1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. April 2014 um 07:21

naja im vergleich zu episode 1 und 2 wars etwas "ruhiger"

btw. hab auf FB schon den x-ten beitrag gesehen, dass daario nahaaris von einem anderen schauspieler gespielt wird als noch in staffel 3 dürft anscheinend nicht so unwichtig für manche sein. wie siehts hier aus? - stört euch das oder fällts eher unter "jo mei is halt so" ?

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (24. April 2014 um 08:17)

• Blauwurzn
    Gast
    • 24. April 2014 um 07:57

...für mich ist das halt so, und stört mich nicht soooo besonders, das Original war etwas markanter aber was solls, der "neue" hatte einen INteressanten Auftritt und in ein paar Episoden ist es vergessen, so groß war der Character nicht..

• Carilou
    Hobbyliga
    • 24. April 2014 um 08:03
    Zitat von dany_

naja im vergleich zu episode 1 und 2 wars etwas "ruhiger". etwas grauslig empfand ich die szene als jamie meinte cersei gleich neben joffreys leichnahm vergewaltigen zu müssen.

btw. hab auf FB schon den x-ten beitrag gesehen, dass daario nahaaris von einem anderen schauspieler gespielt wird als noch in staffel 3 dürft anscheinend nicht so unwichtig für manche sein. wie siehts hier aus? - stört euch das oder fällts eher unter "jo mei is halt so" ?

ahhh, spoiler alarm.... :cursing:
    ich warte bis die gesamte staffel zu erwerben ist.
    darf nimmer in den thread schaun!!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. April 2014 um 08:16

verdammt ... sorry wollt nix spoilern - werds auch gleich rauseditieren soferns noch was bringt. :(

werd i zukunft meine finger still halten.

• Carilou
    Hobbyliga
    • 24. April 2014 um 09:08

na gut. wennst schon beim editieren bist, vergiss mein gehirn nicht. da hat sichs schon reingebrannt. ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. April 2014 um 09:13

[Blockierte Grafik: http://brav0.de/bilder/480x300x83/men-in-black-drei-zweiter-trailer-kinofilm-6qp8-J9wb.jpg]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. April 2014 um 09:43

dauert eh noch bis die gesamte staffel da is und wenn es dann noch aus deinem beitrag in dem du mich zitierst rauseditierst hast es bis dorthin sicher vergessen :P

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. April 2014 um 09:46

ich muss sagen hab mir jetzt 3 staffeln game of thrones und 3 staffeln sons of anarchy angesehen und war sehr begeistert.

game of thrones ist derartig gut, ich konnte meine augen kaum vom bildschirm lösen. wobei staffel drei extrem krass war (wers gesehen hat weis vermutlich von was ich rede, alle anderen, freut euch drauf!!!)

sons of anarchy dazu eher leichte kost, dennoch sehr unterhaltsam, wobei mir teilweise dieses "jede-folge-eine-neue-katastrophe" etwas zu aufgesetzt gewirkt hat.

beides sehr tolle serien, war zuletzt bei band of brothers so gefesselt.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 24. April 2014 um 10:21

Wenns was spoilerts, dann benützts halt die spoiler Funktion :)

Und at GoT S04E03 - für mich gehört zu einer guten Episode halt mehr als popos und boobies. Und mir wird die Story rund um Stannis echt langsam zu fad... Da is jetzt über 1 Staffel nix relevantes passiert...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. April 2014 um 11:22

staffel 3 SPOILER ALARM!!!!
    stannis ist seit der schlacht um königsmund komplett langweilig...

ich tu mir auch langsam schwer, weil alle die ich mochte mit der zeit ausgestorben sind (rob stark war jetzt der letzte in staffel 3)...

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (24. April 2014 um 11:33)

• __giroux 28
    Hobbyliga
    • 24. April 2014 um 12:20

Breaking Bad ist mit Abstand die beste Serie die ich je gesehen habe !!!
    Sons of Anarchy, Sopranos und Boardwalk Empires alle drei sehr sehenswert und wirklich spannend, aber mMn nicht mit der Story von Walter White aka Heisenberg (Breaking Bad) zu vergleichen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. April 2014 um 12:23

breaking bad hab ich 2 folgen gesehen, es hatte schon was, konnte mich aber nicht richtig fesseln. wenn ich einmal zeit habe, geb ich dem ganze vl. nochmal eine chance. aber walking dead will auch noch begutachtet werden...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 24. April 2014 um 12:43

