1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Chicago Blackhawks 11.05.2010 - SF Game 6

• Vancouver Canucks
  • 127.0.0.1
  • 11. Mai 2010 um 22:30
  • Bucco Bruce
    EBEL
    • 12. Mai 2010 um 08:38

Damit ist auch der letzte meiner favorites draußen. Hoffe jetzt, das Chicago den Cup holt, mit den anderen verbliebenen Teams kann ich so gar nichts anfangen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Mai 2010 um 08:44
    Zitat von Henke

da die hawks auch keine ungustltruppe sind haben sie nun meine aufmerksamkeit, hauts die haie raus.

so isses...und dann ein finale geg boston od die habs...das wär mal ein lecker finalchen! 8))

• Joey Fox
    EBEL
    • 12. Mai 2010 um 08:55

Solang jetzt einige weitere erkennen, dass Luongo overrated ist, bin ich zufrieden ;)

So...jetzt mein favourite Matchup aus dem Western...Go Hawks Go!

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 12. Mai 2010 um 11:23

Selber Schuld, wenn man 2x mal 2 Tore innerhalb von 1 Minute bekommt.

• Henke
    NHL
    • 12. Mai 2010 um 11:38

an dem ists heut nacht auch nicht mehr gelegen.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 12. Mai 2010 um 14:37
    Zitat von RoterTeufel01

Hoffe jetzt, das Chicago den Cup holt, mit den anderen verbliebenen Teams kann ich so gar nichts anfangen.

Heyhey immer sind noch die Flyers mit Nödl dabei. Kannst da denn die Daumen drücken. ;)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 12. Mai 2010 um 14:40

Ich hoffe die BH holen den SC. Beat the Sharks!

(einzig mit Montreal könnte ich noch leben...)

• vanthe26
    Hobbyliga
    • 12. Mai 2010 um 14:41
    Zitat von Eishockeyfreak

Heyhey immer sind noch die Flyers mit Nödl dabei. Kannst da denn die Daumen drücken. ;)

Exakt! Hoffentlich schafft es Nödl mit den Flyers zumindest ins Conference Finale :D

Wie heißt es so schön - aller guten Dinge sind 3 - Die heissesten Aktien Vanek und Grabner sind raus - jetzt wird´s halt der richten von dem man es am wenigsten erwartete hätte ;)

(Träumen darf man ja)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Mai 2010 um 15:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von titus flavius - chuckw

(einzig mit Montreal könnte ich noch leben...)

Ich könnte nur mit Montreal leben!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Joey Fox
    EBEL
    • 12. Mai 2010 um 15:32

Ich kann eigentlich mit keinem Team aus dem Osten leben. Da geht gar nichts, nicht mal Ansatzweise. Muss also Chicago oder SJ werden.

• blacky3
    NHL
    • 12. Mai 2010 um 15:33

So jetzt muss ich auch noch ein paar Worte zum Spiel loswerden.

Leider, Leider haben ausgerechnet heute in so einem entscheidenten Spiel, viele Nucks Spieler zum Teil sehr schlechte Leistungen abgeliefert. Die erste Reihe bzw, vor allem Sedins waren bis auf wenige Ausnahmen komplett abgemeldet, Kesler hat schon die letzten Spiele nicht mehr an seine Leistungen aus der regular season anknüpfen können, Raymond hat noch einigermaßen passabel gespielt, für Demitra wars ein sehr bitterer vermutlich letzter Auftritt im Canucks Dress der mit seinem katastrophalen Fehler zum 0:3 "gekrönt" wurde, die 3. Linie war eigentlich noch die gefährlichste obwohl Samuelsson mMn nicht gut gespielt hat und auch Grabner zwischendurch etwas Fehl am Platz gewirkt hat und die 4. Linie war einfach zu selten am Eis als dass sie wirklich etwas bewegen hätten können.
    In der Defense hatten die Canucks natürlich ein riesen Pech. Mitchell hat sich schon seit langem von dieser Saiso verabschiedet, Salo verletzte sich in Spiel 5 und war heute Nacht mit Sicherheit noch nicht voll fit und dann schmerzte natürlich noch der Ausfall von Edler im 1. Drittel.
    Was heute Nacht dann schlussendlich zum Ausscheiden geführt hat, war die Harmlosigkeit im gegnerischen Drittel und die individuellen Fehler einiger Vancouver Spieler. Wie bereits oben erwähnt Demitra beim 0:3 und leider auch Bieksa dem mMn gleich zwei Tore gehören. Zuerst verliert er beim 0:2 den Puck im Mitteldrittel und dann frag ich mich ernsthaft, was hat er sich beim 0:4 durch Kane gedacht. Wie kann er dem da so die Mitter offen lassen?? :pinch:
    Und dann war da natürlich noch "Louuuuuuuu", der leider zwischen Genie und Wahnsinn gespielt hat und bei der einen oder anderen Niederlage mitbeteiligt war.

Schlussendlich kam man sagen, dass nach dem 5:1 Auftaktsieg die Hoffnung und Erwartungshaltung bei allen Beteiligten sicher sehr groß war, aber leider konnte in den darauffolgenden Spielen nicht mehr an diese Leistung angeschlossen werden und so muss man erneut nach dem Confernce-Semifinal gegen die Hawks die Koffer packen.

edit: kurz auch noch ein paar Worte zu Grabner. Er hat phasenweise eindrucksvoll seiner NHL-Tauglichkeit unter Beweis gestellt und sich auch verdientermaßen einen Platz im Line-up der Nucks erkämpft. Also wenn nicht irgendetwas Unvorhergesehenes passiert, dann sollten wir nächstes Jahr mindestens 2 Regular-NHLer haben

Einmal editiert, zuletzt von blacky3 (12. Mai 2010 um 15:40)

• vanthe26
    Hobbyliga
    • 12. Mai 2010 um 15:49
    Zitat von blacky3

edit: kurz auch noch ein paar Worte zu Grabner. Er hat phasenweise eindrucksvoll seiner NHL-Tauglichkeit unter Beweis gestellt und sich auch verdientermaßen einen Platz im Line-up der Nucks erkämpft. Also wenn nicht irgendetwas Unvorhergesehenes passiert, dann sollten wir nächstes Jahr mindestens 2 Regular-NHLer haben

sehe ich auch so :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™