Schonmal was von Sarkasmus gehört? Das meint selbst die Tschick nicht ernst.
Oder er spricht von der Leistung der Fussballnationalmannschaft gestern - koennte durchaus der Fall sein bei dem Titel Fussball WM 2010.
Schonmal was von Sarkasmus gehört? Das meint selbst die Tschick nicht ernst.
Oder er spricht von der Leistung der Fussballnationalmannschaft gestern - koennte durchaus der Fall sein bei dem Titel Fussball WM 2010.
hihi, immer wieder witzig
nein im ernst, gestern brasilien gegen nordkorea war das erste spiel das mir echt gut gefallen hat. mit welch einer disziplin die nordkoreaner ihre taktik durchgezogen hat, hat mich echt beeindruckt. und die waren stehts gefährlich wenn sie es mal in die brasilianische hälfte schafften und die brasilianer versuchten es mit allen mittel durchzukommen und dann mit einem traumtor durchbrachen sie die rote mauer.
also das spiel war auf jedn fall intressanter und spannender als so mancher hundskick bei dieser wm bis jetzt.
Oder er spricht von der Leistung der Mannschaft und drückt sich dabei bewusst nicht klar aus, um ein kleines Hintertürchen der Ironie offen zu lassen und die User in einen dubiosen Zwiespalt zwischen Kritik, Wut und sportlicher Annahme zu führen.
btw.: Chile gegen Honduras taugt mir irgendwie, auf jeden Fall eines der besseren Spiele der WM! Trau aber auch noch den Honduranern ... Honduresen ... Hondurosen ... Mittelamerikanern durchaus ein Tor zu, wobei die Chilenen auch nicht schlecht kombinieren.
Mein Tipp: 2:0 Chile.
Trau aber auch noch den Honduranern ... Honduresen ... Hondurosen ... Mittelamerikanern
haha
Stimmt wirklich , das beste Spiel was ich bei der WM gesehn hab bis jetzt. Hab aber auch das Deutschland spiel ned gsehn
Ein Tackling aus dem Bilderbuch!
Ein Tackling aus dem Bilderbuch!
Das von Senderos gegen den eigenen Mann oder?
bin zwar kein fussballfreak, aber in der hockeyfreien zeit bleibt einem ja nicht viel anderes übrig. darum freue ich mich dass wir das was die deutschen können auch können und zwar gegen einen bedeutend stärkeren gegner als die deutschen hatten. 1, 3 oder 5 tore spielen keine rolle. hauptsache sieg und den hatte ich absolut nicht erwartet. Danke für euer daumendrücken
hänu, ich freu'mi eifacht
Diese Schweizer haha einfach geil
Ein ziemlich unverdienter Sieg der Schweizer, unsere Nachbarn können sich bei Benaglio und der Latte bedanken. Senderoz ist selten dummer Terz
So unverdient finde ich den gar nicht!! Die Schweizer hatten auch noch einen Stangenschuss!
Grats in die Schweiz!!!!
Ein ziemlich unverdienter Sieg der Schweizer, unsere Nachbarn können sich bei Benaglio und der Latte bedanken. Senderoz ist selten dummer Terz
unverdient? aha ein missgünstiger wer das tor nicht macht, bekommt es halt. warum soll das glück nicht auch mal auf der seite eines kleinen sein?
so und nu gehen wir auch ein wenig hupen
@ tsatsa
Da hast ja wohl Recht, aber gespielt hat trotzdem nur Spanien.
Wow, sind die Spanier vielleicht bescheuert! Die spielen bis zur 65. Minute quasi nur auf ein Tor, haben sich das 0-1 aber schon früher mit dem ersten!! Torschuss der Schweizer eingefangen. Bei Spielminute 60 war das Torverhältnis 17-2, trotzdem stands 0-1.
Und dieser Navas (oder wie der heißt) am rechten Flügel hat mich aggressiv werden lassen. Ständig wurde über den gespielt, er hat nie einen Pass zur Mitte gebracht, wenn jemand weiter innen frei war, sondern immer mit einem Pseudohaken (eigentlich nur mit Laufen) versucht, sich einen kleinen Positionsvorteil zu verschaffen, um dann zu flanken. Das war ca. 10 - 15 mal im Spiel so und keine einzige(!!!) Flanke ist auch nur annähernd bei einem Mitspieler angekommen. Für mich ein Rätsel, dass da auf der Trainerbank nicht reagiert wird. Will ja nicht behaupten, dass er ein schlechter Spieler ist, aber der hatte heute definitiv einen Hundstag und dann nehm ich ihn halt spätestens nach der 8. misslungenen Aktion raus. Und dann darf er auch noch den Corner in der 96. Minute treten, und das wiederum erbärmlichst [kopf] :wall:
Selbst schuld die Spanier, wenn man den Ball ins Tor reintragen will, wirds halt schwierig. Die Schweizer standen hinten kompakt und haben nach vorne bis zum Zeitpunkt des Tors eigentlich gar nichts gemacht, dann haben sie das Spiel aber offen halten können. Würde nicht sagen, dass der Sieg verdient ist, aber auch nicht unbedingt unverdient.
Aber diese Catenaccio-Tendenz aller Mannschaften nervt schön langsam. Die WM ist kaum anzuschauen. Wenn ein Heeresamateurteam aus Nordkorea ein Profiteam aus Brasilien ca. 55 Minuten zur Verzweiflung bringen kann, sollte man unter Umständen wirklich mal in Betracht ziehen, das Regelwerk zu überdenken. Sonst ist in ein paar Jahren ein 1-0 noch ein trefferreiches Spiel!
