicht sollte man die Schuld in 1.Linie nicht bei ihm suchen, er kann es dann wahrscheinlich nicht besser, sondern bei jenen Herren, die ihn zu diesem Spiel besetzten!

EBEL
    • 3. Juli 2010 um 12:38

Hat aber bis jetzt 3 Spiele wirklich tadellos und fehlerfrei gepfiffen, der junge Herr. Hoffentlich kann er das heute beibehalten, denn ein Viertelfinale Argentinien vs. Deutschland ist halt doch eine Stufe über ein x-beliebiges Gruppenspiel zu stellen.

• Tony Soprano
    EBEL
    • 3. Juli 2010 um 12:42

So, und jetzt auf auf zum Public Viewing in die Veltins Arena...
    Der erste richtungsweisende Schritt wurde heute schon mit meinem Frühstück getan... :D

• gino44
    Highlander
    • 3. Juli 2010 um 13:15

Vollkommen deplaziert die Äußerungen der Deutschen vor dem 1/4-Finale ( Schweinsteiger & Co ). Die sollten alle zusammen am Boden bleiben, last but not least ist und bleibt das Ganze ein Spiel, und wenn dann von Müller von Handgreiflichkeiten nach dem Spiel gesprochen wird, da hört sich wirklich alles auf. :thumbdown:

• Linzer88
    NHL
    • 3. Juli 2010 um 14:14

heute ist es vorbei mit sommermärchen in deutschland. messi und co werden mal zeigen wie einfach man die deutsche abwehr zerlegen kann.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 3. Juli 2010 um 14:36
    Zitat von Linzer88

heute ist es vorbei mit sommermärchen in deutschland. messi und co werden mal zeigen wie einfach man die deutsche abwehr zerlegen kann.

ich kann ja mit deinen Posts selten was anfangen. Aber damit hast recht.
    Deine Worte in Gottes (Diegos) Ohr.

• AlexR
    EBEL
    • 3. Juli 2010 um 15:01

Hoffe auf ein ähnlich spannendes Spiel wie vor 4 Jahren. Aber diesmal mit einem anderen Ergebnis und wenn nicht, dann ist halt im Halbfinale bei den Spaniern/ im Finale bei den Niederländern Schluss mit Party!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™