gut finde ich auch person of interest.
Ich finde POI recht kurzweilig und unterhaltsam. Ist für mich jetzt aber keine Serie, die irgendein Suchtpotential entwickelt. Einfach nette Feierabend-Unterhaltung.
Ich finde POI recht kurzweilig und unterhaltsam. Ist für mich jetzt aber keine Serie, die irgendein Suchtpotential entwickelt. Einfach nette Feierabend-Unterhaltung.
Hoffentlich nicht auf deutsch - diese gelangweilte Stimme von James Caviezel hat ihren eigenen Charme. 8))
zu diesem schauspieler fällt mir noch ein, dass er ein genialer jack reacher von lee child gewesen wäre. so wie er in den büchern beschrieben wird. 100kg knapp 190 groß. aber wer wirds? tom cruise....
Bei game of thrones muss ich dir recht geben! 2. Staffel zwar gut aber nicht so stark... ha ha! Wennst glaubst irgendeinem martin fan auf den schlips zu treten kann ich dich beruhigen, weil wirklich viel hat die 2. Staffel nicht mehr zu tun ghabt mit dem Buch!
ich finde UGLY AMERICANS geil.
genau mein Humor.
ich bin eine Mischung aus Grimes und lenard
Boardwalk Empire:
Der Abgang von Pitt wurde mehr als nur gut verdaut, wieder eine sehr starke Staffel 3, die wir zu sehen bekommen haben. Steve Buscemi weiterhin in einer Paraderolle (Damian Lewis vor ihm und Bryan Cranston einen Globe zu geben halte ich für einen Witz). Auch sehr starkes Staffelfinale, man freut sich schon sehr auf 4.
Gerade habe ich die dritte Staffel fertig angesehen und kann dir in allen Punkten nur Recht geben. Für mich neben Breaking Bad und Mad Men das Beste, was es in punkto Serien aktuell gibt.
Curb your Enthusiasm, warte geduldig auf die 9. Staffel...die hoffentlich kommt.
Geniale Komödie
wer es nicht kennt hier ein Ausschnitt aus der legendären Episode "The Palastinian Chicken"
Schaut eigentlich wer die Schatzsucher von Alaska auf Dmax?Ich mag die Serie total,leider nur 1x wöchentlich Freitags wobei Dmax kann man eh fast den ganzen Tag laufen lassen
Neben der arbeit läuft bei mir immer DMAX. Um neujahr rum gabs mal einen ganzen tag nur schatzsucher. Hab mir das mal angeschaut und auf einmal war der halbe tag vorbei weil das echt gut gemacht ist und ich nicht mehr davon weg gekommen bin. Hab das aber jetzt länger nicht mehr geschaut. Welchen tag läuft das jetzt immer?
"Ausgesetzt in der Wildnis" find ich auch sehr spannend. Schau ich auch gerne.
Läuft jetzt immer Freitags um 22.15 zwar blöd wegen der Halle das geht sich meistens net aus aber hey für was hat man einen Receiver mit Festplatte daheim Zzr.läuft Staffel 3 oder so,schau schon seit der ersten Staffel obwohl es angeblich nach Drehbuch ablaufen soll. Das Team Hoffman arbeitet in 2 Minen gleichzeitig auf zwei Teams aufgeteilt und wollen 1000 Unzen finden,der junge Schnabel arbeitet nach wie vor in der Mine vom Opa und dieser Fred mit Sohn hackelt wieder im ehemaligen "Gloryhole.Mehr wird net verraten falls das noch wer schaut und die heutige Folge net gesehen hat,auf jeden Fall sehenswert,wenn auch nur 1x pro Woche am Freitag mit gefühlten 25min Werbung
Wer Englisch kann und The Office liebt wird bei diesem Juwel niederbrechen...
Parks and Recreation ist einfach nur genial!
Shameless, göttlich! Nur zum Weiterempfehlen!!
Wer Englisch kann und The Office liebt wird bei diesem Juwel niederbrechen...
Parks and Recreation ist einfach nur genial!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
WAR
IMHO natürlich - P&R war die ersten 1 1/2, 2 Staffeln eine unglaublich geile Mockumentary. Seitdem ist das Ganze immer mehr zur Sitcom/Beziehungskistl-Show verkommen.
Nachdem bei meinen Serien im Moment nicht viel neues nachkommt, habe ich mir inzwischen Modern Family angesehen. Für Comedy-Liebhaber sehr zu empfehlen, vorallem als Abwechslung zur "schwereren Kost". Die Serie hat einen Humor, der mir persönlich sehr zusagt, dazu teils wirklich sehr interessante Charaktere.