Aber wundert mich auch nicht, im Endeffekt ist der Konter die beste Spielvariante, wenn man das geeignete Spielermaterial hat. Hinten dicht machen mit 9 Mann, eine Spitze wartet vorne, die Mitspieler rücken bei einem Konter zügig auf, dann hast, im Gegensatz zum Gegner, bei deinen Kontern bzw. eigenen Angriffen auch Platz.
Wenn ein Team wie Nordkorea gegen Brasilien das Spiel soo lange offen halten kann, dann ist gegen eine Topmannschaft, die eine solche Catenaccio spielt, kein Kraut gewachsen. Von dem her haben die Italiener schon recht, nur weil sie die ersten waren, die es kapiert haben, wird immer auf ihnen rumgeritten. Im Endeffekt is es wohl der Neid, weil das System funktioniert.
Schade nur, dass so ein System im Fussball zum Erfolg führt. Von größeren Toren halte ich aber nichts, ich würd erstmal den Einwurf durch einen Freistoß an der Position des Spielers beim Schuss ins Out ersetzen. Was auch geil wär, wären Banden Hab mir grad heute bei einer Aktion vorgestellt, als jemand die linke Flanke runterlief, wenn jetzt eine Bande da wär, könnte er einen Pass anbringen, ohne Bande wars aber unmöglich...
@ tsatsa
Da hast ja wohl Recht, aber gespielt hat trotzdem nur Spanien.
so, wieder retour von der huprunde, das hat spass gemacht.
Ja das ist mir schon klar und ich habe auch gesehen, dass grösstenteils nur die spanier gespielt haben. aber ich habe auch gesehen, dass sich die schweizer vehement dagegen gestemmt haben und das mit erfolg.
weisst du, ich habe 0-ahnung vom fussball und für mich zählen nur die tore und der sieg, so wie heute...... also so ganz unverdient war der sieg bestimmt nicht, denn die schweizer haben auch mit gerackert und ich freue mich einfach für hitzfeld und die mannschaft.
Schleichwerbung OK muss bekämpft werden aber was die Fifa da aufführt sucht wohl seines gleichen
Bitte beachtet das Bild in der mitte des Textes indem die Werbung von der ich bis jetzt ja nichts wusste abgelichtet ist .........
http://orf.at/100616-52405/?…6txt_story.html
Wie lange musste der Platter wohl die Damen anstarren um das erkennen zu können. Ich stell mir grad vor ich geh mit einem Nike Leiberl in und Puma ist Sponsor schwub die wub bin ich nackert
und weil das ja nicht genug wäre für eine peinliche WM
http://sport.orf.at/wm2010/100613-…gstory_txt.html
Platter sollte jedem Spieler die Rote Karte zeigen der vor dem Spiel das Kreuzzeichen macht
Naja die WM ist vom niveau schlecht die Kommentatoren bis auf Ryan VOLLIDIOTEN der vom gestrigen Abendspiel erzeugt jetzt noch bei mir Brechreiz .... Alles in Allem gut fürs Eishockey wenn sich Fussball so scheisse Präsentiert
Siehst eh langsam wie der Schwindel UEFA/FIFA/Südafrika auffliegt. DIe Polizei muss Tickets abreissen
von frankreich bin ich sehr enttäuscht - kein einsatz, keine gegenwehr und das bei solchen namen... einfach nur peinlich, dass man nicht einmal bei der wm teamfähig agieren kann. au revoir.
von frankreich bin ich sehr enttäuscht - kein einsatz, keine gegenwehr und das bei solchen namen... einfach nur peinlich, dass man nicht einmal bei der wm teamfähig agieren kann. au revoir.
der fehler liegt aber schon auch beim verband. wen man mit einem trainer zu wm fährt der überhaupt nix mehr zum sagen hat kommt eben sowas dabei raus.
der fehler liegt aber schon auch beim verband. wen man mit einem trainer zu wm fährt der überhaupt nix mehr zum sagen hat kommt eben sowas dabei raus.
Joa, eine emotionslose Gurke als Trainer, dass kann beim besten willen nix werden. Jetzt hat der Verband die Quittung dafür.
domenech wird wohl wieder nach dem tageshoroskop aufgestellt haben - dürfte ja gestern etwas daneben gelegen haben
traurig wie schwach die franzosen waren. somit ist frankreich ziemlich fix weg und nach 2002 das 2te mal das man schon in der gruppenphase scheitert.
überrascht haben mich allerdings die griechen die - natürlich begünstigt durch die rote karte - so offensiv wie noch nie gespielt haben. war wirklich ganz anständig zum anschaun auch wenn viele chancen vergeben wurden.
Joa, eine emotionslose Gurke als Trainer, dass kann beim besten willen nix werden.
Wir haben keine emotionslose Gurke als Trainer ( DC ) und trotzdem wird`s nix.
franzosen: wm ergebnisse ab 1978
1978 nicht qualifiziert
1982 vierter
1986 dritter
1990 nicht qualifiziert
1994 nicht qualifiziert
1998 weltmeister
2002 vorrunde
2006 Vizeweltmeister
2010 vorrunde
also wie man sieht, entweder sind die Franzosen ganz vorne dabei oder blamieren sich in der vorrunde bzw qualifizieren sich erst gar nicht. ab 1994 wechselt sich das ab.
Die Franzosen mögen die Gruppenphase wohl überhaupt nicht.