1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball WM 2010

• eisbaerli
  • 14. Mai 2010 um 07:25
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. Juni 2010 um 15:58

vorab mal liebe gruesse aus dem suedlichsten punkt des landes des bald leider nicht mehr weltmeisters.

aus meiner sicht verlaeuft die wm bisher sehr eigen.

groesste entaeuschungen fuer mich sind bisher die azzuri und die englaender, mal schauen ob sich die spanier heute auch in diese liste eintragen koennen.
    die franzosen erfuellen meine erwartungen, sprich sie werden morgen hoffentlich packen. die deutschen haben mich gegen die serben ueberrascht und glecihzeitig erfreut, musste ich hier in sizilien doch die schlagzeile der bild lesen, heut habt ihr serbien fertic und am selben tag am etna folgenden spruch hoeren, ist ja klar, dass wir besser sind als sie serben, die koennen ja nix :D

vo derzeitigen verlauf her wuerde mir ein finale brasilien gg argentinien gut gefallen.

• Tony Soprano
    EBEL
    • 21. Juni 2010 um 16:39

Es zieht sich wie ein roter Faden durch die WM...lächerliche rote Karte für Behrami!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 21. Juni 2010 um 17:29
    Zitat von sebold

vorab mal liebe gruesse aus dem suedlichsten punkt des landes des bald leider nicht mehr weltmeisters.

Schaut leider so aus als ob du Recht hast.

• danny1984
    NHL
    • 21. Juni 2010 um 17:44

Wow ist der SChiri ein Kartenspieler, das ist ja nicht mehr normal!
    Und dann aber ein Abseits-Tor geben (gab am zdf nur eine Wiederholung, wo es nicht genau zu sehen war, aber ich denke Abseits).
    Also der Schieri ist echt ein wahnsinn! [kopf]

• Él comprende
    KHL
    • 21. Juni 2010 um 17:46
    Zitat von Tony Soprano

Es zieht sich wie ein roter Faden durch die WM...lächerliche rote Karte für Behrami!

Es fehlt einfach die Linie bei den Schiedsrichtern. Gestern haben die Ivorer auf alles getreten, was sich bewegt hat und es hat teilweise nicht einmal ein Foul gegeben, heute die rote Karte gegen Behrami wegen gar nichts. Was mich wirklich stört und sich mMn auch wie ein roter Faden durch die WM zieht, sind die peinlichen und höchst unnotwendigen Schauspieleinlagen diverser Spieler. Hoffentlich wird dies von der FIFA unterbunden und ebenso bestraft, wie auch die lästigen Schwalben (de Rossi, für dessen Schwalbe gegen Paraguay er mMn sogar vom Turnier ausgeschlossen gehört, lässt grüßen).

@danny: war eher kein Abseits...

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 21. Juni 2010 um 17:52

es war anscheinend ein abseitstor. aber deswegen will ich gar nicht jammern, ist ja nicht das erste.

die rote karte an behrami ärgert mich mehr und dass der chiligüggel für dieselbe tätlichkeit nur gelb gesehen hat ärgert mich viel mehr [kopf] .

ein solchen haufen an unfähige schiris habe ich noch selten gesehen. alles lauter schiessbudenfiguren

• AlexR
    EBEL
    • 21. Juni 2010 um 19:32

POR-PKR:
    nunja, wenn man wirklich Tore schießen möchte, dann schießt man auch welche.

Chile gegen Schweiz:
    Tor des Chilenen war kein Abseits, er war zwar mit dem Oberkörper weiter vorne, die Beine jedoch auf Höhe des schweizerischen Innenverteidiger...
    was mich masslos aufregte, war dass der Chilene für seine Tätlichkeit keine rote Karte bekam und die rote Karte für den Schweizer (maximal gelb, wenn überhaupt!) übertrieben war!
    Leider hat jedoch ein Schweizer in der letzten Minute den Ball daneben geschossen....

• Caps333
    Nationalliga
    • 21. Juni 2010 um 19:55

Wenn er mit den Oberkörper (Kopf oder Brust) vorne war, ist es laut Regelwerk aber abseits, da mit diesen Körperteilen Tore erzielt werden dürfen.

• Tony Soprano
    EBEL
    • 21. Juni 2010 um 20:04
    Zitat von Caps333

Wenn er mit den Oberkörper (Kopf oder Brust) vorne war, ist es laut Regelwerk aber abseits, da mit diesen Körperteilen Tore erzielt werden dürfen.

Stimmt schon, aber da gefällt mir "im Zweifel für den Stürmer" für die Attraktiviät eines Spiels eh ganz gut, aber eine Katastrophe sind die zu locker sitzenden Karten...

