1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Martin Harnik wechselt zum VfB Stuttgart

• Eishockeyfreak
  • 13. Mai 2010 um 20:00
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 13. Mai 2010 um 20:00

Martin Harnik spielt ab nächster Saison für den VFB Stuttgart. Die Ablöse soll ungefähr bei 300.000€ liegen. Er hat einen Vertrag bis 2013 unrterschrieben.

Quelle: http://www.vfb-stuttgart.de/de/aktuell/news/2009/36584.php

Edit: Zudem rückt Clemens Walch zu den Profis rauf. Also nun 2 Österreicher beim VFB. :thumbup:

Und was hält ihr zu diesem Transfer von Harnik ?

Lg euer Eishockeyfreak

• morrison
    Nationalliga
    • 13. Mai 2010 um 20:33

ich befürchte, dass er um die rolle eines einwechselspielers nicht herumkommen wird. aber lassen wir uns überraschen.

• blacky3
    NHL
    • 13. Mai 2010 um 20:41

Also ich sag mal so, Harnik ist schon einmal an dem Vorhaben gescheitert, sich bei einem deutschen Spitzenclub einen Stammplatz im Sturm zu erkämpfen.
    Aber naja mal schauen, vielleicht hat er sich ja in Düsseldorf wirklich so viel weiterentwickelt, dass er mich eines besseren belehrt. Ich würds ihm und dem österreichischen Fußball auf jeden Fall sehr wünschen.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 13. Mai 2010 um 20:57

Harnik wird als ersatz für Julian Schieber geholt, sprich als 4ter Stürmer. Ob der Russe bleibt ist sehr unwahrscheinlich. Ein Stürmer soll noch kommen. Und als 4ter Stürmer bei solch einem Team kommst schon auf einiges an Einsatzminuten. Olic kam als auch 4ter Stürmer zu Bayern, und tja. . .

• sicsche
    Nightfall
    • 14. Mai 2010 um 00:36

Es gesehen Zeichen und Wunder :) Ich muss ZD Recht geben ^^

Wobei Nachteil is natürlich das der VFB ja nicht international spielt wenn ich das richtig mitbekommen hab, was natrl hilfreich is um an Einsatzzeit zu kommen wenn in der BL die starken Spieler bissl gescont werden würden.

• wossa245
    Hobbyliga
    • 14. Mai 2010 um 00:55

stuttgart spielt europa leaugue, weil das cupfinale bayern gegen bremen heißt und damit auch der 6platzierte noch el spielen darf

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 14. Mai 2010 um 07:46

bin etwas skeptisdch, hoffe aber, dass er sich diesmal durchsetzt und nicht wieder zum aussenverteidiger umfunktioniert wird.

• Daywalker50
    Gast
    • 14. Mai 2010 um 16:20

Für Stuttgart ist Harnik ein geringes Risiko, da er nur EUR 300.000,00 gekostet hat.

Schieber wird ausgeliehen, Pogrebnyak wird den Verein verlassen.
    Somit bleibt noch Cacau & Marica.

Ein Stürmer wird sicher noch geholt, doch ich denke es könnte was werden....

• Linzer88
    NHL
    • 14. Mai 2010 um 19:38

vl ein wenig mehr spielzeit wie in bremen aber ich denke er wird ein ersatzspieler bleiben. die haben im mom 2stürmer einen werden sie noch holen der vl sogar noch vor ihm stehen wird und dann ist er der 4.stürmer.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™