1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball WM 2010

• eisbaerli
  • 14. Mai 2010 um 07:25
  • maverick
    NHL
    • 1. Juni 2010 um 20:09
    Zitat von tiKi.taKa

walcott hätte aus der distanz betrachtet unbedingt im kader stehen müssen. heskey und defoe werden ihm vorgezogen. absolut nicht nachvollziehbar.
    als joker kann er so viel schwung und tempo rein bringen (ähnliche rolle wird wohl marin bei deutschland einnehmen)..

vielleicht ist walcott komplett ausser form. ist natürlich auch möglich.

aber grundsätzlich vertraue ich capello zu 100%. er hat schon viel bewirkt im englischen fußball. stichwort: disziplin und teamgeist. ich hoffe er führt mein absoultes lieblingsteam zum 2. titel.

nicht ohne grund wollen die engländer capello praktisch um jeden preis halten, denjenigen der allerdings den vertrag ausgehandelt hat sollte man öffentlich auspeitschen!

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 4. Juni 2010 um 15:45

Drogba verletzt:
    http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/foot…010/8722701.stm

Und Rio Ferdinand:
    http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/foot…010/8722236.stm

Einmal editiert, zuletzt von ofiskaa (4. Juni 2010 um 17:13)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. Juni 2010 um 00:30

Hier mal was interessantes zur WM von laola1.at. 3 Mannschaften mit Spielern, die nicht bei der WM dabei sind.(Eine mit nichtnominierten Spieler, eine mit verletzten Spielern und eine mit Spielern deren Länder sich nicht qualifiziert hat)

http://www.laola1.at/239907+M5e745e9465e.html

EBEL
    • 7. Juni 2010 um 17:33

"Schwerer Schicksalsschlag für Australiens Keeper Bradley Jones: Sein 4-jähriger Sohn erkrankt an Blutkrebs."
    http://www.laola1.at/274685+M5fb0172b0fc.html

:(
    Gute Besserung .. ganz schlimme Sache. :S

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 13. Juni 2010 um 17:51

das gibts ja nicht! immer wieder bei großereignissen stellen sich die serben (mein geheimtipp) selten dämmlich an, das darf ja nicht wahr sein.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 13. Juni 2010 um 18:11

serbien war bis jetzt ja auch ständig gast bei großereignissen :rolleyes:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 13. Juni 2010 um 18:19
    Zitat von JeanLuc

serbien war bis jetzt ja auch ständig gast bei großereignissen :rolleyes:

wm 98, 2006 zbsp (damals halt noch als serbien montenegro)

em 92 (hätten sie teilnehmen müssen) und 2000

92-96 von allen bewerben ausgeschlossen,

also nicht so übel die ausbeute.

Einmal editiert, zuletzt von ZigaretteDanach (13. Juni 2010 um 18:29)

weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Juni 2010 um 18:58

Was für ein katastrophales Spiel zwischen Japan und Kamerun, unglaublich schlecht.

• Linzer88
    NHL
    • 14. Juni 2010 um 19:04

bis jetzt eine eher schlechte wm von den ganzen teams(nur die deutschen haben schön und gut gespielt)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 14. Juni 2010 um 19:19

Hauptsache meine Italiener gewinnen ihr Auftaktspiel. Witzig finde ich ja den Vorwurf der "alten Herren" in Azurblau, Brasilien hat beispielsweise einen älteren Kader bzw. die schönen Clichès wie "die stehen nur hinten, mauern und können sonst nichts". 2006 hat Italien mit 12 Toren die zweitmeisten Treffer erzielt... Egal, lang lebe der hoffentlich erfolgreiche Catenaccio!!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 15. Juni 2010 um 23:13
    Zitat von titus flavius - chuckw

Hauptsache meine Italiener gewinnen ihr Auftaktspiel.

Haha, ein 1:1 gegen Paraguay. So ein schwaches Gekicke. :whistling: Bisher eine sehr torarme WM. :rolleyes:

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 15. Juni 2010 um 23:31
    Zitat von Eishockeyfreak

Haha, ein 1:1 gegen Paraguay. So ein schwaches Gekicke. :whistling: Bisher eine sehr torarme WM. :rolleyes:

Schwach? Ich würde sagen für ein Auftaktspiel war die Leistung in Ordnung, insbesondere wenn man die bisher gezeigten Leistungen der anderen Topteams in Betracht zieht.

• Becherhalter
    Nationalliga
    • 15. Juni 2010 um 23:48

Bin bisher eher enttäuscht von der WM.
    Durchwegs schwache Spiele, abgesehen von unseren deutschen Nachbarn, obwohl die auch
    nicht den allerschwersten Gegner hatten.