• AlexR
    EBEL
    • 21. Juni 2010 um 23:11

Spanier schaffen es einen Elfmeter zu verschießen...auch diesmal der Schiri etwas von der Rolle (hat eine Tätlichkeit von Villa übersehen)
    ansonsten ein recht gutes Spiel, aber eben mit diesen 2 Makel und einem dritten, nämlich, dass die Spanier zwar gut waren und 2 Tore schossen, aber mehr nicht drein war, sprich sie waren einfach zu überheblich....die Honduraner fingen nach der Halbzeitpause an mitzuspielen zu wollen, aber es kam nichts heraus.....

• Linzer88
    NHL
    • 21. Juni 2010 um 23:20

wens blöd läuft fliegen frankreich,spanien,england,deutschland und italien in der vorrunde raus echt kranke wm

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 21. Juni 2010 um 23:38
    Zitat von Él comprende

Es fehlt einfach die Linie bei den Schiedsrichtern. Gestern haben die Ivorer auf alles getreten, was sich bewegt hat und es hat teilweise nicht einmal ein Foul gegeben, heute die rote Karte gegen Behrami wegen gar nichts

So ist es. Das hat mich gestern so wütend gemacht. Normal hätten die Afrikaner gestern 3-4 rote Karten bekommen müssen und hätten noch immer danke sagen können.

Wirklich schwache Wm bis jetzt. Aber am schlechtesten sind wieder mal mit Abstand die Schiris.

• AlexR
    EBEL
    • 22. Juni 2010 um 00:29

Ja, leider sind die Schiris heuer nicht unbedingt auf der Höhe...leider sieht dies die FIFA anders...Reaktion eines Neuseeländers: "Dann möchte ich nicht die schlechten Schiedsrichter sehen!"
    Meine Reaktion jetzt: dann hättest du dir Chile gegen Schweiz anschauen sollen!

Aja, laut RTL Reporter Abseits, der im ORF sagt kein Abseits beim Führungstor der Chilenen...

• Linzer88
    NHL
    • 22. Juni 2010 um 03:13
    Zitat von HCIFan

Aja, laut RTL Reporter Abseits, der im ORF sagt kein Abseits beim Führungstor der Chilenen...

ja dann soll der beim orf mal die augen aufmachen. ich geb dem mann auf der linie keine schuld es war echt knapp aber im fernsehn hat man klar gesehen das es abseits war.

neben den schwachen schiris ist es unglaublich was bei frankreich abgeht. sowas bei einer WM einfach unglaublich.

• Tony Soprano
    EBEL
    • 22. Juni 2010 um 13:28

Weiß eigentlich jemand welchem Portugiesen dieser Unterarm gehört?
    War gestern auf der gmx Startseite...Ich dachte, Ich seh nicht richtig... :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von Tony Soprano (22. Juni 2010 um 13:41)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. Juni 2010 um 14:01
    Zitat von Tony Soprano

denke, es ist simao.

• Él comprende
    KHL
    • 22. Juni 2010 um 14:07
    Zitat von Tony Soprano

Glaube es ist Tiago

• R.Bourque
    KHL
    • 22. Juni 2010 um 14:09

bert, das denke ich nicht. Selbst wenn das peckerl neu ist, passt es nicht zu dem., das weiter oben am oberarm zu sehen ist: [Blockierte Grafik: http://cms.442.haymarketnetwork.com/contentimages/…aLoca/Simao.jpg] nicht, dass ich solche peckerln verteidigen wollen würde, aber solange ich den kontext nicht kenne, ist meine erste assoziation "irgendein portugiesischer blödsinn" und nicht "sympathisant der SS". in dubio pro eh scho wisse

tiagodenke ich auch nicht. ich weiß nicht aus welchem jahr das foto genau ist, aber plötzlich solche massen am unterarm, wenn zuvor noch nichts da wahr, wie in diesem, käme mir unglaubwürdig vor.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. Juni 2010 um 14:32

nein tiago ist es sicher nicht - er ist zwar der, der mit meireles jubelt, der arm gehört aber nicht zu ihm! außerdem ist tiago am unterarm nicht gepeckt!

ray: dein athletico-pic ist zu alt - da hatte er es nur noch nicht!