Desweiteren habe ich aufgrund der erwähnten Pause mit Twin Peaks angefangen. (Bis jetzt 5 Folgen). Irgendwie eine "interessante" Serie. Hat aber auf alle Fälle irgendwas, das mir gefällt. Ich kann nur nicht sagen, was es ist
WAR
IMHO natürlich - P&R war die ersten 1 1/2, 2 Staffeln eine unglaublich geile Mockumentary. Seitdem ist das Ganze immer mehr zur Sitcom/Beziehungskistl-Show verkommen.
Ahhh Interessant zu hören, da ich gerade Mitte 2. Staffel bin, soweit sind wir ja noch einer Meinung,
schaun wir mal ob ich es dann später auch so empfinde wie du....
an serien läuft nicht gerade viel, drum bin ich froh. läuft nun "son of anarchy" staffel 2
Also ich hab jetzt mal Breaking Bad hinter mir und da gibt's wohl keine 2 Meinungen, wohl das beste was es im tv gibt/gab.
Heute hab ich auch sons of anarchy bis Zum aktuellen Ende geschaut. Anfangs fand ich's ein bisschen sehr klischeehaft, hab mich dann aber doch gut unterhalten gefühlt. Persönlich haben mir die ersten 3 Staffeln aber besser gefallen, mir wurds dann einfach "Too much". Ich bezweifle es zwar, aber ich hoff es wird in Staffel 6 nicht noch größer, lauter, schneller...
Als nächster folgen jetzt wohl die sopranos, die in Sachen Dichte ja an BB erinnern sollen.
Sonst noch tips von euch, speziell für Serien, die schon etwas länger laufen!? 3 Staffeln sollten mind schon da sein. Können auch "ältere" sein, war bisher ned so der serienjunkie...
Also ich hab jetzt mal Breaking Bad hinter mir und da gibt's wohl keine 2 Meinungen, wohl das beste was es im tv gibt/gab.
Heute hab ich auch sons of anarchy bis Zum aktuellen Ende geschaut. Anfangs fand ich's ein bisschen sehr klischeehaft, hab mich dann aber doch gut unterhalten gefühlt. Persönlich haben mir die ersten 3 Staffeln aber besser gefallen, mir wurds dann einfach "Too much". Ich bezweifle es zwar, aber ich hoff es wird in Staffel 6 nicht noch größer, lauter, schneller...
Als nächster folgen jetzt wohl die sopranos, die in Sachen Dichte ja an BB erinnern sollen.
Sonst noch tips von euch, speziell für Serien, die schon etwas länger laufen!? 3 Staffeln sollten mind schon da sein. Können auch "ältere" sein, war bisher ned so der serienjunkie...
Kennst schon Mad Men, True Blood und Walking Dead?
Alle schon länger im Umlauf, alle sehr gut gemacht...
oder deadwood
The Wire
The Sopranos
Mad Men
Boardwalk Empire
In der Reihenfolge
Coole Sache Fuzzy, da haben wir die gleichen Ansichten..
Bin schon sehr gespannt auf Staffel6 von Mad Men, hat ja meiner Meinung nach in Staffel 5 etwas an "Fahrt" verloren...
Danke für die Tipps, werd mich dann gleich mal an den Download schmeißen. Bei dem schei* Wetter und mit Baby is eh genug zeit zum Fernsehen.
Walking dead, bin ich am aktuellen stand, auch wenn ich die 3te Staffel als relativ langatmig empfinde. Kann aber daran liegen, dass ich jetzt immer 1woche auf a neue folge warten muss
Bei den sopranos bin ich a Bissl skeptisch, weil ich eigentlich keine Mafiagschichten mag, aber mal eine Chance geben.
Mal schauen, um was es bei den anderen Tipps so geht, dann wird entschieden.
bei "game of thrones" geht ja heute die 3te staffel los - falls es deinen geschmackt trifft.
habe gestern mit staffel 1 angefangen (einfach so zwegs zuviel zeit ) und gefällt mir ganz gut bis jetz
Bei Mad Men und The Wire brauchen viele Zuseher eine Zeitlang um "rein zu kommen". Der Erzählstil von beiden Serien ist (vor allem im Vergleich zu Breaking Bad) eher langsam, ist sicherlich nicht jedermanns Sache.
Bin jetzt endlich mit Staffel 7 von Dexter fertig, hoff sie beenden es mit der 8. Staffel, langsam aber sicher gehen ihnen die Ideen aus und es entstehen immer mehr Logikfehler in der Handlung.
...schon Älter und gab nur 3 Staffeln, aber war damals das unheimlichste was es am TV gab, (sah ich mir in Südafrika an), vermutlich bin ich der einzige hier der sich das angesehen hat, aber wer übernatürliches mit Realismus mag ist mit Millenium gut bedient.
http://en.wikipedia.org/wiki/Millennium_%28TV_series%29
Das lief um Mitternacht und wenn die Titelmusik anfing hatte ich schon Gänsehaut...