Die schwachen Mannschaften mauern hinten zu. (Heute Nordkorea mit einer 5er Abwehrkette)
    Die starken Teams finden -oh Wunder- keine Mittel dagegen.

Ich hoffe auf Besserung in den nächsten Partien, morgen ist Spanien dran, mal gucken was die fabrizieren,..., tollen Fußball oder auch einen Grottenkick...

weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Juni 2010 um 00:05

Die WM ist bisher echt nicht der Bringer. Ein Spiel schlechter als das andere, am besten hat mir da noch das Eröffnungsspiel gefallen. Heute hat mir Nordkorea getaugt, besonders wo sie das Tor geschossen haben. Polzer: Die schiessen sogar ein Toooooor :thumbup: :thumbup: :thumbup:

EBEL
    • 16. Juni 2010 um 00:06

Da hat der Stalinismus schlussendlich doch noch zugeschlagen und die Partie ein bisschen spannend gemacht ;)

weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Juni 2010 um 00:08
    Zitat von #25

Da hat der Stalinismus schlussendlich doch noch zugeschlagen und die Partie ein bisschen spannend gemacht ;)

Schon arg, die Fans habns aus China eingekauft. Bei sowas stellts einem schon die Haare auf.

EBEL
    • 16. Juni 2010 um 00:14

Was haben sie eingekauft?

• Jürgen63
    Gast
    • 16. Juni 2010 um 00:16

Etwa 500 Chinesen. Die haben Gratis-Tickets bekommen - und sich verpflichtet, für Nordkorea zu klatschen. Hab ich in der Zeitung gelesen .. ich glaub Kleine Zeitung vorn paar Tagen!

EBEL
    • 16. Juni 2010 um 00:46

Würd mich ehrlich gsagt nicht wundern - es wird auch nicht über alle Spiele der WM berichtet, beispielsweise sofern ein Land gewinnt welches in ihrer Ideologie als "feindlich" angesehen wird (bsp. Südkorea) wird über das Spiel nicht berichtet, es hat quasi nie stattgefunden.
    Sofern der "Konkurrent" allerdings verliert wird es medial beinahe ausgeschlachtet. Traurig, aber wahr.

/edit: tut mir leid, ich muss einige Aussagen revidieren, und zwar bezieht sich obriges auf die WM 2006. Hab gerade zu Ohr bekommen, dass sie dieses mal das Spiel der südlichen koreanischen Nachbaren zwar übertragen wurde, 1) aber mit einigen fragwürdigen Aussagen (Kritik an Schiedsrichter, Platz etc.) und 2) erst nach 2 Tagen Verspätung und 3) mit penibel geschnittene Szenen.

Einmal editiert, zuletzt von #25 (16. Juni 2010 um 01:06)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 16. Juni 2010 um 03:35

Diese WM K A N N nur noch besser werden!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Juni 2010 um 07:33
    Zitat von Jürgen63

Etwa 500 Chinesen. Die haben Gratis-Tickets bekommen - und sich verpflichtet, für Nordkorea zu klatschen. Hab ich in der Zeitung gelesen .. ich glaub Kleine Zeitung vorn paar Tagen!

die story hat der polzer gestern eh live erzählt.
    die 1000 karten die für nordkorea bestimmt waren wurden in peking verschenkt. einzige vorraussetzung war eben das jene die die karten erhalten haben für nordkorea jubeln müssen.
    in nordkorea gab es nämlich ein ausreiseverbot.

es war ja auch nicht sicher das in nordkorea die spiele der nationalmannschaft live im tv zu sehen sind.

wenn man so sachen hörd dann frag ich mich wohl ob sich das dort irgendwan mal ändern wird :S

allerdings zu gute halten muss man ihnen das sie tapfer gekämpft haben und es den brasilianern lange sehr sehr schwer gemacht haben. unverständlich für mich der tormann der bei einem ausschuss jedesmal den ball wieder hergeschenkt hat.

EBEL
    • 16. Juni 2010 um 13:05
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Diese WM K A N N nur noch besser werden!

eher MUSS als kann ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 16. Juni 2010 um 13:23

also von nordkorea bin ich echt begeistert.

• kac glen
    Moderator
    • 16. Juni 2010 um 14:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ZigaretteDanach

also von nordkorea bin ich echt begeistert.

wieso wundert mich diese aussage jetzt nicht sonderlich :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    EBEL
    • 16. Juni 2010 um 14:24

Schonmal was von Sarkasmus gehört? Das meint selbst die Tschick nicht ernst.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™