Guckst amal 3 Staffeln, dann sagst das nochmal. :D

Na, ernsthaft BB geht sich schwer an. Über die erste Staffel muss man drüber, danach ist es das Beste, was fürs Fernsehen je produziert wurde. (mMn)

• __giroux 28
    Hobbyliga
    • 24. April 2014 um 12:50

also ich bin immer noch Breaking Bad süchtig, habs ma schon 4 mal von Anfang bis Ende durchgschaut und könnte es noch mind. 4 mal anschauen einfach ah perfekte Story, i glaub i bin so süchtig danach geworden, wie die Junkies in der Serie noch dem blauen Zeugs :D :D :D hehehe

Ich empfehle es jedem, der sich Serien anschaut scheiß egal ob CSI Miami, Biene Maja oder Simpsons ..... schauts euch BREAKING BAD an ! ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. April 2014 um 12:51

stimme da meinem vorposter zu. 1te staffel is ein bisserl zach aber trotzdem sehenswert. einzig skyler is mir über die komplette serie am sack gegangen :D

mh walking dead. serie gefällt mir gut (bin überhaupt ein bisserl ein fan was postapokalyptisches zeugs angeht) allerdings war die 3te staffel über weite strecken bissl zu sehr GZSZ-mäßig

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. April 2014 um 12:54
    Zitat von dany_

einzig skyler is mir über die komplette serie am sack gegangen

Ihre Schwester nicht zu vergessen :cursing:

• __giroux 28
    Hobbyliga
    • 24. April 2014 um 13:04
    Zitat von Capsaicin

Ihre Schwester nicht zu vergessen :cursing:

die war mit Abstand da schlimmste Charakter der ganzen Serie, teilweise hab i ma dacht wie hält da Hank des aus mit der haha

• megatooth
    Coucher
    • 24. April 2014 um 14:00

auf sky atlantic hat ja gerade "true detective" begonnen (1.02 heute um 21.00), die kritiken überschlagen sich vor begeisterung und feiern die serie als ersten würdigen BrBa nachfolger - schon jemand gesehen?

Einmal editiert, zuletzt von megatooth (24. April 2014 um 14:11)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 24. April 2014 um 14:52

Ja, an BB kommt nichts heran, aber TD hat die Leere gut angefüllt. Ausgezeichnete schauspielerische Leistungen. Kann mir hier aber vorstellen, dass die Serie im Deutschen viel verliert...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. April 2014 um 15:01
    Zitat von dany_

bin überhaupt ein bisserl ein fan was postapokalyptisches zeugs angeht

genau so gehts mir auch...deswegen will ichs mir ja reinziehen ;) viele filme werden ja derzeit nicht gemacht in dem szenario...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. April 2014 um 18:08

filme gibts eh einige gute halt keine neueren aber durchaus sehenswerte (zb. the road mit viggo mortensen hat eine starke stimmung) aber serien gibts da eher weniger.

• Blauwurzn
    Gast
    • 25. April 2014 um 06:33
    Zitat von megatooth

auf sky atlantic hat ja gerade "true detective" begonnen (1.02 heute um 21.00), die kritiken überschlagen sich vor begeisterung und feiern die serie als ersten würdigen BrBa nachfolger - schon jemand gesehen?

Ja, hab ich vor einiger Zeit hier gepostet, das es genial ist. Mit BB kannst das mMn aber über haupt nicht vergleichen, ganz anderes Tempo, Setting, und erzählweise..., Ausserdem wirds in dieser Besetzung nur eine Staffel geben, da jede Staffel eine abgeschlossene Geschichte darstellt.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 25. April 2014 um 15:16

was haltet ihr von Homeland?

• runjackrun
    NHL
    • 25. April 2014 um 15:37
    Zitat von DrTux

was haltet ihr von Homeland?

Erste Staffel sehr gut, danach gut.

Weil True Detective und Breaking Bad so oft erwähnt werden, hat mir True Detective besser gefallen als die letzten Staffeln von Breaking Bad welches Anfangs wirklich genial war. Alles im Original versteht sich.

Aktuell genau nach meinem Geschmack - Fargo: http://www.imdb.com/title/tt2802850/

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 26. April 2014 um 06:25
    Zitat von __giroux 28

Breaking Bad ist mit Abstand die beste Serie die ich je gesehen habe !!!
    Sons of Anarchy, Sopranos und Boardwalk Empires alle drei sehr sehenswert und wirklich spannend, aber mMn nicht mit der Story von Walter White aka Heisenberg (Breaking Bad) zu vergleichen.

Stimmt, "Breaking Bad" ist ein guter Stephen King Roman, "The Sopranos" ist Tolstoi.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™