Heute um 3:30 steigt Game 6, kann Chicago den Sack zu machen?
Ist jemand von euch dabei?
Heute um 3:30 steigt Game 6, kann Chicago den Sack zu machen?
Ist jemand von euch dabei?
1. NEIN können sie nicht!
2. Nein kann leider nicht
grabse wieder mit mika samuelsson & kyle wellwood in einer line.
sami salo ist eine game-time decision - nycholat steht als ev. ersatz bereit (irgendwie geil - wäre sein erstes nhl-po-spiel seiner karriere - u das mit 30! ).
da simma dabei - das wird prima
cousin: in?
wecker is gestellt, werd jetz a wengal vorschlafen
5-2 gehts aus, definitiv
Go Canucks Go
Hawks werden das entscheiden.
Die Canucks gleichen heute aus. Na, klar bin ich dabei.
hui, die blackhawks geben gas, es riecht nach dem 0:1
Ja und wie. Luongo hält.
und die stange... aber canucks jetzt auch mit guten szenen, geiles game soweit
Also wenn sich da nix ändert, ist das das letzte Saisonspiel der Canucks! Die Hawks bis jetzt klar besser, Chancen hatten die Canucks aber auch gute!
Jap, tolles Tempo im Game bisher und jetzt Strafe gegen die Hawks. 8))
Big Save Luongo
Unglaublich er hat wohl 1000 Hände. [Popcorn]
Bumm Zack! Doppelschlag, und schon stehts 2-0 für die Hawks! Schaut net gut aus!
edit: Ouch, hoffentlich keine Gehirnerschütterung für Luongo!
edit2: Also Bieksa spielt heut eine elendsschwache Partie!!
Demitra!!! :wall: :wall:
2 Goals und 15 Minutes to play ? Geht da noch was ?
Grabner is in die Kabine verschwunden, nachdem er gegen die Bande gekracht ist, offensichtliche Probleme gehabt hat, aufzustehen und auf mehr oder weniger einem Bein auf die Kabine glitt
Zumindest hat er aber selbst das Eis verlassen und auch nicht sofort in die Kabine verschwunden. Hoffentlich is nix schlimmeres passiert, der Knöchelbruch war schon genug für eine Saison!
naja... jetzt bekomme ich wenigstens wieder mehr schlaf...
5:1, wieder ein Doppelschlag innerhalb weniger als 30 Sekunden! Und so billige Tore! Also Bieksa würd ich nächstes Jahr nicht mehr im Team haben wollen!
OHHHHHHHHHH Wie ist das schön.....
der Luongo weint sicher schon unter seiner Maske. Sehr Gut!
GO BLACKHAWKS GO
f***!!!
hat mal wieder nicht sein sollen, trotzdem eine gute saison. die hawks sind bärenstark und wenn du 3 von 3 heimspielen verlierst kommt das out.
da die hawks auch keine ungustltruppe sind haben sie nun meine aufmerksamkeit, hauts die haie raus.
schad fürn grabs und für vancouver.
war zwar eigentlich immer ein hawks fan, aber was ein einzelner spieler ausgeben kann...
jez holt sich der hossa womöglich doch noch einen cup, dass darf doch nicht wahr sein!
Oje, jetzt is da Grabner auch weg