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 22. Juni 2010 um 14:47

Die umstrittensten Entscheide
    Spiel Vergehen Schiedsrichter Fehler Diskutabel Einfluss aufs Spiel

Arg - Nig 1:0 Starke (De) Foul bei Tor x - matchentscheidend
    Neus - Slk 1:1 Damon (SA) Offside bei 1:0 der Slowakei x - wegweisend
    Sp - Sz 0:1 Webb (Eng) Kein Penalty, Foul Senderos - x wegweisend
    Sp - Sz 0:1 Webb (Eng) Offside bei Tor - x kein Einfluss, sonst Penaltypfiff
    Arg - SKor 4:1 De Bleeckere (Be) Offside-Tor zum 3:1 x - beendete den Match
    SA - Uru 0:3 Busacca (Sz) Offside vor Penalty zum 0:2 und Rot? - x beendete den Match
    Fr - Mex 0:2 Al Ghamdi (Saudi) Offside bei 0:1? - x wegweisend
    De - Ser 0:1 Mallenco (Sp) Gelb-rot für Klose - x wegweisend
    Sln - USA 2:2 Coulibaly (Mali) Annulliertes Tor zum 3:2 für USA - x matchentscheidend
    It - Neus 1:1 Batres (Gua) Offside bei Neuseeland-Tor - x wegweisend
    It Br - Elf 3:1 Lannoy (Fr) Doppelhands bei 2:0 x - wegweisend
    Br - Elf 3:1 Lannoy (Fr) Keine (rote) Karte, Foul Tioté x - Spiel wurde giftig
    Chile - Sz 1:0 Al Ghamdi (Saudi) Rot für Behrami - x wegweisend
    Chile - Sz 1:0 Al Ghamdi (Saudi) Tätlichkeit Medel - x wegweisend
    Chile - Sz 1:0 Al Ghamdi (Saudi) Offside bei Tor? - x matchentscheidend
    Chile - Sz 1:0 Al Ghamdi (Saudi) Kein Penalty, Foul Von Bergen x - Einfluss auf Tordifferenz
    Sp - Hon 2:0 Nishimura (Jap) Kein Penalty,Hands Izaguirre x - Einfluss auf Tordifferenz
    Sp - Hon 2:0 Nishimura (Jap) Kein Penalty,Foul Mendoza - x Einfluss auf Tordifferenz
    Sp - Hon 2:0 Nishimura (Jap) Kein Rot,Tätlichkeit Villa x - keine Sperre

(Tagesanzeiger.ch/Newsnetz)

Erstellt: 22.06.2010, 14:15 Uhr

http://www.20min.ch/wm2010/nebende…rieden-18760498

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 22. Juni 2010 um 14:50

Simao:
    [Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/1815/2baf20cc4ead5655135d337.jpg]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. Juni 2010 um 15:04

so, jetzt hab ich sogar noch extra nach einem "beweis" für euch gesucht - wußte ich es doch, daß er es war :) :

[Blockierte Grafik: http://cache.daylife.com/imageserve/05v60rCgX00jq/x610.jpg]

http://www.gettyimages.com/detail/102265776/AFP

nehme an, diese runen stehen für seinen namen simao sabrosa....etwas unglückliche typologie, aber gut...seine sache. außerdem: die ss-runen, auf die man hier offensichtlich raus will, laufen unten nicht spitz zusammen, sein tattoo aber schon - soll also, so nehme ich an, eher 2 blitze darstellen & wenn ihm das gefällt, soll es ihm eben gefallen. btw ist das "ss" im namen der rocker "kiss" der ss-rune vergleichsweise schon wesentlich näher....und trotzdem hab ich wegen kiss noch nie irgendwo einen "achtung-nazis-aufschrei" gehört & das ist auch gut so.

achja, und zu den arabischen schriftzeichen: das sind die namen seiner kinder.

edit: der rote teufel war wohl noch schneller beim suchen! ;)

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (22. Juni 2010 um 15:19)

• Malone
    ✓
    • 22. Juni 2010 um 15:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TsaTsa

Chile - Sz 1:0 Al Ghamdi (Saudi) Kein Penalty, Foul Von Bergen x - Einfluss auf Tordifferenz

Damit ist aber hoffentlich nicht das "Foul" gemeint, als der Chilene einen halben Meter vor dem Schweizer abgehoben hat - die Gelbe wegen akuter Blödheit hat derjenige sowieso dann zu recht verdient :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • R.Bourque
    KHL
    • 22. Juni 2010 um 18:49

ich beuge mein haupt vor den wissenden. respekt.

übrigens, blöde franzosen. mussten die unbedingt ein tor schiessen?

"wieviel teams schiessen im WM-Verlauf kein tor: > 1,5" @6,50.

meh.

• Henke
    NHL
    • 22. Juni 2010 um 18:53
    Zitat von R.Bourque

übrigens, blöde franzosen. .

they qualified by cheating, they depart by self-harm.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™